Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever

ps3user™

Recommended Posts

" a bissal"?^^

das level ist das überflüssigste, nach dem trend labyrinthe in spiele einzubauen^^

btw.: respekt, dass du so oft und viel im itemsuchthread aushilfst.

wie mekrst du dir so viele fundorte?

das sind meist die sachen die ich auch selber bis zum verrecken gesucht habe! xD"

und dazu hab ich nen relativ gutes gedächnis ;)

das sind meist die sachen die ich auch selber bis zum verrecken gesucht habe! xD"

und dazu hab ich nen relativ gutes gedächnis ;)

gute combo^^

bei mir genau anders rum, die sachen, die ich brauche sind anscheinend die offensichtlichsten und hab ein schlechtes gedächtnis:biggrin5:

falls ich mich mal wieder ans spiel rantraue (hab 98%), poste ich mal was fehlt.:smile:

auf jeden Fall cowbear-.-

Mithilfe von youtube Videos war der Kuhbär garnicht mehr so schwer. Habe vielleicht 5-6 versuche gebraucht. Würde ich dir auch empfehlen, ohne das allmächtige youtube ginge es mit genau wie dir und Platin hätte ich ums verrecken nicht geschafft :)

welches youtube vid meinst du?

ich hab, glaube ich, den perfekten weg gefunden, um möglichst schnell groß zu werden. daran liegts nicht.

nur einfach diese zufälligen zusammenstöße für die man nichts kann, hindern mich an diesem vieh.

ich versteh nicht warum so viele hot stuff als hasslevel haben, das macht 10000000x mehr spaß als diese tortur^^

welches youtube vid meinst du?

ich hab, glaube ich, den perfekten weg gefunden, um möglichst schnell groß zu werden. daran liegts nicht.

nur einfach diese zufälligen zusammenstöße für die man nichts kann, hindern mich an diesem vieh.

ich versteh nicht warum so viele hot stuff als hasslevel haben, das macht 10000000x mehr spaß als diese tortur^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mkYH9RHAfWE]YouTube - ‪Katamari Forever - Cows and Bears - Cowbear in 4:51.233 on Classic mode‬‏[/url]

Hab das nachgemacht, nur am Ende habe ich gepatzt. Kuhbär ist nur über die Brücke geflogen, bin aber mit nem verzweiflungsdash noch hingekommen.

Oder Kuhbär. Wobei, wenigstens ist Kuhbär einfach zuende zu bringen :D

ungefähr 0,2sek, wenn man sich blöd anstellt^^xD

vertrau mir es gibt schlimmere! xD"

ich denk da nur an hot katamari. ._.

hot katamari war nicht das schwerste level.

ich finde, ich glaube es war make the moon, schwerer.

man startet auf irgendeiner wiese mit riesenkühen und muss erstmal ewig rollen, um mal ein wenig größer zu werden.

dann noch im classic ohne hüpfen einfach horror.

hot katamari war nicht das schwerste level.

ich finde, ich glaube es war make the moon, schwerer.

man startet auf irgendeiner wiese mit riesenkühen und muss erstmal ewig rollen, um mal ein wenig größer zu werden.

dann noch im classic ohne hüpfen einfach horror.

ich fand bei hot katamari halt so krank diesen musiker zu suchen und auf zurollen! xD"

Oh Gott, ich bin so schlecht in dem Spiel und dann was noch schwereres? Das kann ja lustig werden xD

das mit dem schlecht kenn ich^^

aber wenn du dsa spiel oftgenug spielst und die lvl oftgenug spielst dann hast du iwann einen weg der für dich gut läuft und du weist auch iwann was du machen musst um zb zuvermeiden das iwo hängen bleibst und sowas^^

das mit dem schlecht kenn ich^^

aber wenn du dsa spiel oftgenug spielst und die lvl oftgenug spielst dann hast du iwann einen weg der für dich gut läuft und du weist auch iwann was du machen musst um zb zuvermeiden das iwo hängen bleibst und sowas^^

Ganz genau. So abgedroschen es klingt, aber Übung macht den Meister. Man kann einfach nicht nach 2-3 mal spielen der Katamari-Pro sein. Auch youtube-Videos helfen da nur bedingt, weil man ein gefühl für die Steuerung entwickeln muss.

Ganz genau. So abgedroschen es klingt, aber Übung macht den Meister. Man kann einfach nicht nach 2-3 mal spielen der Katamari-Pro sein. Auch youtube-Videos helfen da nur bedingt, weil man ein gefühl für die Steuerung entwickeln muss.

(man hast du heut wieder tief in die sprichwort kiste gegriffen! xD")

aber er hat recht^^

das mit denn youtube videos find ich eh fast unsinnig.

klar sind ein paar gute sachen dabei zb die perfekte stelle um kuhbär abzufangen und so. aber streng nach einem weg aus nem video zu gehn bring vllt bei linearen spielen wie mirrors edge oder dantes infero oder so was aber bei katamari is es das besste seinen eigenen weg zufinden! ;)

btw: xD"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JWkaB0lS6AE]Mario Bros vs. Katamari - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...