MoreImbaThanYou Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich wollte mir das game vielleicht kaufen und ich wollte wissen ob das game gut is Der Schwirigkeitsgrad des Spiels mag zwar lächerlich sein, aber dennoch ist das Spiel unglaublich knuffig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Der Schwirigkeitsgrad des Spiels mag zwar lächerlich sein, aber dennoch ist das Spiel unglaublich knuffig ah ok danke für die schnelle antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist ein tolles Spiel find ich - mir hat es Spaß gemacht. Und ist ne easy Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich fand das Game auch klasse! Ist mal was anderes als immer so realistisch wie möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich fand das Game auch klasse!Ist mal was anderes als immer so realistisch wie möglich! Jupp - vermisse sehr solche Spiele. Gibts ja kaum noch. Hab auch schon angespielt. Macht wirklich fun, nett gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey hätte mal eine Frage: Es gibt in dem Game ja die Trophy alle kämpfe mit futo spielen...Dann gibt es ja noch trophies wie z. B. 30 Speerkämpfer besiegen...Und wie ich das aus dem leitfaden entnommen habe brauch man da eine andere person oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 .Und wie ich das aus dem leitfaden entnommen habe brauch man da eine andere person oder? Jepp, den Speekämpfer-Ninja.... Kann morgen nachsehen, wie der heißt, komme aber erst abends dazu, sorry..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jepp, den Speekämpfer-Ninja....Kann morgen nachsehen, wie der heißt, komme aber erst abends dazu, sorry..... Heyhätte mal eine Frage: Es gibt in dem Game ja die Trophy alle kämpfe mit futo spielen...Dann gibt es ja noch trophies wie z. B. 30 Speerkämpfer besiegen...Und wie ich das aus dem leitfaden entnommen habe brauch man da eine andere person oder? Hier bitte: Spießer Besiege 30 Speerkämpfer mit dem Speer Mit KUNOICHI 30 Speerkämpfer besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke für die Antwort aber das heißt ja ich kann dann die trophy mit futo nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Doch, Du kannst doch im Spiel zu jeder Zeit zwischen den Ninjas hin- und verwechseln..... Außer in den Bosskampfleveln, da kannst Du nur die Hauptfigur nehmen, brauchst aber keine andere, auch Futon nicht. Die Level sind nicht nötig für Speerkämpfer oder Futo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi Leute, habe ein Problemchen ! Ich hatte einmal Mini-Ninjas mit ganz viele Tropähen (mir fehlte nur noch eine) Aber auf einmal passiert ein Unglück, das meine ps3 kaputt geht... Es heisst "das gelbe licht des todes" ! ich habe es zur reperatur gebracht, aber sie habn gesagt das es schrott wäre (ab in den müll !) dan hab ich mir ne neue geholt, und hab mich mit meiner alten id angemeldet! alle tropähen sind noch da, aber alle speicherdaten sind weg !!! und ich habe kein bock alles von neu zu machen und dan wiederr die letzte Trophähe machen !! ICH BITTE UM HILFE, OB MAN DIE SPEICHERDATEN RÜCKHOLLN KANN ! ODER ES KAN MIT VILLEICHT EINER GEBEN! ID: GangsterStyler39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ähm: lol? Erwartest du im ernst das die Speicherdaten, die auf Konsole A waren, wie durch Zauberhand auch auf Konsole B sind? Nur die Trophäendaten werden online gespeichert, aber doch nicht seine savegames. Desweiteren hättest du mal hier im Forum unter support gucken sollen, gibt einige Leute die dir bei nem ylod die Ps3 zumindest soweit wieder zurechtlöten können das du deine Savegames noch retten kannst. Zu guter letzt: Spielstände von anderen nutzen wird dir die Trophäe nicht bringen, da dass Savegame von dir und deinem Account sein muss, um Trophäen damit freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kann mir jemand helfen ? ich finde schon seit tagen nicht das letzte käfig im lvl ERDSCHLOSS... aber ich brauche es, und das tierkäfig forum is geschlossn hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kann mir jemand helfen ? ich finde schon seit tagen nicht das letzte käfig im lvl ERDSCHLOSS... aber ich brauche es, und das tierkäfig forum is geschlossn hilft mir Ist bei mir zu lange her, aber da gab es einen sehr schwer zu findenden. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde hier im thread schon beschrieben wo der ist, musst mal durchlesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Versuch es doch mal bei Youtube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 in youtube zeigen sie nur, wie sie den lkvl durchozocken, weder alle jizo statuen finde kein vid.. EDIT: erledigt aber keine trohpäe bekomm hab auch manche lvls gezockt wegen Futo, muss ich sie jetz allleee von neu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 in youtube zeigen sie nur, wie sie den lkvl durchozocken, weder alle jizo statuen finde kein vid.. EDIT: erledigt aber keine trohpäe bekomm hab auch manche lvls gezockt wegen Futo, muss ich sie jetz allleee von neu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kurze Frage : Ich wollte nur mal wissen wenn ich z.b die Trophie Such mich.... mache, kann man es eigentlich so machen das man halt in einem Level ein paar schleichangriffe macht, an einen Kontrollpunkt geht und das Level dann neustartet, weil ich keine lust hat immer das Level komplett zu machen,zu der eigentlichen frage: Werden die Schleichangriffe auch dann gezählt wenn ich nur an einem Kontrollpunkt abspeichere oder muss ich ein Level immer komplett beenden so das die Schleichangriffe gezählt werden? wäre gut wenn das so wär Dann könnte ich das nämlich auch bei den anderen Trophies so machen. Edit: Ok hat sich schon erledigt man kann auch ganz normal nur an einen Kontrollpunkt gehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 in youtube zeigen sie nur, wie sie den lkvl durchozocken, weder alle jizo statuen finde kein vid..EDIT: erledigt aber keine trohpäe bekomm hab auch manche lvls gezockt wegen Futo, muss ich sie jetz allleee von neu machen ? wenn du alles gefunden hast und nichts kam (trophy) dann würde ich das empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Leute, habe ein Problemchen !Ich hatte einmal Mini-Ninjas mit ganz viele Tropähen (mir fehlte nur noch eine) Aber auf einmal passiert ein Unglück, das meine ps3 kaputt geht... Es heisst "das gelbe licht des todes" ! ich habe es zur reperatur gebracht, aber sie habn gesagt das es schrott wäre (ab in den müll !) dan hab ich mir ne neue geholt, und hab mich mit meiner alten id angemeldet! alle tropähen sind noch da, aber alle speicherdaten sind weg !!! und ich habe kein bock alles von neu zu machen und dan wiederr die letzte Trophähe machen !! ICH BITTE UM HILFE, OB MAN DIE SPEICHERDATEN RÜCKHOLLN KANN ! ODER ES KAN MIT VILLEICHT EINER GEBEN! ID: GangsterStyler39 Die Daten müssten doch auf der Festplatte sein. Du hast doch nicht die PS3 in den Müll geworfen, oder ? Die Festplatte könnte man doch an nen PC als Slave anklemmen, etc. Mal ne Frage für die Rafting Trophäe. Ich spiele jetzt gerade auf schwer durch, und schaffe das einfach nicht ohne schaden. Wird das Rafting, bzw. die Steuerung auf einfach einfacher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.