U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habs gefunden, ist immer links neben den missis die kamera in dem spiel ist ja mal voll für den arsch. blöde luck jumps. gut naja so schlecht fande ich das spiel echt nicht. hat meistens spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 gut naja so schlecht fande ich das spiel echt nicht. hat meistens spaß gemacht Ich fands auch gut. Ich habs mit einem Freund durchgezockt als er zum Übernachten hier war. Ich finde es sehr gut dass man es zu 2 zocken konnte. Natürlich ist es auch eine einfache Platin Trophäe Aber auf Dauer ist das Spiel dann doch nichts xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bin grade daran es durch zu zocken... Und es ist schwerer als ich gedacht habe, die Levels sind einfach nur eintönig. Die Kommentare vom "Helden" gehen mir einfach nur auf den Nerv. Wie habt ihr das nur durchgestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @Vorseryder Einfach nur an die Platin gedacht und schon kam dann die plötzlich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin grade daran es durch zu zocken... Und es ist schwerer als ich gedacht habe, die Levels sind einfach nur eintönig. Die Kommentare vom "Helden" gehen mir einfach nur auf den Nerv. Wie habt ihr das nur durchgestanden? Ich habe mir das Spiel auch deutlich besser vorgestellt, beim Zocken war ich dann sehr enttäuscht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Geschafft Die platin ist da... Das spiel ist wie ein besuch bei der Schwiegermutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Geschafft Die platin ist da... Das spiel ist wie ein besuch bei der Schwiegermutter Mir hat's Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich fand das Spiel auch ganz unterhaltsam. Da habe ich wahrlich schon schlechtere Spiele gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jo unterhaltsam war das spiel schon.....nur iwie anstrengend und ich war dann froh als die platin trophy geblinkt hatte....:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 leut entweder denk ich zu kompliziert oder irgendwas stimmt net... spiel gerade eingelegt und ganz normal aus gerade aus gerant erste lvl angeschalten so nun bin ich nen kleinen einzeunten raum rechts eis unten keine ahnung... so egal was ich drücke er macht gar nix... er schießt net, springt net macht einfach kein aktion... EDIT: ok Problem vorrübergehend gelöst und zwar damit das ich den Controller auf 4 geschalten habe und dann wieder auf eins und aufeinmal haben alle tasten reagiert... aber leut ist das irgendwie bekannt? des kann ja net ganz normal sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 leut entweder denk ich zu kompliziert oder irgendwas stimmt net... spiel gerade eingelegt und ganz normal aus gerade aus gerant erste lvl angeschalten so nun bin ich nen kleinen einzeunten raum rechts eis unten keine ahnung... so egal was ich drücke er macht gar nix... er schießt net, springt net macht einfach kein aktion...EDIT: ok Problem vorrübergehend gelöst und zwar damit das ich den Controller auf 4 geschalten habe und dann wieder auf eins und aufeinmal haben alle tasten reagiert... aber leut ist das irgendwie bekannt? des kann ja net ganz normal sein??? Höhre ich zum erstenmal. Evtl. nur Startprobleme. Und es gibt Dinge die treten nur einmal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 weiß jemand wie ich an Kap5 level 1 an die ersten 4 nahrungscontainer aus dem video komme ? finde die stelle zum verrecken nicht [url= ] [/url] Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:15 LOL dickes fail von mir! habse gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hehe, das war doch gleich zu Beginn einfach nach rechts gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hehe, das war doch gleich zu Beginn einfach nach rechts gehen, oder? jap ich pfosten bin direkt immer in richtige spielfeld rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Verstehe den Satz aus dem LF nicht: "Es gibt sieben verpassbare Trophäen, wobei es jedoch sehr unwahrscheinlich ist, diese zu verpassen. Dies liegt daran, dass die Levelauswahl gesperrt wird, sobald man die Trophäe "*In einem Abwasch!*" erspielt hat" Es ist unwahrscheinlich trophäen zu verpassen, weil die Levelauswahl gesperrt gesperrt wird? Ergibt für mich keinen Sinn. Kann man denn jetzt, egal was man macht, die Level alle wiederholen? Wenn ja sind die trophies ja alle nicht verpassbar. Bekomme das Spiel demnächst und hätte die Frage gerne geklärt ^^ Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja klar kannst Du alle Level wiederholen. Es ist Dir sogar gar nicht möglich am Anfang beim 1. mal durchspielen alle Nahrungscontainer zu bekommen. Wirst Du denn auch merken wenn Du in dieser Eiswelt bist wo eine Eiskugel oben auf so einem Pfahl liegt. Springst Du da hoch mit dem Heißstrahler sinkt zwar die Energieanzeige der Kugel aber Du wirst sie nie komplett zerstört bekommen. Das gelingt Dir erst wenn Du die letzte Stufe des heizstrahlers hast. Von daher musst Du in dieses Level zurück kehren um die die Kugel 1 zu holen und damit funktioniert das erneute Spielen eines Levels auch. Ich selber habe diese Trophy auch erst nach Beendigung des Spiels geholt. Erst hab ich es normal durchgespielt und mitgenommen was geht und danach explizit die fehlenden Nahrungscontainer gesucht. Also keine Angst. Level kann man wiederholen und Platin bekommst Du 100 pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrx_ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey, leute ich habe ein Problem ich habe Episode 2 Weg zur WACKEL-PETER-BURG nur 29/30 Nahrungscontainer gefunden. Ich bin schon 3 mal mit dem Walkthroughvideo durch. Finde keinen einzigen mehr und habe auch das Spiel danach immer abgeschlossen. Brauche echt hilfe. Ist es einer Fehler bzw. muss ich ganzes game neu durchspielen? -.- Echt kein bock darauf. Prob. gelöst Ok, hab am Anfang die Gurken übersehen dass man rechts noch auf den Balkon damit steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja klar kannst Du alle Level wiederholen. Es ist Dir sogar gar nicht möglich am Anfang beim 1. mal durchspielen alle Nahrungscontainer zu bekommen. Wirst Du denn auch merken wenn Du in dieser Eiswelt bist wo eine Eiskugel oben auf so einem Pfahl liegt. Springst Du da hoch mit dem Heißstrahler sinkt zwar die Energieanzeige der Kugel aber Du wirst sie nie komplett zerstört bekommen. Das gelingt Dir erst wenn Du die letzte Stufe des heizstrahlers hast.Von daher musst Du in dieses Level zurück kehren um die die Kugel 1 zu holen und damit funktioniert das erneute Spielen eines Levels auch. Ich selber habe diese Trophy auch erst nach Beendigung des Spiels geholt. Erst hab ich es normal durchgespielt und mitgenommen was geht und danach explizit die fehlenden Nahrungscontainer gesucht. Also keine Angst. Level kann man wiederholen und Platin bekommst Du 100 pro. Ein verspätetes Danke Ich sollte mir abgewöhnen bei solch einfachen Spielen schon im vornherein so kompliziert zu denken Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dieses Spiel wir meine nächste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab mal eine allgemeine Frage ist bei dem Game doppel Platin möglich mit DE und US Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.