Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Recommended Posts

Wohl eher Hunger

ich hatte in manchen lvl so ein Heißhunger auf den Mist den man Kaputt macht;)

Aber english können ..nein..an welcher Stelle denn?

ich fands nur schade, dass man manche lebensmittel garnicht so recht erkannt hat was das überhaupt für eins ist....

Wohl eher Hunger

ich hatte in manchen lvl so ein Heißhunger auf den Mist den man Kaputt macht;)

Aber english können ..nein..an welcher Stelle denn?

Wie ich habe doch gar nichts gesagt mit Englisch können.:emot-raise:

Natürlich reicht Schulenglisch oder nicht mal das,da dass Spiel eh voll einfach ist.

geht euch das auch so das ihr die schwer versteckten Nahrungscontainer in der Regel immer findet und dann an ganz einfachen einfach vorbei lauft? ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.....

ich mache es immer so das ich probiere in jedem level gleich die gesamten Cotainer zu holen.... zur Not auch mit den Videos.....

das geht auch bei alles auser den ersten beiden Leveln in denen mann die Eiskugeln schmelzen muss.... dazu benötigt man den Heater lvl 3....

spiele die englische version..... find ich ganz witzig und so kann man ein paar alte Vokabeln wieder auffrischen ;)

geht euch das auch so das ihr die schwer versteckten Nahrungscontainer in der Regel immer findet und dann an ganz einfachen einfach vorbei lauft? ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.....

ich mache es immer so das ich probiere in jedem level gleich die gesamten Cotainer zu holen.... zur Not auch mit den Videos.....

das geht auch bei alles auser den ersten beiden Leveln in denen mann die Eiskugeln schmelzen muss.... dazu benötigt man den Heater lvl 3....

spiele die englische version..... find ich ganz witzig und so kann man ein paar alte Vokabeln wieder auffrischen ;)

ja sowas ist mir auch mal passiert^^ (welcher level das war weiß ich nicht mehr) der container lag im grunde mitten aufem weg und ich bin immer wieder daran vorbei gelaufen. musste den levle 3 mal spielen :D

haha :D

ich habs an einem gemacht :biggrin5:

war sogar ganz lustig... besser als oben:cry2:

also ich fand oben besser. war irgendwie... abwechslunsgreicher ^^

aber fleischig... äh wolkig war auch ganz cool. die ganzen container hab ich aber nachm durchzocken dann net mehr gesammelt... keine lust ^^

also ich fand oben besser. war irgendwie... abwechslunsgreicher ^^

aber fleischig... äh wolkig war auch ganz cool. die ganzen container hab ich aber nachm durchzocken dann net mehr gesammelt... keine lust ^^

echt nicht? ist doch im grunde ne geschenkte platin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...