deguchilada Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die Daten müssten doch auf der Festplatte sein. Du hast doch nicht die PS3 in den Müll geworfen, oder ?Die Festplatte könnte man doch an nen PC als Slave anklemmen, etc. Mal ne Frage für die Rafting Trophäe. Ich spiele jetzt gerade auf schwer durch, und schaffe das einfach nicht ohne schaden. Wird das Rafting, bzw. die Steuerung auf einfach einfacher ? Ich habe da, ehrlich gesagt, keinen Unterschied gemerkt und habe die Trophäe auf schwer gemacht. Habe nicht mehr als 2 Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 O man, hab heute bis zum ersten Boss gespielt, danach hab ich die Trophys nochmal angeguckt, und gemerkt, dass man auf Schwer durchspielen muss. Verdammt hab ich mir gedacht, auf was spiele ich denn? Hab geschaut und gemerkt es steht auf Mittel -.- Warum wird man auch am Anfang, wenn man die STory spielen will nicht gefragt auf welcher Schwirigkeit man spielen will. Bin jetzt erstmal wütend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 O man, hab heute bis zum ersten Boss gespielt, danach hab ich die Trophys nochmal angeguckt, und gemerkt, dass man auf Schwer durchspielen muss. Verdammt hab ich mir gedacht, auf was spiele ich denn? Hab geschaut und gemerkt es steht auf Mittel -.- Warum wird man auch am Anfang, wenn man die STory spielen will nicht gefragt auf welcher Schwirigkeit man spielen will. Bin jetzt erstmal wütend... Ich find schlimmer wärs gewesen wenn du erst in der letzten mission oder fast am ende gemerkt hättest das du auf mittel und nicht auf schwer durchspielst, das wäre dann echt fies gewesen:biggrin5:, aber so gehts ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich find schlimmer wärs gewesen wenn du erst in der letzten mission oder fast am ende gemerkt hättest das du auf mittel und nicht auf schwer durchspielst, das wäre dann echt fies gewesen:biggrin5:, aber so gehts ja noch ja stimmt aber ist trotzdem ärgerlich, naja fange dann mal von neu an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja stimmt aber ist trotzdem ärgerlich, naja fange dann mal von neu an.. Viel erfolg dabei , warst ja noch gerade am anfang des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Viel erfolg dabei , warst ja noch gerade am anfang des spiels joa Danke, Das Spiel mach echt Spaß. Hab jetzt den furzenden Zweiten Boss erledigt.. einfach bähh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 joa Danke, Das Spiel mach echt Spaß. Hab jetzt den furzenden Zweiten Boss erledigt.. einfach bähh.. Ich fand das Spiel auch cool, die bosse fand ich immer total easy weil man die ja mit ner bestimmten Taktik besiegen musste, fand ich aber cool gemacht, ein schönes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Joa, das Spiel gefällt mir auc sehr. Ist wirklich witzig. Vor allem wenn die sprinten, hehe, sieht witzig aus. Ich find das Game, am Abend ein Level ist ein perfekter Abschluß um von Fight Night oder den anderen Spielen wieder runter zu kommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-nurse Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich finde das Game echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wie sieht es aus? ich wollte mir das Spiel zulegen und fragen wie das Spiel so ist und ob es auch was für meine Freundin wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wie sieht es aus? ich wollte mir das Spiel zulegen und fragen wie das Spiel so ist und ob es auch was für meine Freundin wäre? Ich muss sagen, dass es schon ziemlich Spaß macht und falls du auf Trophies aus bist, dann ist es auch eine ziemlich leichte Platin. Falls deine Freundin auf süße, kleine Ninjas steht, die Tiere retten, dann wird es ihr bestimmt auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Cool Danke=) Habs gerade gekauft=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wie sieht es aus? ich wollte mir das Spiel zulegen und fragen wie das Spiel so ist und ob es auch was für meine Freundin wäre? Du stellst solche Fragen scheinbar öfter. Ist ja auch völlig o.k..... Aber woher soll unser eins wissen, was etwas für Deine Freundin wäre, und was nicht?? Da müsstest Du dann mindestens dazu schreiben, was sie mag und was nicht...... Noch einfacher wäre es (für Dich), Dir ein paar Gameplay-Videos in YouTube anzusehen. Die Antworten und Meinungen hier sind doch zwangsläufig eher immer subjektiv, da ja jeder User ein anderes Empfinden hat..... Ich z.B. fand das Spiel klasse, andere werden es als Kleinkindkram abtun..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Meine Freundin hat es gefreut das das PSN down ist an ostern, so hatte sie genügend Zeit Mini Ninjas zu spielen. Sie hat schon 24% ganz allein erspielt. ich sitze dank meinem poweriser sturz zockunfähig daneben=( aber wirklich auch ein schönes spiel zum zuschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In welchem Level kann man die Zutat Bergfeuer finden? Konnte bis jetzt noch nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also mir gefällt das Spiel bisher leider gar nicht. Bin froh, wenn ich hier die Platin habe und es wieder zurückschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also mir gefällt das Spiel bisher leider gar nicht. Bin froh, wenn ich hier die Platin habe und es wieder zurückschicken kann. Jedem das seine, wie es so schön heißt. Auch wenn ich das Spiel VIEL zu leicht fand, habe ich keine Sekunde des spielens bereut. Einfach unheimlich knuffig, dass Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich meins ernst! Plz, wo kann man Bergfeuer finden? Es genügt nur, wenn einer mir sagen könnte in welchem Level. Bin jetzt im Winterlandschaft stecken geblieben und konnte bist dort alle Zutaten finden ausser eben dieses Bergfeuer. Danke im Voraus. Edit: Habs gefunden, danke dass niemand mir sagen wollte, wo man es finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also die Trophie mit den 100 Schleich Kills ist echt mal das letzte, bin echt kurz davor es hinzuschmeissen. Hab jetzt ca. 20 Kills in einer Stunde geschafft. 1 Kill 1 Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mal ne Frage: Ich habe jetzt ein Level wiederholt um eine Trophy zu holen und habe dort die Tiere nicht gesammelt. Zuvor habe ich sie aber bereits geholt. zählt das eine mal sammeln denn oder muss man es immer wiederholen wenn man ein Level erneut spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.