EmiThePrince Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 sieht cool aus das game un platin glaub mehr wie machbar deswegen hol ichs mir morgen mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab voll ein problem. in act 3 level 3 finde ich nur 29 erdbeeren. habe auch schon mit guide gemacht, aber die hab ich alle gesammelt. und es steht auch im video erst 28/30 und dann sammelt er noch eine und das puzzle kommt. aber auch keine notiz im video, dass er eine vergessen hat oder so...?! kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab voll ein problem. in act 3 level 3 finde ich nur 29 erdbeeren. habe auch schon mit guide gemacht, aber die hab ich alle gesammelt. und es steht auch im video erst 28/30 und dann sammelt er noch eine und das puzzle kommt. aber auch keine notiz im video, dass er eine vergessen hat oder so...?! kann mir wer helfen? versuch es mit dem video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=X06iNm-dGog]Cloudy, with a Chance of Meatballs - Foodpods - Act 3-3 - YouTube[/url] und dem kommentar: You have to be careful. At the end there are 3 foodpods.. Not only two!! There is one behind the wall.. I've hit 29 and 30 at the same time. So it looks like ones missing.. I'm sure there is no glitch. There are 30 pods in the level :-) just look at this one behind the wall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 jo, hab dann einfach mal da geschlagen um es zu versuchen, aber hatte das comment gar net gelesen^^ aber danke für die schnelle antwort. endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 jo, hab dann einfach mal da geschlagen um es zu versuchen, aber hatte das comment gar net gelesen^^ aber danke für die schnelle antwort. endlich platin gratuliere! ;-) ich war froh, als ich das spiel endlich platiniert hatte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ist eine recht einfache Platin. Trotzdem Congrats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nun ich bin wohl zu blöd, um in dem Spiel die Platin zu machen. Mir fehlen in Kapitel 1, Abschnitt 2 (von links gezählt) das Eis auf dem Auto. Ich weiß zwar, dass ich Stufe 3 brauche, hab ich auch, aber wie kommt man da ran? Hochspringen klappt nicht, das Teil hoch halten klappt auch nicht. Gleiches Problem in Kapitel 2, Abschnitt 2, wo das Eis auf einer Art Säule ist. Auch da ist kein ran kommen. Oder ich denke zu kompliziert und mir will die simple Lösung nicht einfallen. Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn ich mich recht erinnere musst du irgendwas davor schieben und dann hoch hüpfen. Aber schau einfach mal Videos an. Ich glaube es gibt sogar eines wo alle sammelsachen zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Videos zeigen nur die Mitteilung an, dass man Heater Stufe 3 braucht. Zeigen praktisch nur, wo sich der Container befindet. Aber das weiß ich ja. Und zum schieben gibt es da nichts. Oder ich bin blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Videos zeigen nur die Mitteilung an, dass man Heater Stufe 3 braucht. Zeigen praktisch nur, wo sich der Container befindet. Aber das weiß ich ja.Und zum schieben gibt es da nichts. Oder ich bin blind. Sorry für mich ist das Spiel zu lange her Aber ich meine da musst da irgendwas mit der gabel aufspiessen und dann vor den Bus legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Es ist nett, dass du helfen möchtest, aber meinst du nicht, dass ich nicht schon selbst auf die Idee gekommen bin. Die Gabel ist in diesen beiden Gebieten nicht verfügbar. In Kapitel 1, Abschnitt 2 gibt es z.Bsp lediglich den Zerschmelzer. Und ich erinnere daran, dass ich von Links aus zähle. Ich befinde mich dann also in diesem Eislevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja Entschuldigung. Das Spiel habe ich vor ca 1,5 Jahren gespielt, denkst du da weiß ich noch wo was ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich mache dir daraus keinen Vorwurf. Nimm es also nicht gleich persönlich. Und es ist durchaus verständlich, dass sich Leute nach 1,5 Jahren nicht mehr an alles erinnern können. Geht mir mit anderen Games ja auch nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich mache dir daraus keinen Vorwurf. Nimm es also nicht gleich persönlich. Und es ist durchaus verständlich, dass sich Leute nach 1,5 Jahren nicht mehr an alles erinnern können. Geht mir mit anderen Games ja auch nicht anders. Hab ich ja auch nicht persoenlich genommen Viel glueck noch beim Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke. Kapitel 1 hat nun geklappt, Zerstörer aktiviert und dabei gesprungen. Paar Versuche, doch dann war das Teil zerstört. Wird wohl im anderen nicht anders gehen. Ist also wohl reine Glückssache, ob das Teil beim springen gleich zerstört wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke. Kapitel 1 hat nun geklappt, Zerstörer aktiviert und dabei gesprungen. Paar Versuche, doch dann war das Teil zerstört. Wird wohl im anderen nicht anders gehen. Ist also wohl reine Glückssache, ob das Teil beim springen gleich zerstört wird oder nicht. HAb das zuerst auch nicht ganz geschnellt, aber mit Zerschmelzer Stufe 3 muss man dann paar schritte vor dem Auto Bzw. Säule rumhüpfen dann geht das Eis dahin und man hat es geschafft. Hab das Spiel gestern platiniert und muss sagen, obwohl es ein Kinderspiel war, hat es mi doch ziemlichen Spass gemacht, war mal was anderes und lustiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab auch Platin, ist ja mal das einfachste was ich bis jetzt gemacht habe^^ Witzig finde ich, dass man es zu 2 zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 frage: wenn ich nach dem durchspielen den rest sammle, kann ich dann iwo sehn wieviel mir in dem und dem kapitel noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 frage: wenn ich nach dem durchspielen den rest sammle, kann ich dann iwo sehn wieviel mir in dem und dem kapitel noch fehlt? ja kannst du, ich weiß aber nur nicht mehr wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja kannst du, ich weiß aber nur nicht mehr wo habs gefunden, ist immer links neben den missis die kamera in dem spiel ist ja mal voll für den arsch. blöde luck jumps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.