Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @ Finchi was ist daran so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie ich soll auf nen 2 ac das machen da hab ich doch garnicht die trophys von den anderen games oder versteh ich dich jetzt falsch Du warst doch gar nicht gemeint.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sorry hatte das @ übersehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie ich soll auf nen 2 ac das machen da hab ich doch garnicht die trophys von den anderen games oder versteh ich dich jetzt falsch @ Finchiwas ist daran so schwer zu verstehen? lol.. auch geil. jemand anders antwortet, weil er etwas übersieht und ich werd wiederrum gefragt "was ist daran so schwer zu verstehen" -.- augen auf ftw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 naja war ja auch früh am morgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab auch mal ne Frage. Bei der Trophy Stopp! Zeit für Futo Setze Futo in allen Leveln im Kampf ein Muss man Futo da auch in den Bosskämpfen einsetzten, das sind doch auch Levels oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 In Bosskämpfen kann man Futo nicht nutzen, was hinsichtlich deiner Frage "Nein" bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein ich meine : Was ist an @ Finchi schwer zu verstehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Lustiges Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 In Bosskämpfen kann man Futo nicht nutzen, was hinsichtlich deiner Frage "Nein" bedeutet DANKE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ma ne Frage ? Muss noch die Trophäe Tierfreund abschließen , aber woher weiß ich in welchem lvl ich alle schon habe weil wenn man das lvl beendet und mann hat alle tiere und das lvl nochmal macht sind wieder alle weg -.- Müsste eigendlich schon alle haben habe alle lvl gemacht und alle tiere befreit aber keine Trophäe ????!!!! kann mann das irgend wo nachschauen ? Muss man das alles in einem Zug machen ?? will nicht wieder alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Folgendes (ich hoffe das beantwortet alle Fragen): - Man muss alle Tiere in allen Leveln (wo es welche gibt) befreien - Sobald man ein Level neu starten (auch nur kurz) sind alle Tiere wieder eingesperrt und zählen nicht zur Trophy - Dementsprechend muss man alle Tiere in einem Level gleich holen, auf zweimal ist nicht möglich - Es gibt meines Wissens keine Info, wo man welche schon hat So musst du alle Level nochmal machen, welche du neu gestartet hast. Solltest du das nicht wissen wirst du wohl alle nochmal machen müssen. Leider. Sollte noch fragen sein schreib einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke !! hab keine Fragen Mehr Das hat alles beantwortet habe jetz platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab ne Frage zu folgender Trophy Und tschüss Reise weit im vollem Galopp Reicht es wenn ich einfach Dreieck drücke und die kleine rotieren lasse oder muss ich da auch gegner treffen oder so? Hab mittlerweile gute 30 rote Kugeln verbraucht und noch keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Oo Da musst du doch mit der einen (Tora) Sprinten, oder? Rotieren gibts da nicht^^ Du sprintest mit der die Leiste leer (mit der Spezialfähigkeit) und das so oft bis die Trophy kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab sie! Ich ............ hab die ganze Zeit den falschen Chara genommen! (schäm, kopfschüttel, vor die Stirn schlagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dafür sind wir doch da, falls man mal auf dem Schlauch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ach mann, was isn da jetzt los -.- zuerst kommt die kack tengu trophy nicht und jetzt kommt auch die vom friedhof nicht -.- was isn das fürn verbuggter scheiss bitte? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ach mann, was isn da jetzt los -.-zuerst kommt die kack tengu trophy nicht und jetzt kommt auch die vom friedhof nicht -.- was isn das fürn verbuggter scheiss bitte? -.- Bei Mini Ninjas hatte ich noch nie Probleme mit Trophäen. Bei mir kommen sie immer sofort. Vor allem die, bei denen sich so viele aufregen, dass sie einfach nicht kommen, waren bei mir gleich da. Die beiden, die du erwähnt hast, hatte ich gleich nach dem ersten Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nichts verbuggt, wirst was vergessen haben. Bei den Tengus ging's mir auch so. Siehe vorherige Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.