ps3user™ Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hat jemand schon erfahrungen mit dem Game gemacht? Ich bin noch stark am übelegen ob ich es mir holen soll, oder doch lieber auf Heroes over Europe warten soll. Von daher wäre wohl ein direkter Vergleich am besten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterle18dynam0 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also, wenn du auf halbwegs Realismus stehst, dann hol dir Il-2. Stehst du auf billige Arcade-Action, hol dir HoE. Wobei bei HoE die Grafik ziemlich bieder sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Heroes is schon raus genauso wie IL - bin mir ebenfalls nicht schlüssig welches ich mir kaufen soll hab heut beide im Media in der Hand gehabt - aber bei den unchristlichen Preisen is nur eins der beiden drin Also wie isses ? Umfang ? Spaßfaktor ? Schwierigkeit ? Vielleicht hat ja sogar irgendjemand von euch beide - Heroes und IL - welches is besser ? Oder sind beide ein Must Have ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mann kann beide Spiele empfehlen, es ist halt Geschmackssache!!!!! Ich bevorzuge IL2 wegen dem Simulationsmodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Habe auch beide... da ich aber noch in der Kaserne bin und HoE zu Hause noch eingeschweißt liegt... kann ich dies nicht einschätzen. IL-2 ist ein wirklich schönes Spiel, bis auf einige fehlende Tonstellen die der Zensur zum Opfer gefallen sind... hat man einige sehr tolle und gelungene Luftschlachten. Einer meiner Lieblingsschlachten war gegen eine Horde Bomber... in der es ein Genuss war durch diese ganzen Reihen zu fliegen und einen nach dem andern herunterzuholen. Das Gefühl dass das Spiel vermittelt... ist wirklich sehr schön und gelungen umgesetzt. Im Vergleich zu HoE kann ich leider noch nichts sagen, da wie gesagt dies derzeit zu Hause ist und ich da erst wieder am Freitag sein werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hallo so, ich habe mal geschaut, habe die us-version, die ist auch komplett in deutsch. und auch hier gibt es die tonaussetzer bei den obligatorischen worten. wie gesagt, hatte ich gelesen, das man das evtl. mit umgehen der konsoleneinstellung auf das land umgehen könnte, bin aber nicht sicher, ob es klappt. btw. ist schon richtig gut. habe aber gestern auch mal das training "realistisch" absolviert. ui, so oft ist mir in einem spiel noch nie ein flugzeug abgeschmiert oder ins trudeln geraten. aber ein gelungenes spiel. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 so, habe jetzt mal die system-sprache auf englisch gestellt und siehe da, keine "tonaussetzer", sondern ganz normal, allerdings dann halt auf englisch. das gilt für die us-version. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ist das game aus AMAZON.CO.UK auch auf deutsch spielbar? weis das jemand mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja das Spiel ist auf deutsch, es ist sogar die selbe Disc mit FSK Logo drauf!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Sehr wenigs Einträge zu dem Spiel, scheint wohl nicht so der Burner zu sein!? Komisch wie wenig leute sich für das Game interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Es wird sicher nicht mit einem COD oder Uncharted mithalten können... Aber die Einträge daran zu messen, wie gut und stark ein Spiel steht, halte ich für falsch. Wenn sich 100 Leute IL kaufen, und 100 Leute Heroes... aber in dem einen schreiben 75, im andern 25... was sagt das dann schon über das Spiel aus. Am Ende liegt es immer an den Spielern, ob diese A hier angemeldet sind und B auch gerne Ihren Senf abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 weiß jmd ob die trophäen einfach sind oder ehr nich? keine lust es zu kaufen und dann zum schluß 5% da stehn zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das Spiel is nicht so der Hit, viel zu lahm wenig Action dafür eher Simulation. Ob nun die Platin schwer is kann ich nicht beantworten, hab glaube 10% danach hatte ich keinen Nerv mehr darauf, einfach zu langweilig für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann es sein dass das Spiel unglaublich schwer ist? Vor allem auf realistisch bzw. simulator. Habe noch nicht mal realistisch durch den Lehrgang freigeschaltet, weil diese Stalls nerven und an der Zielgenauigkeit haperts auch sehr. Also was ich nur durch den Lehrgang bisher erfahren habe, ist Il-2 auf mittel (realistisch) schwerer als H.A.W.X auf elite. Oder man braucht einfach nur verdammt gutes Fingerspitzengefühl.... PS: Wollte die Unverletzlicher Pilot Trophäe holen, schalte also Konvoi ein, keine versuche und begrenzt Muni und Treibstoff. Tjo nach kurzer Kampfzeit stürzt ein zerstörtes feindliches Flugzeug von oben durch meine Flügel und ende...... voll fies oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wie lange geht die Platin Trophäe bis man sie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seryoga_00 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 könnte mir einer weiter helfen ich muss jetz die Mission :hinter feindlichen Linien machen und komm da nich weiter wie muss ich vorgehen bzw was soll ich genau machen das ich das schaff??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 http://www.ps3-talk.de/il-2-sturmovik-birds-prey-trophies/42409-il-2-sturmovik-birds-prey-trophy-liste.html hier mal die bilder dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Servus, Ich habe mir das Speil auch zugelegt. Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut ! Allerdings habe ich bis jetzt nur die Kampagne gespielt noch den online Modus noch nicht ausprobiert. Wer also Lust hat, kann mich gerne mal adden ! Dann habe ich noch eine Frage zu dem herunterladbaren Add-On: Lohnt es sich zu kaufen ? Da ich die UK Version habe, müsste ich es dann auch aus dem UK PSN laden oder ist es mit dem DE PSN DLC kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Servus, Ich habe mir das Speil auch zugelegt. Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut ! Allerdings habe ich bis jetzt nur die Kampagne gespielt noch den online Modus noch nicht ausprobiert. Wer also Lust hat, kann mich gerne mal adden ! Dann habe ich noch eine Frage zu dem herunterladbaren Add-On: Lohnt es sich zu kaufen ? Da ich die UK Version habe, müsste ich es dann auch aus dem UK PSN laden oder ist es mit dem DE PSN DLC kompatibel ? hi werde auch demnächst das spiel besitzen ja gerne können wir zusammen einige online trophys machen. das zu dem add-on weiß ich nicht.Hat es den wieder neue trophys das DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.