Tpay94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Sollte man wirklich stolz sein, diesem Kreis zuzugehören ? :biggrin5:na hoffen wirs ich gehör auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich fand das Spiel grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich fands von den ganzen "billig" Platin Games immernoch am lustigsten. Ist aber mal wieder geschmackssache:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich fands von den ganzen "billig" Platin Games immernoch am lustigsten. Das fand ich ehrlich gesagt auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also ich fand das Spiel grausam. Genau meine Meinung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kann mir bitte jemand helfen!? Im 4 Akt im Kapitel: Food falls freeway fehlen mir noch 2 so Würstchen oder Kringel und eine Erdbeere. Das ist das Level wo man die 6 Leute befreien muss und am Ende diesen Tunnel frei macht. Bin das Level jetzt ca 10x abgelaufen, habe aber einfach nichts gefunden. Ich ticke echt gleich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kann mir bitte jemand helfen!?Im 4 Akt im Kapitel: Food falls freeway fehlen mir noch 2 so Würstchen oder Kringel und eine Erdbeere. Das ist das Level wo man die 6 Leute befreien muss und am Ende diesen Tunnel frei macht. Bin das Level jetzt ca 10x abgelaufen, habe aber einfach nichts gefunden. Ich ticke echt gleich aus... Genau das meinte ich wenn man nicht alles findet:biggrin5: Geh mal den unteren rand ab, meistens sind da die Teile versteckt. oder lauf mal Rückwerts, manche sieht man nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe auch Platin ist echt billig gewesen aber was solls ich habe somit 1 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Habe es jetzt ne weitere Stunde versucht.. - Nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Habe es jetzt ne weitere Stunde versucht.. - Nichts! geh mal alle paar meter am untere rand her und sprin runter. Endweder du gehst tod oder du triffst die verborgenen Nahrungsmittelcontainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 geh mal alle paar meter am untere rand her und sprin runter.Endweder du gehst tod oder du triffst die verborgenen Nahrungsmittelcontainer. Mach ich die ganze Zeit schon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mach ich die ganze Zeit schon -.- Das ist echt hart. kannse mal nen foto von dem level machen, hab das spiel nicht mehr. dann kann ich dir vielleicht helfen und sagen wo die sich befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Habe ein Video gemacht und werde es auf Youtube hochladen, es zeigt das Ganze Level indem ich durchgelaufen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hier der Link: Qualität ist aber auch nicht die Beste.. EDIT: Geschafft, dank dem User: Max. Bei 1:40 den Gang weiter nach links laufen und tadaaa da liegen sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Genau das hätte ich dir auch geraten. Glückwunsch das du es gepackt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 so mal ne frage wie ist das game? machts spass oder ist es schrott? überleg mir es mal auszuleihen da ich mal wieder was anderes zocken will ausser non stop shooter oder hack n slay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 so mal ne frage wie ist das game? machts spass oder ist es schrott? überleg mir es mal auszuleihen da ich mal wieder was anderes zocken will ausser non stop shooter oder hack n slay also ich fands echt unterhaltsam. lässt sich gut steuern und plätschert schön vor sich hin. zur entspannung und mal eben platin abstauben eine gute wahl. weit besser als OBEN und einen tick schlechter als ice age 3. ausleihen lohnt sich allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich würde dir auch raten es dir auszuleihen. Mit hat es sogar spaß gemacht, anderen wiederrum nicht. Daher mein rat, ausleihen nicht kaufen:biggrin5: so kannst du nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kan mir jemand genauer sagen wie lange man für paltin brauch weil ich will mir das nähmlich mit nem freund zsm aus der videothek holn und versuchen an einem tag zu schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Knapp machbar.... für beide . Einmal Platin sollte 7-8 Stunden dauern. Die zweite mit Sicherheit nur 6 (höchstens). Also 3 Döner, 2 große Cola und den gesamten Samstag und ihr beide habt Platin am selben Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.