STARS-RPD Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 kann mir jemand sagen welcher der einfachste dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Yup, der Boss für den Du das Kombo Viereck, Viereck, R1 verwenden musst. Ich glaub das is so ne Art Rex Saurier. Auf jedenfall musst Du einfach nur im Gang stehenbleiben und das Kombo ausführen, und nach ca. 10 Schüssen ist er erledigt und die Trophy Dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Yup, der Boss für den Du das Kombo Viereck, Viereck, R1 verwenden musst.Ich glaub das is so ne Art Rex Saurier. Auf jedenfall musst Du einfach nur im Gang stehenbleiben und das Kombo ausführen, und nach ca. 10 Schüssen ist er erledigt und die Trophy Dein. Wann kommt denn der Boss so ungefähr? Erst gegen Ende des Spiels oder eher am Anfang? Wißt ihr zufällig noch wie das Level hieß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wann kommt denn der Boss so ungefähr? Erst gegen Ende des Spiels oder eher am Anfang? Wißt ihr zufällig noch wie das Level hieß? "unterirdische halle" letztes level vorm finale:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 "unterirdische halle"letztes level vorm finale:wink: Ah, vielen Dank, dann steht er ja noch aus! Bin ich beruhigter, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ah, vielen Dank, dann steht er ja noch aus!Bin ich beruhigter, thx kein prob...wenn fragn sin...immer her damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hat dort alles wunderbar geklappt, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das ist echt ohne probleme zu machen bei diesem gegner!direkt beim ersten mal und dafür dick gold abkassiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Der endboss eignet sich auch sehr sehr gut. Einfach immer lichtattacke und rage kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.