seltaX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich habe jetzt fast alle Level im Racingmodus (oder wie der heisst durch) kommt da noch viel? Ich kann schon fast nicht mehr, die Musik macht einen echt fertig! Ich träume von der Musik und habe die andauernd egal ob Morgens Mittags Abends im Kopf! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Aber auch irgendwie lustig. Meinen Itemsstand habe ich mir noch nicht angeguckt und kann somit nichts meinen Vorrednern beisteuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich habe jetzt fast alle Level im Racingmodus (oder wie der heisst durch) kommt da noch viel?Ich kann schon fast nicht mehr, die Musik macht einen echt fertig! Ich träume von der Musik und habe die andauernd egal ob Morgens Mittags Abends im Kopf! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Aber auch irgendwie lustig. Meinen Itemsstand habe ich mir noch nicht angeguckt und kann somit nichts meinen Vorrednern beisteuern! wenn du den racemodus abgeschlossen hast, hast du 50% der modi durch. katamari+race. fehlen noch classic und eternal, die du aber noch freischalten musst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 OK, das wird echt hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Platin An Unforgiving hing ich nochmal ewig, glaube der zählt die Bestrafungen nämlich nur, wenn man 3 mal getroffen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Platin An Unforgiving hing ich nochmal ewig, glaube der zählt die Bestrafungen nämlich nur, wenn man 3 mal getroffen wurde. gw^^ ja man darf das minispiel nicht vorzeitig beenden. Man muss 3x getroffen werden. hab auch oft aus frust einfach weggedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gw^^ja man darf das minispiel nicht vorzeitig beenden. Man muss 3x getroffen werden. hab auch oft aus frust einfach weggedrückt^^ Sollte vielleicht im Leitfaden ergänzt werden. Glaube nämlich nicht das ich der einzige bin der den Fehler macht. Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sollte vielleicht im Leitfaden ergänzt werden. Glaube nämlich nicht das ich der einzige bin der den Fehler macht.Und danke steht doch, glaub ich, im leitfagen, oder nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 so hab mir dass Spiel in Ebay für 16Euro geholt bin mal gespannt obs gut is. Soll aber ganz schön schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Viele Level gabs ja schon in der PS2 Version... (We Love Katamari) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 so hab mir dass Spiel in Ebay für 16Euro geholt bin mal gespannt obs gut is. Soll aber ganz schön schwer sein. es geht. manchmal gibt es schon fruststellen, aber der spaß überwiegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 so hab mir dass Spiel in Ebay für 16Euro geholt bin mal gespannt obs gut is. Soll aber ganz schön schwer sein. Also am Anfang fand ich das Spiel schon ganz schön schwer, aber mit derzeit lernt man das Gameplay wirklich gut kennen und ab dann hat man eigentlich gar keine Probleme mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich kriege echt einen Föhn. Bin bei 98% und mir fehlen noch 60 Sachen. So ein Mist ^^. Ich muss diese Platin haben, koste es was es wolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich kriege echt einen Föhn.Bin bei 98% und mir fehlen noch 60 Sachen. So ein Mist ^^. Ich muss diese Platin haben, koste es was es wolle. bin bei 97%^^ kleiner Tipp: Wenn du besuch hast, lass deine freunde katamari im eternal modus spielen. hab es bei 2 verschiedenen personen gemacht und die haben ungefähr 10 neue gegenstände gefunden, weil die einfach einen ganz anderen weg gegangen sind^^ so sammeln sich bei mir die prozente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @HipHop-Droper Guter Tipp, danke. Hab den Cowbear einfach mal eben gemacht. Der ist sowas von einfach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @HipHop-DroperGuter Tipp, danke. Hab den Cowbear einfach mal eben gemacht. Der ist sowas von einfach zu machen. nicht einfach, sondern glücklich^^ man kann noch so viel skill haben, Kuhmannbärschwein ist eine Sache des Glücks...hast du es beim 1. Versuch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 @HipHop-Droper Nee, beim fünften Versuch^^. Kann aber auch wirklich viel Glück gewesen sein. Wie weit bist du eigentlich mit deiner Collection? Ich zur Zeit 4106 mit 99%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab gar keine von den tollen Prodilnachrichten für Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @HipHop-DroperNee, beim fünften Versuch^^. Kann aber auch wirklich viel Glück gewesen sein. Wie weit bist du eigentlich mit deiner Collection? Ich zur Zeit 4106 mit 99%. nur 97%, spiel es sehr wenig und sehr selten^^ lass eher freunde & bekannte spielen, die sowas noch nie zuvor gesehen haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bis auf den Classic Modus habe ich nu alle Modi durch. Mir graut ja mal wirklich vor der 100% Collection. Bin grade bei 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, ich habe jetzt das Problem das ich alle Eternal Modis habe aber noch nicht alle Classicmodes! In welchen Leveln gibt es denn einen Classicmodus? Oder besser und schneller geht es wohl zu schreiben in welchen Leveln es keinen Classicmodus gibt! Vielen dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.