M.T. Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Die schaffst du gegen Ende wenn die Schmelzkanone voll aufgewertet ist. Das deprimiert mich. Ich hab die stärkste Schmelzkanone und das funktioniert bei mir nich und in Act2 is nochma so ne Eiskugel auf dieser Telefonzelle. Da komm ich auch nich dran. Ich hab das mit nem Freund schon ma platin gespielt un da sin wir mit zwei Contorllern vorgegangen. Bist du dir wirklich sicher, dass das mit nur einem geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das deprimiert mich. Ich hab die stärkste Schmelzkanone und das funktioniert bei mir nich und in Act2 is nochma so ne Eiskugel auf dieser Telefonzelle. Da komm ich auch nich dran. Ich hab das mit nem Freund schon ma platin gespielt un da sin wir mit zwei Contorllern vorgegangen. Bist du dir wirklich sicher, dass das mit nur einem geht? ich habs auch mit 1 controller geschafft, beide, einfach sobald man gesprungen ist, sofort schmelzen und bis zum ende gedrückt lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Act 4 die Stage ganz Links: Food Falls Freeway fehlt mir 1 mal Erdbeere und 2 mal die Wurst, hat jemand eine Ahnung wo das sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Act 4 die Stage ganz Links: Food Falls Freeway fehlt mir 1 mal Erdbeere und 2 mal die Wurst, hat jemand eine Ahnung wo das sein kann? sry, ausser suchen kann ich dir keine tipps geben... halt einfach die augen offen, normalerweise hat man die schnell gefunden (oft sind ja mehrere sachen auf einer stelle), wenn du alles abgrast wirst du schon fündig. zudem weiß ich auch nicht auswendig, welches level das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 sry, ausser suchen kann ich dir keine tipps geben...halt einfach die augen offen, normalerweise hat man die schnell gefunden (oft sind ja mehrere sachen auf einer stelle), wenn du alles abgrast wirst du schon fündig. zudem weiß ich auch nicht auswendig, welches level das ist. gefunden, und zwar in einem xbox forum. Dort wo die 2 hänchen waren, geht es ja hoch. Und dann kann man noch weiter links hoch, da waren die teile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich habs auch mit 1 controller geschafft, beide, einfach sobald man gesprungen ist, sofort schmelzen und bis zum ende gedrückt lassen danke für den Tipp. is jetzt platin. Ich hab einfach zu früh losgelassen und da is es natürlich logisch das das nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 gefunden, und zwar in einem xbox forum.Dort wo die 2 hänchen waren, geht es ja hoch. Und dann kann man noch weiter links hoch, da waren die teile.. kannst du Bitte den Link posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Forum, besitze seit heute das Game "Cloudy with a Chance of Meatballs" , kann aber gar nichts in dem Spiel machen. Die tasten X sind ja zum Beispiel für springen,aber tut sich leider nichts.Man kann nur in den Leveln herumlaufen,aber weder Taste X,L1,R1 benutzen. Hat das Spiel einen Hänger ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Forum,besitze seit heute das Game "Cloudy with a Chance of Meatballs" , kann aber gar nichts in dem Spiel machen. Die tasten X sind ja zum Beispiel für springen,aber tut sich leider nichts.Man kann nur in den Leveln herumlaufen,aber weder Taste X,L1,R1 benutzen. Hat das Spiel einen Hänger ?? Map Selection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hat das Spiel einen Hänger ?? nein, das Spiel ist ab 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Haltete ihr mich für ganz blöd,oder wie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Haltete ihr mich für ganz blöd,oder wie ??? nee, natürlich nicht:cool2: klappt's denn jetzt bzw. bist du mal auf die map selection gegangen (wie TUGAY schon geschrieben hat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Haltete ihr mich für ganz blöd,oder wie ??? nein, überhautpt nicht! vielleicht ist dein Controller hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 kannst du Bitte den Link posten! Muss ich mal schauen, hatte bei Google cloudy with a chance of meatballs all Hydronic Foodpods eingegeben, kann den link aber irgendwie nicht mehr finden, war ein xbox 360 forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab mich mit einem unterhalten,der das Problem auch hatte,ab und zu hängt das Spiel und man kann im Spiel nur laufen. Musste den Controller ab und zu neu einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wurde bestimmt schon gestellt die Frage, will jetzt aber nicht die 10 Seiten lesen: Wann kommt das überhaupt in Deutschland raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wurde bestimmt schon gestellt die Frage, will jetzt aber nicht die 10 Seiten lesen: Wann kommt das überhaupt in Deutschland raus? angeblich quartal 1/2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 entschuldigung für die blöde frage aber wo habt ihr das spiel her. ich wohne in österreich (wien) und der media markt hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 entschuldigung für die blöde frage aber wo habt ihr das spiel her. ich wohne in österreich (wien) und der media markt hat es nicht. Eine DE/AT Version gibt's auch noch nicht. Musst Dir einen Import holen, also vorzugsweise UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 entschuldigung für die blöde frage aber wo habt ihr das spiel her. ich wohne in österreich (wien) und der media markt hat es nicht. Check out the Forum-Marktplatz, außerdem hätte ich auch eines übrig (hab schon Platin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.