Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wohl eher Hungerich hatte in manchen lvl so ein Heißhunger auf den Mist den man Kaputt macht;) Aber english können ..nein..an welcher Stelle denn? ich fands nur schade, dass man manche lebensmittel garnicht so recht erkannt hat was das überhaupt für eins ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da bekommt man doch Albträume vom essen So ein rießen Hotdog wäre schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wohl eher Hungerich hatte in manchen lvl so ein Heißhunger auf den Mist den man Kaputt macht;) Aber english können ..nein..an welcher Stelle denn? Wie ich habe doch gar nichts gesagt mit Englisch können.:emot-raise: Natürlich reicht Schulenglisch oder nicht mal das,da dass Spiel eh voll einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Man braucht gar kein Englisch. Story ist doch für die Katz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mir fehlt noch die Trophy, bei der ich 25x ein brot hochklettern soll. Es gab doch irgendein Level, indem direkt ein brot am anfang war? Wie hieß das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So bin jetzt auf fertig mit dem game... War bis jetzt meine Schnellste und auch meine bisher einfachste Platintrophäe... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann man jetzt beim UK Version deutsch spielen im Internet wo ich bestellt hab steht auf deutsch spielbar aber hier im Forum steht das es nicht spielbar ist bin jetzt verwirrt ja oder nein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Kann man jetzt beim UK Version deutsch spielen im Internet wo ich bestellt hab steht auf deutsch spielbar aber hier im Forum steht das es nicht spielbar ist bin jetzt verwirrt ja oder nein?? Nein kann man nicht. Die UK ist auf Englisch. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Eine Frage und zwar ich bekomme heute das spiel und will es unbedingt platinieren da heute eine kollege kommt wollte ich fragen ob man das spiel zu zweit auf platin bringen kann das heisst wirklich jede trophy zu zweit bekommen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 afaik müsste das funktionieren. Dürfte sogar etwas einfach sein, weil man zu zweit wahrscheinlich besser die Sachen findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Yo nicht nur deswegen man ist auch viel schneller unterwegs und es macht auch einfach viel mehr spass Hab die Platin zu zweit gemacht danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habe es auch mit ein kumpel gemacht 2 tage und fertig PLATIN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich habe es auch mit ein kumpel gemacht 2 tage und fertig PLATIN^^ haha ich habs an einem gemacht war sogar ganz lustig... besser als oben:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Naja das Spiel nervt schon nach einiger Zeit, ist ja im Grunde immer wieder das gleiche. Man muss sich manchmal zwingen weiterzumachen, weil es doch etwas langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 will heute abend anfangen zu spielen, gibt es irgendwas zu beachten. also alle 30 nahrungsdinger pro level einsammel, gewisse gegner auf bestimmte art killen->gummibären schmelzen zb. noch Tips von euch Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ne, spiel es einfach durch. Kannst jedes Level nachher nochmal separat auswählen und fehlende Sachen erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 geht euch das auch so das ihr die schwer versteckten Nahrungscontainer in der Regel immer findet und dann an ganz einfachen einfach vorbei lauft? ist mir jetzt schon ein paar mal passiert..... ich mache es immer so das ich probiere in jedem level gleich die gesamten Cotainer zu holen.... zur Not auch mit den Videos..... das geht auch bei alles auser den ersten beiden Leveln in denen mann die Eiskugeln schmelzen muss.... dazu benötigt man den Heater lvl 3.... spiele die englische version..... find ich ganz witzig und so kann man ein paar alte Vokabeln wieder auffrischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 geht euch das auch so das ihr die schwer versteckten Nahrungscontainer in der Regel immer findet und dann an ganz einfachen einfach vorbei lauft? ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.....ich mache es immer so das ich probiere in jedem level gleich die gesamten Cotainer zu holen.... zur Not auch mit den Videos..... das geht auch bei alles auser den ersten beiden Leveln in denen mann die Eiskugeln schmelzen muss.... dazu benötigt man den Heater lvl 3.... spiele die englische version..... find ich ganz witzig und so kann man ein paar alte Vokabeln wieder auffrischen ja sowas ist mir auch mal passiert^^ (welcher level das war weiß ich nicht mehr) der container lag im grunde mitten aufem weg und ich bin immer wieder daran vorbei gelaufen. musste den levle 3 mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 haha ich habs an einem gemacht war sogar ganz lustig... besser als oben:cry2: also ich fand oben besser. war irgendwie... abwechslunsgreicher ^^ aber fleischig... äh wolkig war auch ganz cool. die ganzen container hab ich aber nachm durchzocken dann net mehr gesammelt... keine lust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also ich fand oben besser. war irgendwie... abwechslunsgreicher ^^aber fleischig... äh wolkig war auch ganz cool. die ganzen container hab ich aber nachm durchzocken dann net mehr gesammelt... keine lust ^^ echt nicht? ist doch im grunde ne geschenkte platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.