Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Komme an einer Stelle nicht weiter.Weiß leider das LEvel nicht mehr.Da hat man soviele Scheiben und muss sie stappeln,es spielt an den Docks und ich muss auf bzw über das Haus.Habe schon bei youtube geschaut,da ist er plötzlich auf dem Dach,aber man sieht nicht wie.An der Seite bei der Anlegestelle ist auch so ein fahrstuhl aber mit springen komme ich da auch nirgends hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme an einer Stelle nicht weiter.Weiß leider das LEvel nicht mehr.Da hat man soviele Scheiben und muss sie stappeln,es spielt an den Docks und ich muss auf bzw über das Haus.Habe schon bei youtube geschaut,da ist er plötzlich auf dem Dach,aber man sieht nicht wie.An der Seite bei der Anlegestelle ist auch so ein fahrstuhl aber mit springen komme ich da auch nirgends hin.

Das müsste eines der letzten Levels sein...

Bevor du auf den Steck bei den Docks gehst, haste du da eine Riesen Salatgruke, die in Scheiben schneiden und 2 oder 3 Scheiben mit auf diesen Aufzug packen.

Dann fährste nach oben, wo du die Scheiben aufstellst und zack biste auf dem Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste eines der letzten Levels sein...

Bevor du auf den Steck bei den Docks gehst, haste du da eine Riesen Salatgruke, die in Scheiben schneiden und 2 oder 3 Scheiben mit auf diesen Aufzug packen.

Dann fährste nach oben, wo du die Scheiben aufstellst und zack biste auf dem Dach.

Du hattes Recht,genauso wars.

So fertig,Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich das Spiel zu holen?

Wegen trophies ja, aber auch für danach oder macht man Platin und weg damit?

Naja, bis zur Platin hat man ja bei dem Großteil der vielen Spielen schon alles gesehen, von daher ist das nicht wirklich ein Indikator, wenn mans danach nicht mehr spielt.

Ich bin nun auch an der Platin dran und find's eigentlich ganz in Ordnung. Natürlich liegt man als Erwachsener nicht in der Zielgruppe und das Spiel ist auch meilenweit von Toptiteln entfernt, aber es spielt sich eigentlich ganz angenehm. Für 10 Euro und zwischendurch passts, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...