Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas

ps3user™

Recommended Posts

Dann wirst du ein Level vergessen haben, welches du neu begonnen hast. Ich selber bin auch erst später drauf gekommen und so durfte ich sieben Level wiederholen. 6 Level wusste ich noch und war dann auch verwundert, dass die Trophy nicht kommt. Durch Zufall habe ich dann alle Tiere im 7. Level geholt und *Bling* kam die Trophy.

Nein, ich weiß genau welche, hab's aber noch nicht versucht. Werde das wohl noch machen statt ganz neu zu spielen, aber letzteres muss ich sicher für die Tengu Trophy. Wenn ja im Leitfaden wenigstens stünde, welches der 5. Tengu ist.... Den holt man zwar angeblich automatisch (storybedingt), aber vielleicht bin ich ja danach gestorben bevor ich einen Speicherpunkt erreichte...

Also die Tengus zu finden ist nicht wirklich schwer. Und wenn der 5. Tengu Storybedingt ist, dann wirst du nicht weiterkommen ohne dessen Quest zu machen (bin ich mir aber nicht mehr sicher).

Und wie gesagt, wiederholen mit den Käfigen geht eigentlich immer, die Meisten die meinen es geht nicht haben höchstwahrscheinlich ein Level vergessen ;)

Ja, nur hat mein Sohn das Spiel jetzt auf normal durch und ich auf schwer, dazu die Tengu-Level (zumindest die im Leitfaden angegebenen) bis zu einem Speicherpunkt nach den Tengus noch einmal. Tengus also schon 3x - dennoch keine Trophy....

Edit: So, habe jetzt ALLE Level, die ich noch einmal angespielt hatte ohne Tiere zu befreien (also die 3 Tengu-Level und danach die große Schlucht) noch einmal gemacht und alle Tiere wieder befreit, wieder die Trophy nicht!! Die Tengu auch nicht. Was für ein sch.... verbuggtes Spiel ist das???

Was nun? Habe 2 Möglichkeiten:

1.) Level für Level neu spielen von Anfang bis Ende mit aktuellem Stand (Alle Ninjas, alle Statuen, noch etliches an Tränken, Pflanzen, etc...)....

2.) Alle Daten löschen und komplett neues Spiel beginnen (von 0 an bis Ende).

Wenn das eine nicht klaptt, muss ich das andere machen und auf noch zweimal echt keine Ziege..... Was würdet ihr machen??

Was ich noch einwerfen wollte: Du hast auch alle Quests bei den Tengus gemacht, oder?

Bei deinen beiden Möglichkeiten musst du halt abwägen:

Spielst du lvl für lvl kann es sein, dass die Trophy schon nach ein paar lvl kommt. Ich weiß nicht ob das Spiel verbuggt ist, in dem Fall ist es mit einem gewissen Risiko verbunden.

Nachdem du dir aber so sicher bist alles nochmals gemacht zu haben würde neu anfangen mehr Sinn machen. Außerdem ist das Spiel nicht wirklich schwer und auf leicht (was ausreichen müsste) auch wirklich einfach.

Kleiner Tipp: Speicher davor den alten Spielstand auf einen USB-Stick, so kannst du ihn später bei Bedarf wieder herstellen.

Dass dein Sohn vielleicht ohne dein Wissen ein Level - aus welchem Grund auch immer - nur mal gestartet hat kann nicht sein, oder?

Nein, mein Sohn hatte auf anderer Ps3 gespielt als ich. Auf schwer habe ich's alleine durch. Habe heute morgen erstmal die Schleichangriffe gemacht, auf USB gesichert,auf PS3 gelöscht und ganz neu angefangen ohne die playse auch nur auszumachen. Speerkämpfer habe ich noch nicht, ja alle quests immer gemacht, sogar bei denen wo man nur was kaufen kann sicherheitshalber immer was gekauft. Werde gleich nach der Arbeit (bin am iPhone) mal weiterspielen, wird hoffentlch noch klappen....

Von dem Tengu beim ersten Schnee weiß ich, x mal gemacht. Es gibt aber laut dem Tengu Thread noch einen Storyrelevantdn fünften Tengu,Und ich hatte besiegt. Kommt das noch durch irgendeinen Auftrag?? der nicht im Leitfaden erwähnt wird da ja storyrelevant. Blödsinn finde ich, da man ja nach dem auch sterben kann. Wüsste gerne welcher das ist.

EDIT:

Der letzte Tengu war in dem Level, in dem man die Speerkämpferin bekommen hat und zum ersten mal Schnee sieht. (Das mit der riesigen, nebligen Brücke.)

Der steht ganz am Anfang des Levels und will glaub' ne Tigerlilie, ist aber nicht Storyrelevant. Jedenfalls hab ich die Trophy auf Anhieb danach bekommen :)

So, habe sie auch gerade an der Stelle bekommen :)

Vermute mal, dass der Story-relevante doch der mit dem Riesen-Koi war.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...