Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste mcih auch zwingen das zu spielen :dozey: ... ich fand andere Spiele besser :D

ist halt wirklich alles geschmackssache^^ ich hatte echten spaß bein zocken des games. das coole war, dass ich es komplett mit meiner freundin gespielt habe. gibt halt nicht viele games, die man mit seiner freundin spielen kann und das war im vergleich zu anderen games mal was anderes.

für mich nen cooles spiel freunde:biggrin5:

spießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat das Spiel Spaß gemacht. Oben fand ich persönlich dagegen schrecklich zu spielen...

da kann ich dir voll und ganz zustimmen.... oben musste ich mich doch das ein oder andere mal dazu durchringe das ganze weiter zu machen.....

hier habe ich das nicht gehabt.... zudem fand ich die ganzen Kommentare auf Englisch teilweise sehr geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme grade net weiter. Ich bin episode 3 und im ersten level bzw das level gnaz links. Ich finde da einfach keinen weg zum weiter laufen. Ich bin mal gnaz links gegangen zu den docks da wo so ein holzbret ist das immer hoch und runter fährt. Und das sehe ich ein so ein ding 1 von 30 wie komme ich dahin.

Edit: Ist erledigt.

Edit2: wen ich jetz in einem level 29 von 30 hole. Und ich es dan nochmal mache und das letzte hole kan ich dan level beenden oder mus ich das ganze level zu ende machen.

Edit3: Ich habe jetz fast alle contoiner. Ich habe alles mit dem videos aus dem leitfaden gemacht. Jedoch sind bei drei videos eine unterbrechung.

Die hören einfach bei 29 von 30 auf das sind diese hot dogs bei den dogs.

Bei einem is es 24 von 30 das sind die zucker dinger in episode 3 oder 4.

Und dan noch 28 von 30 eis kugeln das is dan in episode 2. Wie kan ich jetz diese dinger finden weis das jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14:23 angefangen, gerade Platin geholt :)

Ein wirklich sehr tolles Spiel (hab ich auch erwartet nachdem ja der Fim scho klasse war), mit den Videos hier isses auch kein problem das zeug zu suchen.

Manches findet man eh allein so versteckt sind die garnich, ich musste nur 4 Levels mit Video nochmal spielen und fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute angefangen und schon stecke ich! Wie bekomme ich den Container im aller erstenLevel am Ende auf dem Bus? Bitte bitte nicht auslachen!

hab ihn au am anfang net bekommen,spiel erstmal weiter,bis du den toster oder was auch immer das ist auf der höchsten stufe hast,das klappt locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das soiel grad eingelegt und kann im level nix anderes machen wie laufen, hochklettern und mich von kanten runterfallen lassen.. kein gadget benutzen kein hüpfen kein nix!!! is das normal??

naja is ja au ein kinderspiel,was willst anderes erwarten,

strategische angriffe auf gegner?

mir hats trotzdem spaß gemacht im koop modus rumzuhüpfen und böse

gummibären schmelzen:cool2:

edit:tschuldigung hab ich wohl falsch verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja au ein kinderspiel,was willst anderes erwarten,

strategische angriffe auf gegner?

mir hats trotzdem spaß gemacht im koop modus rumzuhüpfen und böse

gummibären schmelzen:cool2:

nein ich meinte damit dass die steuerung nicht fun ktioniert. nur laufen, kein hüpfen und nix. gestern abend gings dann und jetzt gehts wieder net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...