MegaChaosGelee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey ihr. Beim King hab ich so ziemlich alles erledigt, was es zu erledigen gibt, aber folgendes beim RoboKing verwirrt mich grade sehr: Bei der Level-Auswahl werden unten rechts ja die Geschenke und Cousins die einem noch fehlen als graue Fragezeichen-Felder angezeigt. Bei mehreren Leveln (Make a star 10, 11, Make the moon usw.) wird da aber noch so ein Fragezeichen angezeigt, obwohl ich bereits alle Geschenke/Cousins freigespielt habe, die man dort laut diversen Listen und FAQs holen kann. Um die zusätzlichen Spielmodi kann es sich auch nicht handeln, den die habe ich ebenfalls freigespielt und absolviert. Könnte es sich vielleicht um einen perfekten Score oder so handeln? Was hat es mit diesem zusätzlichen Fragezeichen auf sich und vor allem, benötige ich das für die Trophies ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey ihr.Beim King hab ich so ziemlich alles erledigt, was es zu erledigen gibt, aber folgendes beim RoboKing verwirrt mich grade sehr: Bei der Level-Auswahl werden unten rechts ja die Geschenke und Cousins die einem noch fehlen als graue Fragezeichen-Felder angezeigt. Bei mehreren Leveln (Make a star 10, 11, Make the moon usw.) wird da aber noch so ein Fragezeichen angezeigt, obwohl ich bereits alle Geschenke/Cousins freigespielt habe, die man dort laut diversen Listen und FAQs holen kann. Um die zusätzlichen Spielmodi kann es sich auch nicht handeln, den die habe ich ebenfalls freigespielt und absolviert. Könnte es sich vielleicht um einen perfekten Score oder so handeln? Was hat es mit diesem zusätzlichen Fragezeichen auf sich und vor allem, benötige ich das für die Trophies ^^ ? die fragezeichen rechts neben dem icon der geschenke und cousins bedeuten, wie du richtig vermutet hast, einen hohen score. wenn du ein bestimmtes level sehr groß, bzw. sehr schnell absolvierst, erhälst du eine "sternschnuppe", die dir anzeigst, in welchem Level du eben sehr gut warst. Sternschnuppen sind fürs weiterspielen und trophyerspielen unrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaChaosGelee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die fragezeichen rechts neben dem icon der geschenke und cousins bedeuten, wie du richtig vermutet hast, einen hohen score.wenn du ein bestimmtes level sehr groß, bzw. sehr schnell absolvierst, erhälst du eine "sternschnuppe", die dir anzeigst, in welchem Level du eben sehr gut warst. Sternschnuppen sind fürs weiterspielen und trophyerspielen unrelevant. Cool. Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Cool. Vielen Dank :-) immer gern. btw.: wieviel % hast du denn schon? (gegenstände) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mal eine Frage, ich habe jetzt in einigen Foren eine seltsame Schreibweise zu noch fehlenden Objekten gefunden. 2/3/5/1 oder so etwas zum Beispiel. Wie ließt man das?Mir fehlen noch insgesammt 2%, sprich 20 sachen ca. und ich wollte hier mal ne Suchhilfe anfragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 die schreibweise die wir benutzen ist itembereich: seite/zeile/item die andere schreib weise geht: Itemseite/itembereich/bereichs seite/item auf der seite. des wegen kann es eben auch sein das die zahlen auch höher als 10 sein! bitte berichtigt mich wen ich falsch liege! xD" sry fürs doppelpost lepptop hat gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaChaosGelee Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 immer gern.btw.: wieviel % hast du denn schon? (gegenstände) 97%. Mal gucken was ich noch finden kann, bevor ich euch mit Fragen im Item-Such-Thread nerve ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die schreibweise die wir benutzen ist itembereich: seite/zeile/itemdie andere schreib weise geht: Itemseite/itembereich/bereichs seite/item auf der seite. des wegen kann es eben auch sein das die zahlen auch höher als 10 sein! bitte berichtigt mich wen ich falsch liege! xD" nope, stimmt soweit^^ 97%. Mal gucken was ich noch finden kann, bevor ich euch mit Fragen im Item-Such-Thread nerve ^^ die beste methode, einfach mal ne weile spielen, bis man das spiel nicht mehr sehen kann und dann die restlichen paar gegenstände mit websides/forum aufrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die beste methode, einfach mal ne weile spielen, bis man das spiel nicht mehr sehen kann und dann die restlichen paar gegenstände mit websides/forum aufrollen genau spiel bis zum abwinken und dann fragen! xD" aber wenns is schau auf der seite: