undead_phillie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja, diese trophy dürfte dir keinen ärger machen.hab die zufällig bekommen, bei wake up the king. einfach gerollt und dabei spaß gehabt. sammle alle objekte, das ist wohl die meistgehasste trophy im spiel^^ Habs auch bekommen, weiss aber nicht mehr wo. Einfach drauf losgerollt ^^ in irgendeinem Level wo ich glaub ich 800m oder km groß werden muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habs auch bekommen, weiss aber nicht mehr wo. Einfach drauf losgerollt ^^in irgendeinem Level wo ich glaub ich 800m oder km groß werden muss... evtl make the moon? ja, das ist noch eine der guten trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich suche immernoch meinen Ikuo Shimano Wer was weiß, bitte melden, die Platin würde ich im geiste auch demjenigen widmen der mir weiterhelfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt und spiele es seiddem wie in einem LSD Wahn (So weit ich das beurteilen kann ist das bestimmt so) Das Spiel macht echt Spaß, man muss nur lernen entweder die Musik zu akzeptieren selbst im Kopf auszublenden oder komplett aus zu machen. Ich finde es bis jetzt sehr cool aber wie auch in den anderen Posts schon recht schwer. Es ist definitiv kein Kinderspiel im warsten Sinne des Wortes! Roll on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt und spiele es seiddem wie in einem LSD Wahn (So weit ich das beurteilen kann ist das bestimmt so) Das Spiel macht echt Spaß, man muss nur lernen entweder die Musik zu akzeptieren selbst im Kopf auszublenden oder komplett aus zu machen. Ich finde es bis jetzt sehr cool aber wie auch in den anderen Posts schon recht schwer. Es ist definitiv kein Kinderspiel im warsten Sinne des Wortes! Roll on! Spiel Katamari mal jeden Tag. diese musik macht einen echt fertig^^ Am allerschlimmsten ist aber der könig: a) der beleidigt einen ständig b) mit allem ist er unzufrieden c) wenn man nicht damit rechnet das level zu beenden (wie bei kuh...bär), dann erschreckt man tierisch und regt sich noch mehr auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich suche immernoch meinen Ikuo Shimano Wer was weiß, bitte melden, die Platin würde ich im geiste auch demjenigen widmen der mir weiterhelfen kann Versuchs mal in diesem TV Shop. Glaube es war "Make a Star 10". Zum Thema Musik: Ausmachen & CD/PC laufen lassen! Wenn man bei dem Spiel auf Platinjagt geht, ist das umungänglich. Levels wie "Hot Stuff" oder "Cows and Bears" müssen ewig gespielt werden! Esseiden man ist selbst einer dieser verrückten Katamaris. - naja bin endlich fertig mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Versuchs mal in diesem TV Shop. Glaube es war "Make a Star 10". Ich hab ihn endlich! Aber es war nicht, wie du sagtest, im TV-Shop. Dieser ist übrigens in Wake up the King. Ich habe erst im TV-Shop geschaut, wo allerdings nichts war. Dann bin ich etwas außen umher gerollt und habe ihn dann bei einer Gruppe Menschen, in den Nähe des Wasserfall ganz am Anfang gefunden, wo er sich mit anderen Menschen hat fotographieren lassen. Die Platin hol' ich mir heut noch, fehlt ja fast nix mehr, nur noch 2 Millionen km großer Katamari und 30 Coop's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 30 Co-op's hab ich mit meiner Oma gespielt. & der 2.000.000.000 Katamari is pipifax. Na dann herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab' Wake up the King schon dutzende Male gespielt, aber kam höchstens auf 1.98 Millionen. Das war echter Frust, weswegen ich erstmal die Coop Sterne holen will. Kann Coop aber erst heute abend machen, weil meine Freundin noch auf der Arbeit ist Muss mich wohl oder übel solange anderweitig beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab' Wake up the King schon dutzende Male gespielt, aber kam höchstens auf 1.98 Millionen. Das war echter Frust, weswegen ich erstmal die Coop Sterne holen will.Kann Coop aber erst heute abend machen, weil meine Freundin noch auf der Arbeit ist Muss mich wohl oder übel solange anderweitig beschäftigen. Nach den Co-op's sollte das kein Problem mehr darstellen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 omg mei trophäe will nicht freischalten obwohl ich schon freigeschaltet sobald ich abgeschlossen hab hat irgendwas trophy gestanden und keine trophäe ist gekommen O_o ist des a bug oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 omg mei trophäe will nicht