ps3user™ Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wie ist das Game so? und wie sind die Trophäen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mir gefällts super....habs aber erst seit heute. die trophys scheinen auch recht leicht. Bei manchen Trophies hab ich zwar noch Probleme, aber das wird schon irgendwie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich fand die Demo schon so klasse. Lasse es mir jetzt aus den USA mitbringen. Denke das wird wieder mal ein kurzweiliges Game, dass richtig Spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 spiel war sau cool, und trophies waren auch leicht, hab dem game ne 2 gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kann man eigentlich einfach drauf los spielen, oder kann man irgendwas vergessen bzw. falsch machen? Werd auch gleich auf "schwer" anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kann man wenn man das Spiel durch hat die level nochmal einzeln spielen? oder muss man dann von ganz vorne anfangen? also zum beispiel um die gegenstäne zu finden? und steht das da wiviele einem pro level fehlen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kann man eigentlich einfach drauf los spielen, oder kann man irgendwas vergessen bzw. falsch machen?Werd auch gleich auf "schwer" anfangen... falsch machen kannste nichts...kannst die level immer wieder anwählen falls du mal eine statue vergessen haben solltest oder so;) wichtig is aber zu beachten...dass zwar die jinzo-statuen und die schriftrollen alle gespeichert werden...aber die befreiten tiere werden wieder eingesperrt...sobald man ein level wiederholt;) deswegen würd ich dir raten...sobald du in diesem level angekommen bist (müsste nach dem ersten endgegner kommen)... holst du erst die trophie....für das nicht gesehen werden ( kannst dort gleich noch die trophie für das perfekte rafting holen...beim wasserfall....einfach keine steine auf dem weg berühren;))...ohne auf die anderen sachen zu achten und dann wiederholst du einfach das level nochmal und holst alle statuen und tiere usw...so sparste dir nochmal einen weiteren durchgang;) achja und nicht vergessen...in jedem level futo einmal wenigstens im kampf verwenden...für die eine trophie;) kann man wenn man das Spiel durch hat die level nochmal einzeln spielen?oder muss man dann von ganz vorne anfangen? also zum beispiel um die gegenstäne zu finden? und steht das da wiviele einem pro level fehlen..? siehe antwort von mir darüber...^^ es werden nur die schriftrollen und die statuen angezeigt...die tiere werden ja wieder eingesperrt wenn du ein level wiederholst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Klasse.. Habe mir das Spiel soeben bei Ebay bestellt... werde das dann wohl mal am weekend zocken.. bin echt gespannt Hat nicht mal einer von euch lust einen leitfaden zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hat einer n Tip wie ich dieser dämlichen Lawine entkomme? ich kriegs nie hin....ach übrigens: ich hasse sixaxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hab mir jetzt die DE Version mal vorvestellt, freu mich auch schon drauf! Werd heute Abend die Demo nochmal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hab mir jetzt die DE Version mal vorvestellt, freu mich auch schon drauf!Werd heute Abend die Demo nochmal spielen! Edit: Eben doch bei eBay bestellt, so schnell geht das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hat einer n Tip wie ich dieser dämlichen Lawine entkomme? ich kriegs nie hin....ach übrigens: ich hasse sixaxis stelle es doch einfach in den optionen ab, dann musst du mit dem analog-stick steuern, geht viel einfacher so!!! ansonsten habe ich noch die hier: Und Tschüss Trophy... Rattenfänger Trophy... anfangs hatte ich das gleiche problem mit der sixaxis steuerung, aber wenn du sie ausmachst, gehts einfach! @mercuse 26 trophys mein lieber scholli, gegen dich möchte ich nicht spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Heu Jungs lohnt sich das spiel, hab mal wieder bock auf so n spiel wie Rag doll kung fu oder kung fu panda. Wie lang macht das spiel spaß? 40€ ist nicht umsonst, dachte nach der demo das ist so n 20€ PSN spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Heu Jungs lohnt sich das spiel, hab mal wieder bock auf so n spiel wie Rag doll kung fu oder kung fu panda.Wie lang macht das spiel spaß? 40€ ist nicht umsonst, dachte nach der demo das ist so n 20€ PSN spiel kaufe es dir von thehut.com da bezahlste umgerechnet nur noch ca. 30€ wenn du es damals vorbestellt hättest wären es sogar nur 21€ gewesen! das spiel ist sein geld wert, der stil ist toll wenn auch teilweise mir ein wenig zu dunkel, also levelabhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also ich muss sagen: coole sache des game! wenn die richtige version so is oder besser als die demo die ich heut gezockt hab dann wirds echt mal ein pflichtkauf für mich, vor allem der jump'n'run charakter hats mir wieder mal angetan. also nächste woche wirds bei mir im regal stehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Kann man das Spiel zu zweit gleichzeitig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Kann man das Spiel zu zweit gleichzeitig spielen? man kann es gar nicht zu zweit zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 man kann es gar nicht zu zweit zocken;) Ja gut, des hab ich gemeint Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hu sagt mal ist die uk oder Us Fassung in Deutsch??? Auch mit deutscher Sprachausgabe?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.