Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Katamari Forever


ps3user™

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt das Problem das ich alle Eternal Modis habe aber noch nicht alle Classicmodes!

In welchen Leveln gibt es denn einen Classicmodus? Oder besser und schneller geht es wohl zu schreiben in welchen Leveln es keinen Classicmodus gibt!

Vielen dank im voraus.

KEINEN Classicmodus gibts nur in den Leveln:

  • The King´s Dream(letzter Level vom König)
  • Tutorial(erstes Level vom RoboKönig)
  • Katamari Sprinkler(das Wüstenlevel, wo du bewässern musst)
  • Farewell!(letztes Level vom RoboKönig)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kann mans auch machen, aber es gibt Leute die stehen nicht auf buntes und quietschiges ^^

Meine Freundin zB nennt das Spiel "Müll sammeln" xD

Naja, unrecht hat sie nicht... es gibt Müll einzusammeln^^ :)

Ja, es ist schwer die 08/15-Gamer, die den ganzen Tag nur FIFA, CoD und Guitar hero spielen von so einem spiel zu überzeugen.

schade eigentlich, dass solche innovativen spiele nicht die anerkennung bekommen, die sie verdienen.

aber anfangs hatte ich auch so meine probs mit dem look, vorallem der könig sieht... naja... "anders" aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unrecht hat sie nicht... es gibt Müll einzusammeln^^ :)

Ja, es ist schwer die 08/15-Gamer, die den ganzen Tag nur FIFA, CoD und Guitar hero spielen von so einem spiel zu überzeugen.

schade eigentlich, dass solche innovativen spiele nicht die anerkennung bekommen, die sie verdienen.

aber anfangs hatte ich auch so meine probs mit dem look, vorallem der könig sieht... naja... "anders" aus :biggrin5:

xD, mich hat schon der Anfang völlig umgehauen, also diese Art Teaser, bevor du noch ins Spiel einsteigst. Wo alles kitschige irgendwie vereint ist:biggrin5:

Naja immerhin hat sich bezüglich der Anerkennung solcher etwas "anderen" Spiele etwas getan, seit Little Big Planet. Das hat wohl gezeigt, das es auch andere Spiele neben dem Mainstream gibt und jetzt ist es selber eines der meistgespielten PS3 überhaupt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD, mich hat schon der Anfang völlig umgehauen, also diese Art Teaser, bevor du noch ins Spiel einsteigst. Wo alles kitschige irgendwie vereint ist:biggrin5:

Naja immerhin hat sich bezüglich der Anerkennung solcher etwas "anderen" Spiele etwas getan, seit Little Big Planet. Das hat wohl gezeigt, das es auch andere Spiele neben dem Mainstream gibt und jetzt ist es selber eines der meistgespielten PS3 überhaupt:smile:

oh little big planet ist das jüngste beispiel.

guck dir mal an wieviele menschen guitar hero spielen, anfangs eher unbekannt und heute ein spiel, das sich sehr gut verkauft^^

aber wir schweifen von katamari ab, ich hoffe der nachfolger kommt noch für die Ps3. Das wäre echt ne gute nachricht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh little big planet ist das jüngste beispiel.

guck dir mal an wieviele menschen guitar hero spielen, anfangs eher unbekannt und heute ein spiel, das sich sehr gut verkauft^^

aber wir schweifen von katamari ab, ich hoffe der nachfolger kommt noch für die Ps3. Das wäre echt ne gute nachricht^^

Ohhh das wäre sehr sehr cool und würd ich sofort kaufen :)

Hab zwar kein Spiel zwischenzeitlich so verflucht wie Katamari, aber lieb es auch wiederrum abgöttisch. Sone Hassliebe sozusagen :D

Vor allem die Musik :lol: Die ersten Stunden kriegst nen Kollaps und wenn dich dann überwindest auf lautlos zu stellen, fehlts dir :lol:

Ohrwurm FTW :DNa na nanananana Katamari Damacy :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh das wäre sehr sehr cool und würd ich sofort kaufen :)

Hab zwar kein Spiel zwischenzeitlich so verflucht wie Katamari, aber lieb es auch wiederrum abgöttisch. Sone Hassliebe sozusagen :D

Vor allem die Musik :lol: Die ersten Stunden kriegst nen Kollaps und wenn dich dann überwindest auf lautlos zu stellen, fehlts dir :lol:

Ohrwurm FTW :DNa na nanananana Katamari Damacy :D:D

aahhh, hör auf!^^

die musik ist der schlimmste ohrwurm ever.

wenn man mal im Ps3-menü das spiel einlegt und dannach kurz was anderes macht und die musik im hintergrund läuft.

wenn man dann was wirklich wichtiges machen muss, kann das unglaublichen nerven:biggrin5:

und zur hassliebe kann ich nur sagen: Ohhh JA!!!

so viele ***** frustrierende momente, aber dafür auch so viele genial schöne. Man weiß gar nicht, ob man in jenem augenblick glücklich oder angepisst sein soll:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Thread bin aber hoffe ja.

Ich habe alle Cousins und auch alle Geschenke gesammelt. Jetzt fehlen mir aber noch in drei Levels wenn man auf dem Level ist unten rechts werden ja auch die Cousins und die Geschenke angezeigt dieser Stern. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Die drei Level befinden sich alle in den Robokinglevels.

Make a Star 10

Make a Star 11

Make a Moon

Da fehlen mir wie gesagt diese Sterndinger am rechten Bildrand unten.

Mir ist einmal wichtig zu wissen ob die für die Platin entscheident sind und zweitens wie man die und wo genau man die dann aufrollen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Thread bin aber hoffe ja.

Ich habe alle Cousins und auch alle Geschenke gesammelt. Jetzt fehlen mir aber noch in drei Levels wenn man auf dem Level ist unten rechts werden ja auch die Cousins und die Geschenke angezeigt dieser Stern. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Die drei Level befinden sich alle in den Robokinglevels.

Make a Star 10

Make a Star 11

Make a Moon

Da fehlen mir wie gesagt diese Sterndinger am rechten Bildrand unten.

Mir ist einmal wichtig zu wissen ob die für die Platin entscheident sind und zweitens wie man die und wo genau man die dann aufrollen kann.

du meinst die sternschnuppe?

die bekommt man, glaub ich, wenn man das level in einer bestimmten zeit/bedingung schafft. also es gibt da nichts aufzurollen.

ich bin mir nicht sicher, ob man die für i-eine trophy braucht, aber vll stimmt mir hier noch jmd aus dem forum zu.

und im allgemeinen thread kannst du nichts falsches zu einem spiel posten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das spiel ganz funny^^ aber die kammara nervt bissel und das es in englisch ist :( (obwohl verpackung und beschreibung in deutsch sind -.-)

naja so gut englisch muss man auch nicht können, um das spiel zu genießen^^

nur wenn man die items am schluss aufsuchen muss für trophy, ansonsten einfach rollen und spaß haben, versteht jeder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage

ich krieg keine neuen missis

hab aber weder Make a Star: Danger noch Wake up the King

also was mach ich falsch bzw was muss ich machen?

hatte auch oft, dass keine neuen missionen kommen.

einfach ein level nochmals spielen, bei dem du schlecht warst.

so schaltet man nicht nur missionen frei, sondern auch noch classic und eternal modus frei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach da lass ich meine freunde rum blödeln dann klappt das^^

super taktik^^

hab mal paar friends spielen lassen (hatte zu dem zeitpunkt 98% der items) und sie haben tatsächlich viele neue gefunden, weil sie einen ganz anderen weg gingen.

so spart man sich zeit und kann über die anderen lachen, weil sie die steuerung nicht verstehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...