Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Recommended Posts

Hab ne frage, habe mir des spiel geliehen, damit ich mich selber bissle booste :)

Damit ich nicht so viel zeit bei dem spiel verschwende....

Ist es gut so, wenn ich ganz normal alles durchmache (natürlich alle 30 dinger einsammeln) und dann noch schaue, was mir fehlt? Oder gibt es ne bessere möglichkeit?

20.png Miammer

Hole 20 Lebenspunkte.

[Offline-Trophäe]

Die Lebenspunkte sind leicht zu sehen, sie sehen aus wie die Trophäe.

Ich besiege zwar die viecher und sie hinterlassen die lebenspunkte, aber wie sammel ich die denn auf?

Ist es gut so, wenn ich ganz normal alles durchmache (natürlich alle 30 dinger einsammeln) und dann noch schaue, was mir fehlt? Oder gibt es ne bessere möglichkeit?

20.png Miammer

Hole 20 Lebenspunkte.

[Offline-Trophäe]

Die Lebenspunkte sind leicht zu sehen, sie sehen aus wie die Trophäe.

Ich besiege zwar die viecher und sie hinterlassen die lebenspunkte, aber wie sammel ich die denn auf?

Ich habe alles was geht im ersten Durchlauf mir geholt und im zweiten dann gezielt einzelne Missionen nachgearbeitet und die fehlenden Trophys geholt.

Ich meine Du musst etwas Lebenspunkte im Kampf verlieren um Sie anschließend mit drüberlaufen einzusammeln. (Volle Lebensenergie kann mann nicht weiter auffüllen)

Ich habe alles was geht im ersten Durchlauf mir geholt und im zweiten dann gezielt einzelne Missionen nachgearbeitet und die fehlenden Trophys geholt.

QUOTE]

ja das war die einfachste methode. zuerst story durchzocken (wenn man weiß, dass man fehlende sachen anchholen kann ;)) und dann den rest einsammeln. für einen container brauchte ich sogar ein video :D

Muss auch sagen, das Game is gar net mal so schlecht. Natürlich kein Vergleich zu Top Titeln, aber besser als so manch anderer Vertreter dieses Genres. Man muss sogar teilweise mal kurzzeitig nachdenken. Auch wenn es sich in Grenzen hält J Für 10 Euro also schon ok.

Ich hab mir das Spiel gekauft und finde es super! Es ist keine riesen Herausforderung es zu schaffen, aber echt süß gemacht. Das Spielen bringt auch wirklich spaß! Wenn man dann noch mit einer recht einfachen Platin belohnt wird, kann man nur sagen: TOP!

boa sch**** spiel-.- bin gerade bei akt 2 bei einem level wo es erdbeeren gibt... mir fehlt nur noch eine erdbeere! bin durch das level gelaufen( 6x inklusive video) aber diese eine erdbeere fehlt einfach irgendwie irgendwo-.-

ich habe das level schon einmal gemacht und da hatte ich alle, da wird man ja danach gefragt ob man weiterspielen möchte oder lieber gleich aufhören möchte, ich idiot habe aus versehen weiterspielen gedrückt und um mir bisschen zeit einzusparen habe ich, weil ich das level nicht beenden wollte, auf quit mission gedrückt, weil ich dachte dass die hydronischen container gespeichert sind wenn man sie einmal hat ...

jetz laufe ich dieses level auf und ab und diese erdbeere llässt sich einfach nicht finden, sie fehlt!

was schlägt ihr vor? neues spiel machen?

geh nochmal in ruhe das video durch:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ibk_Y4Hf9yk]YouTube - ‪Cloudy, with a Chance of Meatballs - Foodpods - Act 2-3‬‏[/url]

es gibt nur 3-4 stellen, wo eine erdbeere alleine steht...

- gleich zu beginn, auf der anhöhe bei den 2 brokkolis, dort mit hilfe der gurke rechts auf die anhöhe

- an der stelle wo die 2 beeren im tunnel waren kann man mit den 3 gummis rechts hoch

- dort wo man sich 3 gummis aufstellen muss, um sich 1 von der anhöhe zu schnappen um noch weiter zu kommen

- und kurz vor dem ende, wenn der stein runterfährt, nach links springen

geh nochmal in ruhe das video durch:

es gibt nur 3-4 stellen, wo eine erdbeere alleine steht...

- gleich zu beginn, auf der anhöhe bei den 2 brokkolis, dort mit hilfe der gurke rechts auf die anhöhe

- an der stelle wo die 2 beeren im tunnel waren kann man mit den 3 gummis rechts hoch

- dort wo man sich 3 gummis aufstellen muss, um sich 1 von der anhöhe zu schnappen um noch weiter zu kommen

- und kurz vor dem ende, wenn der stein runterfährt, nach links springen

omg danke dir... habe mir das video zig mal angesehen und irgendwie immer diese eine erdbeere auf der anhöhe gleich am anfang,. wo man mit den gurkenscheiben raufkommt, übersehen

danke nochmal :)

Hallo zusammen, ich komme bei AKt 3 - Level 1 nicht weiter. Da ist man in einem Hafen. Nicht allzu groß das Areal. Ich glaube auch zu sehen wo es weiter geht, habe aber keine Ahnung wie.

Hier das Level. Weiter weiß ich nicht ab 1:30.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DH-zYxJW6LU&feature=player_embedded]‪Cloudy, with a Chance of Meatballs - Foodpods - Act 3-1‬‏ - YouTube[/url]

Wäre schön wenn mir einer ein Tipp gibt.

Grüsse

EDIT: Hat sich erledigt! Es geht über das Dach weiter. Muss man erstmal drauf kommen.:biggrin5:

Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...