freischalten obwohl ich schon freigeschaltet sobald ich abgeschlossen hab hat irgendwas trophy gestanden und keine trophäe ist gekommen O_oist des a bug oder ? Ich nehme mal an das der Text "Updating Trophy Information" gekommen ist und was hast du dann gemacht? Auf home gedrückt? Wenn ja, dann musst du die Trophy nochmal machen... Aber die ist ja eh nicht so schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich nehme mal an das der Text "Updating Trophy Information" gekommen ist und was hast du dann gemacht? Auf home gedrückt?Wenn ja, dann musst du die Trophy nochmal machen... Aber die ist ja eh nicht so schwer;) nicht unbedingt... omg mei trophäe will nicht freischalten obwohl ich schon freigeschaltet sobald ich abgeschlossen hab hat irgendwas trophy gestanden und keine trophäe ist gekommen O_oist des a bug oder ? anfangs kommt jedes mal, falls du die trophyaufgabe erfüllt hast, die information "Trophy update" und dann machts bling. aber gegen ende des spiels kommt die information "trophy update" fast nach jedem level. mir ist genau das selbe passiert: Ich habe mit keiner trophy gerechnet, level beendet ---> home und raus. hab zu spät gemerkt, dass da trophy update stand, aber ohne folgen. falls du aber eine trophy nicht bekommen hast, die du bekommen müsstest (z.B. du bist ü 2mio km groß), dann musst du die nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 anfangs kommt jedes mal, falls du die trophyaufgabe erfüllt hast, die information "Trophy update" und dann machts bling. aber gegen ende des spiels kommt die information "trophy update" fast nach jedem level. mir ist genau das selbe passiert: Ich habe mit keiner trophy gerechnet, level beendet ---> home und raus. hab zu spät gemerkt, dass da trophy update stand, aber ohne folgen. falls du aber eine trophy nicht bekommen hast, die du bekommen müsstest (z.B. du bist ü 2mio km groß), dann musst du die nochmal machen. Was meinst du mit "gegen Ende" des Spiels? Denn bei mir kommt der Screen jedenfalls immer nur, wenn auch kurz darauf eine Trophy erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was meinst du mit "gegen Ende" des Spiels?Denn bei mir kommt der Screen jedenfalls immer nur, wenn auch kurz darauf eine Trophy erscheint... bei mir war anfangs, d.h. bei einem totalem itemstand von unter 60%, auch so. aber wenn man bei 90% ist, so war es zumindest bei mir, kommt die information: Updating trophy information nach fast jedem abgeschlossenen level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo brauche Hilfe !!! Möchte mir gerne dieses Spiel kaufen aber weiß nicht wo es dieses gibt. Im PS3 shop hab ichs auch nich gesehn bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wenn du's in keinem laden findest wirst du es garantiert bei amazon finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo brauche Hilfe !!! Möchte mir gerne dieses Spiel kaufen aber weiß nicht wo es dieses gibt. Im PS3 shop hab ichs auch nich gesehn bitte meldet euch Ich habe es mir in einen der großen Einkaufspassagen gekauft. Game Stop dürfte für die meisen von euch (evtl auch von dir) ein Begriff sein! Hat mich gerade mal 25 Euro gekostet und für den Spass den ich bis jetzt hatte kein Fehlkauf. Durch die Musik und die krassen Farbeffekte bekomme ich wohl bald schäden aber dann wäre ja nicht allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo brauche Hilfe !!! Möchte mir gerne dieses Spiel kaufen aber weiß nicht wo es dieses gibt. Im PS3 shop hab ichs auch nich gesehn bitte meldet euch Wie die anderen schon sagten, kriegst du es sicher auf Amazon und auch in größere und besser sortierte Läden. Ich habe es damals im Saturn gekauft... bei mir war anfangs, d.h. bei einem totalem itemstand von unter 60%, auch so. aber wenn man bei 90% ist, so war es zumindest bei mir, kommt die information: Updating trophy information nach fast jedem abgeschlossenen level. Hab nen Itemstand von 93% und dieser Text kommt wirklich nur, wenn auch kurz darauf eine Trophäe erscheint:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab nen Itemstand von 93% und dieser Text kommt wirklich nur, wenn auch kurz darauf eine Trophäe erscheint:emot-raise: Ich kann die Aussage von Hip Hop aber bestätigen, ich bekomme diese Meldung auch immer wenn ich zum Village screen zurück gehe, auch wenn ich keine Trophy bekomme. Ob das aber von Anfang an so war, weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.