http://s9.zetaboards.com/Katamari_Damacy/topic/7146885/1/ da hab ich das meiste gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 genau spiel bis zum abwinken und dann fragen! xD"aber wenns is schau auf der seite: http://s9.zetaboards.com/Katamari_Damacy/topic/7146885/1/ da hab ich das meiste gefunden thx, dann mach ich mir mal morgen ne Liste und dann, läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, langsam gehts vorran^^ bin schon auf 99% (shaBAYAM!) auch wenn mir einige Listem im Inet (diese nicht mit eingeschlossen) eig. gar nicht helfen xDD Ich habe allerdings einen Tipp für "Katmari Destroyer": Wählt "Make a star 3 - Rich" aus und sammel ca. 80-90 Objekte ein(Nicht zu groß werden). Nun rollt ihr auf den Boden und sucht die Weinflasche mit dem routierenden Korkenzieher. Rollt nun einfach ständig gegen ihn, da ihr die verlorenen Items automatisch wieder einsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, langsam gehts vorran^^ bin schon auf 99% (shaBAYAM!) auch wenn mir einige Listem im Inet (diese nicht mit eingeschlossen) eig. gar nicht helfen xDDIch habe allerdings einen Tipp für "Katmari Destroyer": Wählt "Make a star 3 - Rich" aus und sammel ca. 80-90 Objekte ein(Nicht zu groß werden). Nun rollt ihr auf den Boden und sucht die Weinflasche mit dem routierenden Korkenzieher. Rollt nun einfach ständig gegen ihn, da ihr die verlorenen Items automatisch wieder einsammelt. ich hatte destroyer gleich im ersten trainigs lvl gemacht! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich hatte destroyer gleich im ersten trainigs lvl gemacht! xD" lol ich auch. kam mit der steuerung überhaupt nicht klar und jedes mal stand eine wand im weg:biggrin5: für mich keine schwere trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ne fand ich auch nicht. welche mich genervt hat war die mit dem springen. ich hatte das mit dem controller gemacht. nach ein paar tagen hab ich dann versehentlich gemerkt das das auch mit eine der L oder R tasten ging. X.x" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ne fand ich auch nicht.welche mich genervt hat war die mit dem springen. ich hatte das mit dem controller gemacht. nach ein paar tagen hab ich dann versehentlich gemerkt das das auch mit eine der L oder R tasten ging. X.x" gott sei dank, hab ichs gleich (auch versehentlich) gemerkt^^ das mit dem schütteln hat ja gar nicht geklappt, das spiel wäre noch frustrierender, müsse man zum springen tatsächlich den controller nach oben bewegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Noch 43 Items!!! Aber mal im Ernst, für den typ mit den roten Haaren bei hot stuff sollte es ne eigene Trophäe für geben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 gott sei dank, hab ichs gleich (auch versehentlich) gemerkt^^das mit dem schütteln hat ja gar nicht geklappt, das spiel wäre noch frustrierender, müsse man zum springen tatsächlich den controller nach oben bewegen^^ du glücklicher! xD" ich hatte mich schon gewundert das die so ein klumt mit dem sixaxis eingebaut haben. X.x" Noch 43 Items!!! Aber mal im Ernst, für den typ mit den roten Haaren bei hot stuff sollte es ne eigene Trophäe für geben >.< ich fand denn cowbear schlimmer! xD" aber typ war auch mies. das waren meine letzten items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 du glücklicher! xD"ich hatte mich schon gewundert das die so ein klumt mit dem sixaxis eingebaut haben. X.x" ich fand denn cowbear schlimmer! xD" aber typ war auch mies. das waren meine letzten items. seh ich genau so. ich mag hot stuff, also das level. von daher fand ich es nicht schlimm es ein paar mal zu spielen für den typen. aber cowbear will ich bis heute nicht mehr versuchen:biggrin5: einfach nur ein böses, vom innersten punkt der gamerseele ein böses level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 seh ich genau so.ich mag hot stuff, also das level. von daher fand ich es nicht schlimm es ein paar mal zu spielen für den typen. aber cowbear will ich bis heute nicht mehr versuchen:biggrin5: einfach nur ein böses, vom innersten punkt der gamerseele ein böses level. lol xD" das denk ich mir! xD" das lvl war a bissal überflüssig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 lol xD"das denk ich mir! xD" das lvl war a bissal überflüssig! " a bissal"?^^ das level ist das überflüssigste, nach dem trend labyrinthe in spiele einzubauen^^ btw.: respekt, dass du so oft und viel im itemsuchthread aushilfst. wie mekrst du dir so viele fundorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.