KingAragon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Manche sachen kannst du erst holen/ zerstören wenn du deine waffen aufgelevelt hast, sprich du musst manche level 2x spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hehe, ich habe es befürchtet, Hölle :-) Danke für die Antwort, und ein frohes Fest wünsche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ok nichts zu danken. dir auch ein frohes fest, echt nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mir fehlt noch die zuckerzähmer trophy . mit Mount Foody im leitfaden kann ich allerdings nichts anfangen ^^ welche episode und welcher ort sind denn hier genau gemeint ? In der deutschen Fassung heißt das Level "Tafelberg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hat sich bei ihr erledigt sie hat schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 witziges game und easy platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Lustiges Spiel Ist eine sehr einfache und schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann man, also per Level Auswahl dan weiterspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann man, also per Level Auswahl dan weiterspielen ? Ja kann man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dieses "kinderspiel" hat echt sehr viel Spaß gemacht und war dabei auch noch ne easy Platin! Was will man denn mehr? Den Film auf Blu-Ray kann ich natürlich auch nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Komme an einer Stelle nicht weiter.Weiß leider das LEvel nicht mehr.Da hat man soviele Scheiben und muss sie stappeln,es spielt an den Docks und ich muss auf bzw über das Haus.Habe schon bei youtube geschaut,da ist er plötzlich auf dem Dach,aber man sieht nicht wie.An der Seite bei der Anlegestelle ist auch so ein fahrstuhl aber mit springen komme ich da auch nirgends hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Komme an einer Stelle nicht weiter.Weiß leider das LEvel nicht mehr.Da hat man soviele Scheiben und muss sie stappeln,es spielt an den Docks und ich muss auf bzw über das Haus.Habe schon bei youtube geschaut,da ist er plötzlich auf dem Dach,aber man sieht nicht wie.An der Seite bei der Anlegestelle ist auch so ein fahrstuhl aber mit springen komme ich da auch nirgends hin. Das müsste eines der letzten Levels sein... Bevor du auf den Steck bei den Docks gehst, haste du da eine Riesen Salatgruke, die in Scheiben schneiden und 2 oder 3 Scheiben mit auf diesen Aufzug packen. Dann fährste nach oben, wo du die Scheiben aufstellst und zack biste auf dem Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das müsste eines der letzten Levels sein...Bevor du auf den Steck bei den Docks gehst, haste du da eine Riesen Salatgruke, die in Scheiben schneiden und 2 oder 3 Scheiben mit auf diesen Aufzug packen. Dann fährste nach oben, wo du die Scheiben aufstellst und zack biste auf dem Dach. Du hattes Recht,genauso wars. So fertig,Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das ist ja mal lol naja ich muss mal kucken wenn ich zeit habe dann hole ich mir es aus spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hab das Spiel grade platiniert und ich muss sagen, es ist wirklich ziemlich einfach. Zu dem einzigen schwierigen, nämlich wo alle Nahrungscontainer sind, gibt es ja im LF Videos, wodurch auch dies ein Kinderspiel geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Lohnt es sich das Spiel zu holen? Wegen trophies ja, aber auch für danach oder macht man Platin und weg damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ist nur für platin und dann weg! mich nervt es schon nur für die platin... aber jeder hat ja einen anderen geschmack ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Naja dann hole ich es mir doch. Habe gerade eins in Aussicht bei eBay für 9,99 OVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bei mir dauert es noch ein wenig, bis ich durch bin, dann hättest es auch haben können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Lohnt es sich das Spiel zu holen?Wegen trophies ja, aber auch für danach oder macht man Platin und weg damit? Naja, bis zur Platin hat man ja bei dem Großteil der vielen Spielen schon alles gesehen, von daher ist das nicht wirklich ein Indikator, wenn mans danach nicht mehr spielt. Ich bin nun auch an der Platin dran und find's eigentlich ganz in Ordnung. Natürlich liegt man als Erwachsener nicht in der Zielgruppe und das Spiel ist auch meilenweit von Toptiteln entfernt, aber es spielt sich eigentlich ganz angenehm. Für 10 Euro und zwischendurch passts, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.