martina27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab mit meinem Sohn (5) gespielt, er war voll begeistert (Ich nicht so sehr, weil wir ewig brauchten um einen Akt abzuschließen ). Finde es auch witzig gemacht mit den ganzen Nahrungsmitteln, aber irgendwie ist es ja immer das selbe. Ich werd mich mal durchringen und die restlichen Nahrungscontainer suchen, mir fehlen noch so ~60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 HI, kann mir einen von denen die das Spiel durchhaben vielleicht sagen wo ich im Level Enegize Flycar II die Aprikose oder was auch immer finde. das Gummibärchen und den Hamburger habe ich schon. Edit: hat sich erledigt. Stand die ganze Zeit vor dem Brot was ich mit Honig beschießen muss um weiter zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wann kommt es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wann kommt es raus bei uns dauert's noch was, hatte mal was vom nächsten jahr gehört, bin aber nicht ganz sicher- also ggf. mal selber nachschauen;) die import version haben hier ja schon einige, die bekommst du unter dem namen "Cloudy with a Chance of Meatballs". btw: habe heute mal angefangen, direkt 17% trophies bekommen, obwohl ich nur sehr kurz dransaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bei uns dauert's noch was, hatte mal was vom nächsten jahr gehört, bin aber nicht ganz sicher- also ggf. mal selber nachschauen;)die import version haben hier ja schon einige, die bekommst du unter dem namen "Cloudy with a Chance of Meatballs". btw: habe heute mal angefangen, direkt 17% trophies bekommen, obwohl ich nur sehr kurz dransaß... Ist ja auch net so schwer... Die Story ist übrigens viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also das Spiel ist klasse, leider etwas kurz. Und das Spiel macht hungrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also das Spiel ist klasse, leider etwas kurz.Und das Spiel macht hungrig Hab es heute bekommen und werd mich jetzt mal dransetzten! Bin mal gespannt... gegessen hab ich gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wo bekommt man das Spiel? (ohne Kreditkarte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wo bekommt man das Spiel? (ohne Kreditkarte) ab nächstem jahr im deutschen handel:) btw: hab' heute den ganze 2. akt behandelt, war schon lustig:D allerdings nur eine trophäe bekommen, muss das spiel mal langsam beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ab nächstem jahr im deutschen handel:)btw: hab' heute den ganze 2. akt behandelt, war schon lustig:D allerdings nur eine trophäe bekommen, muss das spiel mal langsam beenden. ich wills jetzt amazon.de hat es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hier im Marktplatz ist es doch sehr oft drin, mit dem englischen Titel "Cloudy With A Chance Of Meatballs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hier im Marktplatz ist es doch sehr oft drin, mit dem englischen Titel "Cloudy With A Chance Of Meatballs" ok werde mich mal umsehen B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 meins is auch heute gekommen. hab mir ne promo version aus UK besorgt. is lustig gemacht...werd es morgen wenn ich platin hab am marktplatz anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 meins is auch heute gekommen. hab mir ne promo version aus UK besorgt. is lustig gemacht...werd es morgen wenn ich platin hab am marktplatz anbieten. bitte diskutiert doch wenigstens hier nicht über den verkauf, hier sollte eigentlich mal über das spiel diskutiert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habe das Spiel gestern erhalten. Hab es gleich in der Mittagspause angetestet. Hab schon oft lachen müssen. Ich muss sagen, dass das Spiel ideal für kleine Kinder ist (bei mir sind sie 5 und 8) und die haben einen Riesenspass, wenn sie Eis schmelzen und Erdbeeren zerschneiden können. Auch ist die Steurung relativ simpel, was gerade meiner Kleinen zu gute kommt. Einzige Nachteil dabei sehe ich darin, dass die Kinder einen falschen Blickwinkel auf Lebensmittel erhalten und dadurch einen sorgloseren Umgang damit sich aneignen. Auf jeden Fall muss ich dann im Jänner mit den Kids ins Kino gehen. In jedem Erwachsenen steckt noch ein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habe das Spiel gestern erhalten. Hab es gleich in der Mittagspause angetestet. Hab schon oft lachen müssen. Ich muss sagen, dass das Spiel ideal für kleine Kinder ist (bei mir sind sie 5 und 8) und die haben einen Riesenspass, wenn sie Eis schmelzen und Erdbeeren zerschneiden können. Auch ist die Steurung relativ simpel, was gerade meiner Kleinen zu gute kommt. Einzige Nachteil dabei sehe ich darin, dass die Kinder einen falschen Blickwinkel auf Lebensmittel erhalten und dadurch einen sorgloseren Umgang damit sich aneignen. Auf jeden Fall muss ich dann im Jänner mit den Kids ins Kino gehen. In jedem Erwachsenen steckt noch ein Kind. najaaaaaaaaaaa - du hast das Blatt ja noch in der Hand um den Kindern zu sagen - so geht das aber net ((((((((((((Wie war das noch mal mit "Killerspielen" ?! Ach ja Tetris - Steine von der Brückewerfer *g*))))))))))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 najaaaaaaaaaaa - du hast das Blatt ja noch in der Hand um den Kindern zu sagen - so geht das aber net ((((((((((((Wie war das noch mal mit "Killerspielen" ?! Ach ja Tetris - Steine von der Brückewerfer *g*))))))))))))))) Das mit Tetris ist mal ein gutes Argument. Noch habe ich das Blatt in der Hand, aber die Kids haben's schon voll drauf, waren sie doch kürzlich bei einem bekannten Schulkollegen und da haben sie sich doch glatt Alien vs Predator rein gezogen. Die Kleine hatte dann ein paar echt schlaue Sprüche drauf. Das Spiel finde ich geeignet für die Kids. Leider ist das Angebot für Kinder auf der PS3 recht eingeschränkt (vielleicht sehe ich auch nur gewalttätige Spiele) und viele sehen in der Wii ein kinderfreundlichere Konsole als in der PS3. Das sollten sich die Entwickkler auch mal vor Augen führen. Wichtig ist eine frühe Produktbindung, dann hast später einen treuen Kunden. Gruß chrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also Ice Age und Mosters VS Aliens ist auch ok. Dan gibbet ja noch--- madagascar - was ich persönlich aber ziemlich mies fand! aber hast schon recht, ist net so viel auswahl an zb. jump and runs! vorallem für kinder. aber wenne eh noch ne wii haben solltest ... aber OBEN ist schon ganz cool für kiddis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also Ice Age und Mosters VS Aliens ist auch ok.Dan gibbet ja noch--- madagascar - was ich persönlich aber ziemlich mies fand! aber OBEN ist schon ganz cool für kiddis Ne Wii ist für mich ein absolutes NO-GO. ABer danke für die Tipps, werde gleich mal schauen, ob ich so was auftreiben kann. Gruß chrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 an "kinderspielen" mangelt es oft auf next-gen konsolen, aber auf der ps3 gibt es doch einige mit trophies: - little big planet - oben - wolkig mit aussicht auf fleischbällchen - hannah montana (für mädels) - ice age 3 auch ohne trophies: - madagascar - kung fu panda - bolt und das war nur ein kleiner auszug... aber wir weichen etwas ab, zurück zum fleischbällchen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.