Wolf_1975 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie mache ich das? einfach so lange spielen bist du sie auf stufe 3 hast, dann das lev auswählen und dann hochspringen und in der luft schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 aha,danke viel mals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 aha,danke viel mals kein problembin am anfang auch verzweifelt gewesen, weil i ned wusste wie ich es machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 kein problembin am anfang auch verzweifelt gewesen, weil i ned wusste wie ich es machen sollte aber das steht doch im leitfaden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 aber das steht doch im leitfaden oder? Na und man kann ihm hier doch auch weiterhellfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Na und man kann ihm hier doch auch weiterhellfen ja klar kann man das... wollt das nur mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 es soll ya easy platin game sein .. macht es auch wirklich spass platin zu hollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja es ist ne leichte Platin und ja es hat Spaß gemacht zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja es ist ne leichte Platin und ja es hat Spaß gemacht zu zocken. oke danke dir .. dan werde ich glaube ich mal mit jemand tauschen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 macht es auch wirklich spass platin zu hollen ? spaß ist immer relativ... ich fidne das spiel nicht überragend, aber platin hat man recht schnell. und im gegensatz zu einigen anderen "Kinderspielen" macht dieses doch phasenweise schon spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich fand das spiel klasse oben und ice age 3 haben einfach nur genervt, wolkig.. hat dagegen richtig spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich fand das spiel klasse oben und ice age 3 haben einfach nur genervt, wolkig.. hat dagegen richtig spaß gemacht Ganz meine Meinung. Ein besonderer Reiz war, das Spiel im Coop durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ne frage ist die uk version auf deutsch spielbar muss man um platin zu bekommen englisch können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja,die wichtigsten Vokabeln werden vorher abgefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 muss man um platin zu bekommen englisch können wirklich viel nicht! alles nötige zu trophies kannste hier nachlesen und die tastenbelkegung bekommt man ja auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich find das Spiel ganz lustig. Würde es aber länger dauern als 10 Stunden, würde es auch wieder nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 an dem spiel ist eigentlich nichts auszusetzen. das einzigste was etwas nervig ist, ist wenn man so ein nahrungsmittelcontainer verpasst hat und man den level dann noch mals starten muss. aber eigentlich kann man das spiel nur mögne schließlihc regnet es dort T-Bone Stakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das Spiel fand ich als ich es gespielt habe voll cool. Das hat voll Fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Das Spiel fand ich als ich es gespielt habe voll cool. Das hat voll Fun gemacht Wohl eher Hunger ich hatte in manchen lvl so ein Heißhunger auf den Mist den man Kaputt macht;) Aber english können ..nein..an welcher Stelle denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.