Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 stimme zu, aber ich will das nicht weiter vertiefen, gibt ja den thread "das phänomen trophys" Ja, geb ich Dir recht! Jetzt b2t, oder ich pack mal den Rotstift aus... Also ich konnte mit dem Spieletitel noch rein gar nix anfangen, hatte noch nie was davon gehört! Eben mal ein paar Berichte und Videos angesehen. Also sieht doch ganz witzig aus, das richtige für zwischendurch! Mir hat auch Ice Age und Monster vs Aliens Spaß gemacht! Also, denke mal, daß ich mir das Game mal ausleihen werde bzw. hier kaufen und verkaufen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kenne weder den Film, noch das Game. Aber laut euren Aussagen , ist es mal wieder ne leicht Platin Hat von euch schon jemand den Film dazu gesehen? Ich weiss er kommt erst noch in die Kinos, aber da sind bestimmt schon Kopien im Netz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja stimmt wir sollten beim Thema bleiben. Sry wenn sich jmd angegrifen gefühlt hat. Sind halt verschiedene Ansichten von Trophäen und die sollte man respektieren. Schliesslich gibts auch Leute die noch mehr Geld für unsinnigere Dinge ausgeben. Ist halt das Sammelfieber. Ich will mich garnicht erinnern wieviel Geld ich für YuGiOh Karten oder DBZ Sticker ausgegeben habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kenne weder den Film, noch das Game.Aber laut euren Aussagen , ist es mal wieder ne leicht Platin Hat von euch schon jemand den Film dazu gesehen? Ich weiss er kommt erst noch in die Kinos, aber da sind bestimmt schon Kopien im Netz sowas gibt es ?? tzzzzz.... mich erinnert der weibliche charakter auf der spielepackung irgendwie an den aus monsters vs. aliens... haben die spiele/filme was miteinander zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 sowas gibt es ?? tzzzzz....mich erinnert der weibliche charakter auf de spielepackung irgendwie an den aus monsters vs. aliens... haben die spiele/filme was miteinander zu tun ? Mußte ich auch gleich dran denken... Hier ist der offizielle Trailer (des Films)! Sind sicherlich eigenständige Charaktere, hat nix mit Monster vs. Aliens zu tun, denk ich mal! http://www.youtube.com/watch?v=OP9wtdwgeok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 bekomme es auch in den nächsten Tagen finde auch das es mega lustig aussieht.. und bin echt mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Der Titel gehört schonmal verboten. Was ein Stumpfsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Könnt ihr mir sagen ob die UK Version Deutsche Sprache dabei hat?? Kann gut Englisch, hätte es aber lieber auf Deutsch Hab im Beitrag hier leider nichts dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Könnt ihr mir sagen ob die UK Version Deutsche Sprache dabei hat?? Kann gut Englisch, hätte es aber lieber auf Deutsch Hab im Beitrag hier leider nichts dazu gefunden. Ist komplett englisch. Allerdings macht das nix, das Spiel ist selbsterklärend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 und wie heisst das spiel jetzt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 und wie heisst das spiel jetzt genau? Deutsch: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Englisch: Cloudy with a Chance of Meatballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Der deutsche Titel hört sich echt doof an, Cloudy with a chance of meatballs ist viel cooler in USA hab ich immer die werbung davon gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 hab das spiel heute bekommen und muss sagen es ist echt megaleicht, schaff da heute oder morgen platin, aber ich hab ne frage zum ersten level, da muss man ja die 30 eiskugeln schmelzen, ich hab 29 und mir fehlt die recht am ende bevor man das ganze chili aufsaugen muss ist die auf dem VW Bus, rechts neben dem eis, wie komm ich an die ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Die schaffst du gegen Ende wenn die Schmelzkanone voll aufgewertet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ouh mann, das hört sich ja wieder nach geschenkter Platin an . Ich find solche Spiele immer cool. Und meist sind sie auch ganz i.O.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ganz genau so ist es, warum soll man sich net ein Game holen welches einem Spaß macht? Nur weil es ne schnelle Platin hat? Klassiches zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Der Name hört sich zwar schon irgendwie lustig an, aber hauptsache eine geschenkte Platin! Viel Spaß damit... Peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das ist ja echt der dämlichste Spiele-Titel, den ich je gehört habe. Aber gut, einem geschenkten Platin-Gaul schaut man nicht ins Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 warunm haben die nicht einach den Orignal Titel übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das ist ja echt der dämlichste Spiele-Titel, den ich je gehört habe.Aber gut, einem geschenkten Platin-Gaul schaut man nicht ins Maul. richtig, ich bin auch schonmal auf das spiel gespannt, da prasselts wieder trophäen... warunm haben die nicht einach den Orignal Titel übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.