Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benötigt man grosse Englisch Kentnisse für das Spiel oder kann ein 10jähriger es auch so spielen?!

leider hab ich es auf deutsch gespielt, aber ich vermute mal, dass es net so schwer sien dürfte auf englisch.

storymäßig kann man ihm vllt mal das eine oder andere übersetzen aber was das spielen angeht, das sollte er ohen probs schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötigt man grosse Englisch Kentnisse für das Spiel oder kann ein 10jähriger es auch so spielen?!

Ich habe es auch auf englisch gespielt und großartige Englischkenntnisse brauchst du dafür nicht. Ich habe es auch so durchgespielt, ohne Probleme, aber worum es im Spiel geht weiß ich bis jetzt noch nicht.:biggrin5: Ich war ja nur auf die Platin aus. :biggrin5: Aber ich denke die Story zu verstehen sollte auch nicht allzu schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötigt man grosse Englisch Kentnisse für das Spiel oder kann ein 10jähriger es auch so spielen?!

für einen 10-jährigen ist das auf englisch glaube ich unverständlich.

das durchspielen sollte allerdings kein problem sein, auch wenn man an der ein oder anderen stelle kurz nachdenken muss und die futtercontainer manchmal etwas geduld erfordern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 2 frageb.

kann ich alle hydronische nahrungsbehälter auch einsammeln nach dem ich das spiel durch habe?

und wie genau soll ich die trophy bärenboxer schaffen? muss ich da die bären mit dem spritzding kaputt machen oder die bären mit dem boxding in die chilli hauen?

danke schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal 2 frageb.

kann ich alle hydronische nahrungsbehälter auch einsammeln nach dem ich das spiel durch habe?

und wie genau soll ich die trophy bärenboxer schaffen? muss ich da die bären mit dem spritzding kaputt machen oder die bären mit dem boxding in die chilli hauen?

danke schonmal im vorraus :)

Du musst alle hydronischen Nahrungsbehälter sammeln um das Spiel komplett zu beenden. Wenn du nicht alle hast bekommt man dieses komische Spray nicht. Man kann die einzelnen Kapitel aber auch wieder anwählen.

Bei der Bärenboxer-Trophy musst du mit der komischen Waffe, mit der du Dinge schmelzen kannst, ich glaube 25 Bären schmelzen, also nicht in Chilli boxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö!

MAl ne andere Frage:Wie bekomme ich denn im 1.Level das andere Gerät,damit ich die Eiskugel vom Buss herunter bekomme?(wie im Video zu sehen)

Du musst die Schmelzkanone oder wie sich das Ding schimpft auf die höchste Stufe bekommen, dann erst kannst du die Eiskugel da oben runterholen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...