ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Zumal die Kamera einem echt das Leben schwer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Etwas versteckt sind die Container an diesen Stellen: Beim Levelstart nicht gerade aus, sondern nach rechts zu den Granatäpfeln laufen. Oberhalb vom Gabelstapler gibts einen Container. Ziemlich weit links im Level hinter der Brotscheibe ist eine Ravioli versteckt. im Glaskasten mit den Bären befinden sich mehrere Ravioli und hinter dem Kasten soweit ich mich erinnern kann auch. oberhalb von diesem Glaskasten, wo man den Burger durch den Spalt nach unten wirft, muss man über den Spalt springen. Dort liegt eine Wurst. Wie bereits erwähnt bei den 3 Plattformen über dem Wasser muss man mit der mitteleren nach hinten fahren, an der Wand sind ebenfalls hinter den Nachos paar Ravioli versteckt und eventuell vorne beim Honig auch. links und rechts am Rollband sind auf den Plattformen ebenfalls Container. das wars was mir gefehlt hat. danke danke danke danke danke Genau die stelle hat mir auch gefehlt:drool5: jetzt noch Zuckerzähmer und dann gibts platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Leute, Macht das Spiel spaß Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen?, weil ich will mir das gerne holen! ader die platin ist ganz einfach hab ich gehört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Leute,Macht das Spiel spaß Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen?, weil ich will mir das gerne holen! ader die platin ist ganz einfach hab ich gehört, oder? Das ist vielleicht die einfachste Platin die man bekommen kann. Und im Gegensatz zu manch andern leichten Trophie Games, finde ich das es auch spaß gemacht hat. Ist mal was anderes und perfekt für Zwischendurch geignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das ist vielleicht die einfachste Platin die man bekommen kann.Und im Gegensatz zu manch andern leichten Trophie Games, finde ich das es auch spaß gemacht hat. Ist mal was anderes und perfekt für Zwischendurch geignet. Das war auch mein erster gedanke, hat echt spaß gemacht das Game. Hät ruhig noch ein bisserl länger sein können. Hab nur knapp 7std gebraucht, dann war der spaß schon vorbei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das war auch mein erster gedanke, hat echt spaß gemacht das Game. Hät ruhig noch ein bisserl länger sein können. Hab nur knapp 7std gebraucht, dann war der spaß schon vorbei!!! Habe es Gestern eben noch mit meinem Schwager platiniert und das ganze Game auf dem Coop Modus. Das hat richtig spaß gemacht, nur im coop ist die Kameraführung noch einen ticken schlechter. Aber wenn man das Game zu zweit spielt, kann man es sogar unter 5 Stunden packen, vorrausgesetz das einer von beiden es schon mal gespielt hat und weiß wo alle Nahrungsmittelcontainer versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey Leute Mir fehlt im Level "Ice Cream Tundra" (Akt 1) noch ein Container. Ich kann ihn auch schon sehen, aber weiß nicht wie ich hinkommen soll. Hier ein Bild. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/419826-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/419826-post5.html Danke für den Link, aber auch so schaffe ich das irgendwie nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabzt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab die das spiel vor paar monaten schon aus ami-land bestellt ,kann man jetz mit der deutschen vers, die diesen monat erscheint doppel-platin holen oder wie is das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Doppel-Platin ist meine ich nur möglich wenn die Versionen unterschiedlich sind. Ich denke mal bei Wolkig... wird die USK wohl ausnahmsweise mal nichts zu meckern haben und es kommt "uncut" Somit denke ich "NEIN" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hey Leute Mir fehlt im Level "Ice Cream Tundra" (Akt 1) noch ein Container. Ich kann ihn auch schon sehen, aber weiß nicht wie ich hinkommen soll. Hier ein Bild. Könnt ihr mir helfen? Ich helf dir mal. Den Nahrungdmittelcontainer kannst du nur holen, wenn deine Schmelswaffe vol ausgerüstet ist. Dan stellst du dich auf die linke Seite von dem Bus. wichtig ist, dass du nicht direkt da vor stehst, sondern ein wenig abstand hältst. dann schon vorm abspringen, anfangen zu schmelzen. Sollte das auch nicht funktionieren, mach es mit 2 Controllern, so schaffst du es direkt beim ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke, so hat's geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mir fehlt noch: Roads to Jally Castle (Akt 2) : 1 Erdbeere Swallow Falls Dam (Akt4) : 2 Kugeln Eis , 2st Zucker Mount Foody (Akt 4) : 2 Kugeln Eis Kann jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mir fehlt noch:Roads to Jally Castle (Akt 2) : 1 Erdbeere Swallow Falls Dam (Akt4) : 2 Kugeln Eis , 2st Zucker Mount Foody (Akt 4) : 2 Kugeln Eis Kann jmd helfen? Geh bei jedem Level den unteren Rand ab. Meistens sind die Teile direkt am Rand versteckt und man sieht die nicht wenn man nicht wirklich am Rand läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Manchmal sieht man es auch erst beim wieder zurücklaufen. Das Level mit den Reaktoren z.B., da waren 7 Würstchen außer Sichtweise, erst beim zurücklaufen am unteren Rand sah man sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Manchmal sieht man es auch erst beim wieder zurücklaufen. Das Level mit den Reaktoren z.B., da waren 7 Würstchen außer Sichtweise, erst beim zurücklaufen am unteren Rand sah man sie. Stimmt, das mit dem zurücklaufen habe ich vergessen zu schreiben. Max, du wirst dich ärgern wenn du alle gefunden hasst, warum du die nicht vorher gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Vielen Dank für den Tipp. Habe vorhin das Game platiniert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch und willkomen im Kreis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Sollte man wirklich stolz sein, diesem Kreis zuzugehören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.