Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

57 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.68

Recommended Posts

Schwer dem Titel über Spaß eine Bewertung zu geben, wenn das Spiel zu 70% aus Suche in der Stadt nach Gegenstände lautet.

Das Spiel wartet mit einem sehr interessanten Szenario auf, was aber auch wieder sehr schnell vorbei ist, da ein logisch denkender Spieler sehr schnell von selber auf den wahren Täter kommen kann, da das Spiel einen sehr Klischee haften Faden verfolgt und die Charaktere selber nie wirklich aus sich heraus kommen. Die Atmosphäre der Stadt ist schon in Szene gesetzt worden, aber wurde auch sehr schnell nur zu einer einfachen Kulisse degradiert.

Spiele-Technisch kann ich nicht viel sagen, da es kaum bis keine Gameplay Elemente aufzuweisen hatte und die die es gab auch eigentlich nur gebraucht wurden, um an bestimmte Gegenstände zu kommen.

Hinsichtlich des Szenario sind auch die Detektiv-Elemente mehr als unspektakulär herüber gekommen, bei dem man so stark in die Hand genommen wurde, dass man überhaupt keine Fehler machen konnte.

Hier wäre es schöner gewesen, wenn man ála Heavy Rain und Co. mehrer Enden, aufgrund seiner Ermittlungen hätte.

Zur Grafik werde ich mich nicht richten, da diese mir im großen und ganzem immer egal ist, und mich immer mehr auf das Gameplay, Technik und Story lege.

Das Spiel hat durchaus Potenzial gehabt, was die Entwickler im großen und ganzem komplett in den Sand gesetzt haben.

Ich gebe dem Spiel eine 5 und damit Durchschnitt, da es nicht schlecht ist, aber auch nicht wirklich aus sich herauskommt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...