MoreImbaThanYou Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So, mal flott Platin abgestaubt. Sehr einfache Platin, aber unglaublich goldiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hatt alles geklappt mit neu spielen, hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kann ich nochmal die kleinen roten Ninjas umbringen die sich in Luftz auflösen können?? hab ewig nicht gespielt und bin im dojo im letzten level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kann ich nochmal die kleinen roten Ninjas umbringen die sich in Luftz auflösen können??hab ewig nicht gespielt und bin im dojo im letzten level... Erst mit Dreieck stunnen, dann mit Viereck drauf, dann wieder mit Viereck stunnen... Solange bis sie tot sind Ansonsten wirkt Magie auch wahre Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab ne Frage: Ich würde gerne direkt im ersten Durchgang alle Trophäen holen, außer eine (wegen meinem Platintag)... bevor ich jetzt also anfange und wild drauf los trophys hole wollte ich fragen ob es verpassbare trophäen gibt. oder kann ich mich später frei bewegen bzw die level einzeln anwählen oder muss ich, wenn ich durch bin, von vorne anfangen, um die letzten trophäen zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Dann solltest Du darauf achten, von Anfang an IMMER ALLE tiere zu befreien und ALLE Tengu Aufgaben zu erfüllen (siehe Threads hier). Würde dann an Deiner stelle den großen Dicken (Futo) in einem einzigen Level nicht einzusetzen und Dir das für den Platin-Tag aufzuheben. Muss aber in einem "normalen" Level sein, nicht in einem "Boss-Kampf-Level", da man den da eh nicht einsetzen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ok, noch ne frage.. wie lange braucht man ca für die story? also wenn man nicht auf trophäen spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Geht relativ schnell würde ich sagen, aber da eine Zeitangabe zu machen..... Auf leicht würde ich mal 6-7 Stunden tippen, vielleicht schneller wenn man durchrennt, vielleicht mehr, kommt halt immer auch auf das eigene Können/handling an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ok, danke.. dann werd ich direkt ALLES in einem durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Dann musste aber auf schwer spielen....Ist aber auch easy.... und lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Weiß nicht ob schon mal was dazu geschrieben wurde, aber gibt es ne Liste oder Karte mit den Fundorten der Shizo - Figuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Weiß nicht ob schon mal was dazu geschrieben wurde, aber gibt es ne Liste oder Karte mit den Fundorten der Shizo - Figuren? Aus dem Leitfaden: Sammelwut Sammle alle Jizo-Statuen ein Wenn Ihr Euch mit dem "Seelenform"-Zauber in ein Tier verwandelt, könnt Ihr anhand violett-bläulicher Wolken erkennen wo sich Zutaten und auch Jizo-Statuen befinden. Wem dies jedoch zu lange dauert, kann diese Videos benutzen: http://www.youtube.com/user/Vyachesl...FFBDAF85903B83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh, hab ich wohl übersehen. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mal ne preisfrage die trophäe gallop muss kann man da auch ab und zu sprinten und die kommt dann nach ner weile? kann das video leider nicht sehen ist das einzige das bei mir nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Da gibt es eine ganz bestimmte strecke die du sprinten musst! Selbst das klappt meist nicht beim ersten oder zweiten Versuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Für die Trophäe mit den 15 geschüttelten Bäumen... kann man da immer den selben Baum nehmen? Sprich erstes Level starten, Bäume schütteln und dann wieder neu starten und weiter schütteln. Oder müssen es 15 verschiedene Bäume sein? Ich würde diese Trophäe nämlich gerne übrig lassen für meinen Platin-Tag, einfach 10-12 Bäume schütteln und dann die letzten paar einfach an besagtem Tag schütteln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @ Finchi Also ich glaube, dass das verschiedene Bäume sein müssen (ich meine das ausprobiert zu haben was aber nicht ging) @ Ewigerdrache: Bei ner Preisfrage musst du normal auch einen Preis dazuschreiben Und nein, es ist KEINE bestimmte Strecke, du musst nur mit Tora immer wieder sprinten, bis du die benötigte Weite (kombiniert) zusammen hast! Das muss dann dieser Sprint bei der sein, welche eine so ne rote Kugel kostet. (weiß nicht mehr, ob dass der normale Sprint war oder ob das extra aktiviert werden musste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ach stimmt ja hab vergessen euch den Preis zu sagen so ein mist:banghead: der preis ist mein respekt für den beantwortert :emot-worship: Ne hat bei mir geklappt jetzt muss ich nur noch die schleichangriffe fertig machen. Wenn ich das dann habe darf ich mein ninja profil löschen und nochmal von vorne anfangen damit ich die tengu trophäe bekomme die kommt bei mir auch einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @ Finchi probier es doch einfach auf nen 2. acc aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie ich soll auf nen 2 ac das machen da hab ich doch garnicht die trophys von den anderen games oder versteh ich dich jetzt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.