Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hm, komisch. Dann werd ich das gleich nochmal versuchen. Auf nochmal durchspielen hab ich nicht so Bock Naja, mal sehen^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hm, komisch.Dann werd ich das gleich nochmal versuchen. Auf nochmal durchspielen hab ich nicht so Bock Naja, mal sehen^^ Danke. Nochmal spielen geht doch schnell. Und für die Tengu Trophy brauchst Du nur ein paar Kapitel, die Trophäe kommt so ca. nach der Hälfte der Kapitel oder sogar weniger. Weiß es nicht mehr genau..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nochmal spielen geht doch schnell. Und für die Tengu Trophy brauchst Du nur ein paar Kapitel, die Trophäe kommt so ca. nach der Hälfte der Kapitel oder sogar weniger. Weiß es nicht mehr genau..... Ja, die Friedhof Trophy geht eigentlich auch schnell, wenn ich neu anfange. Ich wollte aber das Spiel mit in meinen Platintag rein nehmen. Da wollte ich eigentlich die Statuen Trophy übrig lassen, im ersten Level halt eine stehen lassen. Wenn ich aber alles löschen muss, dann müsste ich eine andere nehmen. Ich dachte auch schonmal an die "Keilerei" Trophy. Kann mir da jemand ne gute Stelle verraten, wo kurz vorher ein Speicherpunkt ist und danach ein Schwein kommt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Äh Schwein wiß ich jetzt nicht, aber warum alles löschen? Kannst Du nicht die Tengus auf neuem Speicherstand holen? (weiß es leider nicht mehr, wie das war mit dem Speichern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Klar, kannst du machen! Kannst auch einfach im LF gucken in welchen Kapiteln die Tengus sind, Kapitel laden, Tengu-Aufgabe machen, bis zum Ende sprinten und nächstes Kapitel... Brauchst nichts löschen. Mir fehlen z.B. noch 2 Tiere und ein paar Statuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Klar, kannst du machen! Kannst auch einfach im LF gucken in welchen Kapiteln die Tengus sind, Kapitel laden, Tengu-Aufgabe machen, bis zum Ende sprinten und nächstes Kapitel... Brauchst nichts löschen. Mir fehlen z.B. noch 2 Tiere und ein paar Statuen ok, dann werd ich die kapitel mal zu ende spielen. bin nur bis zum nächsten speicherpunkt gelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich hab ein kleines Problem. Die Trophy "Stopp! Zeit für Futo!" kamm bei mir nicht obwohl ich ihn in jedem Level einmal im Kampf genommen habe... Ich weiss ncith ganzgenau villeich hab ich bauch ein Level ausversehen ausgelassen aber das dürfte nciht passiert sein! Muss ich jetzt noch einmal das ganze game durchspielen oder geht das auch wenn ich nur die Level wiederholle wo ich ein schlechtes gefühl hab das ich ihn da nicht genommen haben kann? Wie ist das? Würde mich auf schnelle Hilfe freuen. MfG Jimothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo,ich hab ein kleines Problem. Die Trophy "Stopp! Zeit für Futo!" kamm bei mir nicht obwohl ich ihn in jedem Level einmal im Kampf genommen habe... Ich weiss ncith ganzgenau villeich hab ich bauch ein Level ausversehen ausgelassen aber das dürfte nciht passiert sein! Muss ich jetzt noch einmal das ganze game durchspielen oder geht das auch wenn ich nur die Level wiederholle wo ich ein schlechtes gefühl hab das ich ihn da nicht genommen haben kann? Wie ist das? Würde mich auf schnelle Hilfe freuen. MfG Jimothy Geht, wenn Du nur die Level nimmst bei denen Du meinst ihn vergessen zu haben. Bei mir kam sie auch bei Wiederholung der Level ohne alle Level nochmal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Geht, wenn Du nur die Level nimmst bei denen Du meinst ihn vergessen zu haben. Bei mir kam sie auch bei Wiederholung der Level ohne alle Level nochmal zu machen. Hmm, 0k ich danke dir jojo dann werde ich mich morgen dranmachen und die trophy hollen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nichts zu danken, melde Dich dann mal ob's geklappt hat..... Wenn nicht, hat Du eines übersehen und musst wohl alle nochmal machen, außer den Boßkämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nichts zu danken, melde Dich dann mal ob's geklappt hat.....Wenn nicht, hat Du eines übersehen und musst wohl alle nochmal machen, außer den Boßkämpfen... Aber sag mal normaler weise brauch ich ja nur in jedes Level rein und einen schnell kaputt machen dann dürfte die trophy doch kommen oder? Bzw. bracuh ich ja auch nur jedes Level nochmal machen und einfach durchrennen und halt futo einmal im Kampf einsetzen oder wie sihst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Du musst ihn einstzen und dann zum nächsten Speicherpunkt gehen und speichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Du musst ihn einstzen und dann zum nächsten Speicherpunkt gehen und speichern! Und das war dann echt alles? Hmm so einfach. ich werde es probieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Haste die Statuen alle? Sonst sind die dann wieder alle weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Haste die Statuen alle?Sonst sind die dann wieder alle weg! Ja ich brauch nur ncoh die trophy "Such mich" und "Stopp! Zeit für Futo!" meh nciht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @ jojo: jojo du hast was gut bei mir ich danke dir und das mit dem wiederholen hat geklappt am ende da bei der lawine hab ich mich gefragt "hmmm wieso speichert des jetzt?" und pumm da war sie ^^ und @theeternalphenom ( hoffe richtig geschrieben^^) : auch ein ganz großen dank an dich ohne dir hätte ich es warscheinlich auch ncith hinbekommen. danke jungs ihr habt beide was gut bei mir... MfG Jimy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @ jojo: jojo du hast was gut bei mir ich danke dir und das mit dem wiederholen hat geklappt am ende da bei der lawine hab ich mich gefragt "hmmm wieso speichert des jetzt?" und pumm da war sie ^^und @theeternalphenom ( hoffe richtig geschrieben^^) : auch ein ganz großen dank an dich ohne dir hätte ich es warscheinlich auch ncith hinbekommen. danke jungs ihr habt beide was gut bei mir... MfG Jimy Machen wir wirklich gerne! Ich hab eh noch so einiges gut bei jojo, da kannste mir das überschreiben, was er bei dir gut hat! :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ach was... was gut haben..... Blödsinn. Das ist doch der Sinn einer Community, jeder hilft den anderen Freut mich, dass es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ach was... was gut haben..... Blödsinn. Das ist doch der Sinn einer Community, jeder hilft den anderen Freut mich, dass es geklappt hat Das wollt ich damit auch sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich wollte mir das game vielleicht kaufen und ich wollte wissen ob das game gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.