U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab mal eine allgemeine Frage ist bei dem Game doppel Platin möglich mitDE und US Version ? Nein, ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Thx für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Habe heute platin geholt, war dem spiel eher skeptisch eingestellt und eher kindergarten pillepalle, hat mir dann aber doch recht viel fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Für zwischendurch und als Abwechslung ist das Spiel garnichtmal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Vor allem lustig mit dem Sound und Grafik im 8 Bit Stil teilweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 werde mich nun an die Platin machen, gibt es noch irgendwelche Tipps? Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 16:01 Edit: ist es nötig sich die Videos aus dem LF anzuschauen? sprich, sind auch Nahrungscontainer so versteckt, dass man sie nicht direkt sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ne, zur not kannst du sie ja auch noch später sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ja und einige kann man auch erst einsammeln, wenn man die verbesserungen hat. gleich im ersten level ist ein container erhöht und man muss den während des hochspringens holen. das geht z.b. erst mit vollem upgrade. bei den marshmallows halt drauf achten, dass du sie zerschneidest ... ansonsten alles easy, aber teilweise nervig, fand ich. war mir zu lieblos und eintönig gemacht. die level sind nicht übermäßig lang und wenn man hinterher in einem level das letzte gefunden hat, wird man direkt gefragt, ob man beenden will. geht alles recht flott. beim durchspielen holt man ungefähr 80%, der rest geht hinterher schnell. habe nur einmal ein video gebraucht. zum tipp mit dem zweiten controller/spieler: würde ich mir überlegen, weil durch den zweiten player teilweise die sichtweise echt übel ist und man dadurch noch eher stirbt. ich habs ohne gemacht und fand es angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 das mit dem 2ten Spieler habe ich nur in den ersten paar LVL gemacht, echt nervtötend, teilweise übersieht man dadurch echt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hoffentlich gibt es zum 2. Teil von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen auch ein Spiel. Hab den 2. Teil am Sonntag im Kino gesehen und Bärchen und die Marshmellows waren ja wohl mal die besten ever in dem Film. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hoffentlich gibt es zum 2. Teil von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen auch ein Spiel. Hab den 2. Teil am Sonntag im Kino gesehen und Bärchen und die Marshmellows waren ja wohl mal die besten ever in dem Film. ^^ Das habe ich ja auch so gehofft, kam das letzte nicht gleichzeitig zum Film? Zumindest die US Version? Wäre sicher witzig den 2ten Teil auch spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 oh ja hoffe auch auf ein 2tes Spiel, der erste Teil hat echt Spaß gemacht gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ein 2 Teil wäre Bombe. Mal abwarten noch habe ich dazu nichts gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ein zweiter Teil wäre echt was, nur vielleicht etwas länger. Das Game war ja doch recht kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ein total nerviges Spiel, sehr kindlich und einfalsslos gemacht. Man hat gemerkt, dass die Entwickler anscheinend unter Zeitnot waren. So ein dummes Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 das spiel ist nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Spiel ist jetzt platiniert. Der Film war wirklich richtig gut gemacht. Aber das Spiel hier ist wirklich unterirdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.