MasterTHO Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 nachdem dritten oder vierten mal kam sie dann bei mir aber nicht verzweifeln die wird kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also ich glaub ich hab 10x oder so den Spring komplett durchgezogen bis es bling gemacht hat. Brau dir einfach ein paar Flaschen der Instabilität, da bekommst dann immer wieder 3 rote Blasen. Ich hab davon insgesamt 4 gebraucht. Dann dauert die Trophy keine 5 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 jawoll...der Tip mit dem Flakon der Instabilität war top.danke.... hat dann gleich *Pling* gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kein Problem, freut mich wenn ich dir helfen konnte Solltest noch Tipps für ne andere Trophy brauchen frag einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi kann man irgendwo sehen welchen Level man gerade hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ähm jein. Du kannst ins Hauptmenü gehen und zählen in welchem Level du dich befindest. Andererseits kannst du auch in einem Walkthrough nachschaun. Geben tuts 22 Level. *Edit* Hier die Level aufgezählt: Ninja Mountain-----------------[LVL001] Leaving Home-------------------[LVL002] Earth Castle-------------------[LVL003] Boss Lumbering Fool------------[LVL004] Great River Canyon-------------[LVL005] A Distress Signal--------------[LVL006] Haunted Forest-----------------[LVL007] Night Castle-------------------[LVL008] Boss Windy Pants---------------[LVL009] Grassy Hills-------------------[LVL010] Flooded Valley-----------------[LVL011] Water Castle-------------------[LVL012] Boss Timid Swimmer-------------[LVL013] Winter Range-------------------[LVL014] Snow Castle--------------------[LVL015] Boss Screeching Owl------------[LVL016] Snowy Canyon-------------------[LVL017] Volcano's Shadow---------------[LVL018] The Big Jump-------------------[LVL019] Final Approach-----------------[LVL020] Living Castle------------------[LVL021] Evil Samurai Warlord-----------[LVL022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi leutz hab ein kleines problem, obwohl ich in jedem LVL Futo im kampf benutzt habe kam leider die trophie Stopp! Zeit für Futo nicht! meine frage : würde es reichen wenn ich die ganzen LVL kurz mit Futo an spiele bzw kämpfe und zu einen speicherkontrollpunkt und dann beende? oder kann es sein das ich futo auch bei den bossen benutzen muss? weil das habe ich nicht gemacht! EDIT: es reicht in jedem LVL mit futo zu kämpfen und zum speicherkotollpunkt zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hey leute hab da mal ne Frage (nein Suche hat nix ergeben) was brigen die Jizo Statuen weil für Trophy braucht man s nicht und geben tuts 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Doch, für eine Gold-Trophy musst du alle Statuen einsammeln...ansonsten bringen sie aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Eine Frage: Ich habe das Spiel nicht vor Spielstart sondern direkt am Anfang vom Spiel also wo Hiro in diesem Haus im Ninja-Gebirge steht umgeschaltet .. Ist das schlimm für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also soweit ich weiß dürfte das nichts ausmachen bzw. du musst halt dann das erste Level noch einmal von vorne auf schwer spielen (Sache von 5-10 min). Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch erst im ersten Level umgestellt habe und dieses später (nach dem 7. oder so) nochmal auf schwer gespielt habe, das ging. Ich hatte zwar am Ende einen Bug, so dass ich nicht nach dem Endboss die Trophy bekommen habe. Aber nachdem ich den 1. Boss (glaube Lvl 4) nochmal gespielt habe kam sie dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also soweit ich weiß dürfte das nichts ausmachen bzw. du musst halt dann das erste Level noch einmal von vorne auf schwer spielen (Sache von 5-10 min).Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch erst im ersten Level umgestellt habe und dieses später (nach dem 7. oder so) nochmal auf schwer gespielt habe, das ging. Ich hatte zwar am Ende einen Bug, so dass ich nicht nach dem Endboss die Trophy bekommen habe. Aber nachdem ich den 1. Boss (glaube Lvl 4) nochmal gespielt habe kam sie dann auch Okay, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Sorry für Doppelpost schonmal .. Aber in welchem Level ist ein magisches Tor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Für was brauchst du bitte ein magisches Tor?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Für was brauchst du bitte ein magisches Tor?^^ Für die Rattenfänger Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Puh, gute frage, aber prinzipiell kannst du die ja überall machen. Stell dir einfach Flakon der Instabilität her, dann nimm die mit der Flöte und bring jede Gruppe ab 2-3 Gegner zum Tanzen. Bei 3 Gegner im Schnitt wären es 17 mal, also 6 Flakons. Geht schneller als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Puh, gute frage, aber prinzipiell kannst du die ja überall machen. Stell dir einfach Flakon der Instabilität her, dann nimm die mit der Flöte und bring jede Gruppe ab 2-3 Gegner zum Tanzen. Bei 3 Gegner im Schnitt wären es 17 mal, also 6 Flakons. Geht schneller als man denkt Okay, dankeschön EDIT: Habe sie, lol das ging ja schnell aber hatte schon bisschen mit Suzume gespielt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sorry für Doppelpost, aber ich kann nichts dafür wenn hier niemand was schreibt .. Ich habe bei der Trophie wo man auf dem Friedhof alle Geistern töten muss gemacht aber die Trophy nicht bekommen .. Gibt es da einen verstecken Geist oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hmm, eigentlich nicht, ich hab bspw. die Trophy unabsichtlich gemacht. Der einzige Geist der mir einfällt wäre der auf dem Weg am Anfang zum Friedhof, wobei der eigentlich kaum zu übersehen ist. (Also nicht ganz am Anfang des Friedhofs sondern kurz bevor der Weg auf dem Friedhof selber zu einem größeren Areal wird). Probiers einfach nochmal aus, vll hattest einen Bug oder einen blöd übersehen *edit* Ich hab mal ein Video gefunden, welches im Zeitraffer und alles andere als optimal ist, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. [url=http://www.youtube.com/watch?v=lOkoTnU_384]YouTube- Mini Ninjas: Completist Part 4 and Don't blame it on the sunshine[/url] (bei min 1:40 bis 2:30 ca.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hmm, eigentlich nicht, ich hab bspw. die Trophy unabsichtlich gemacht.Der einzige Geist der mir einfällt wäre der auf dem Weg am Anfang zum Friedhof, wobei der eigentlich kaum zu übersehen ist. (Also nicht ganz am Anfang des Friedhofs sondern kurz bevor der Weg auf dem Friedhof selber zu einem "Platz" wird). Probiers einfach nochmal aus, vll hattest einen Bug oder einen blöd übersehen *edit* Ich hab mal ein Video gefunden, welches im Zeitraffer und alles andere als optimal ist, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. (bei min 1:40 bis 2:30 ca.) Hatte gestern bestimmt irgenteinen vergessen .. .. Danke für deine Mühen, das Video hat mir echt geholfen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.