Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas

ps3user™

Recommended Posts

Hab ne Frage:

Ich würde gerne direkt im ersten Durchgang alle Trophäen holen, außer eine (wegen meinem Platintag)... bevor ich jetzt also anfange und wild drauf los trophys hole wollte ich fragen ob es verpassbare trophäen gibt. oder kann ich mich später frei bewegen bzw die level einzeln anwählen oder muss ich, wenn ich durch bin, von vorne anfangen, um die letzten trophäen zu sammeln...

Dann solltest Du darauf achten, von Anfang an IMMER ALLE tiere zu befreien und ALLE Tengu Aufgaben zu erfüllen (siehe Threads hier). Würde dann an Deiner stelle den großen Dicken (Futo) in einem einzigen Level nicht einzusetzen und Dir das für den Platin-Tag aufzuheben. Muss aber in einem "normalen" Level sein, nicht in einem "Boss-Kampf-Level", da man den da eh nicht einsetzen kann....

Weiß nicht ob schon mal was dazu geschrieben wurde, aber gibt es ne Liste oder Karte mit den Fundorten der Shizo - Figuren?

Aus dem Leitfaden:

35.pngSammelwut

Sammle alle Jizo-Statuen ein

Wenn Ihr Euch mit dem "Seelenform"-Zauber in ein Tier verwandelt, könnt Ihr anhand violett-bläulicher Wolken erkennen wo sich Zutaten und auch Jizo-Statuen befinden. Wem dies jedoch zu lange dauert, kann diese Videos benutzen:

http://www.youtube.com/user/Vyachesl...FFBDAF85903B83

Für die Trophäe mit den 15 geschüttelten Bäumen... kann man da immer den selben Baum nehmen? Sprich erstes Level starten, Bäume schütteln und dann wieder neu starten und weiter schütteln. Oder müssen es 15 verschiedene Bäume sein?

Ich würde diese Trophäe nämlich gerne übrig lassen für meinen Platin-Tag, einfach 10-12 Bäume schütteln und dann die letzten paar einfach an besagtem Tag schütteln^^

@ Finchi Also ich glaube, dass das verschiedene Bäume sein müssen (ich meine das ausprobiert zu haben was aber nicht ging)

@ Ewigerdrache: Bei ner Preisfrage musst du normal auch einen Preis dazuschreiben ;)

Und nein, es ist KEINE bestimmte Strecke, du musst nur mit Tora immer wieder sprinten, bis du die benötigte Weite (kombiniert) zusammen hast! Das muss dann dieser Sprint bei der sein, welche eine so ne rote Kugel kostet. (weiß nicht mehr, ob dass der normale Sprint war oder ob das extra aktiviert werden musste)

ach stimmt ja hab vergessen euch den Preis zu sagen so ein mist:banghead:

der preis ist mein respekt für den beantwortert :emot-worship: :biggrin5:

Ne hat bei mir geklappt jetzt muss ich nur noch die schleichangriffe fertig machen.

Wenn ich das dann habe darf ich mein ninja profil löschen und nochmal von vorne anfangen damit ich die tengu trophäe bekomme die kommt bei mir auch einfach nicht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...