attenteter Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Entweder bin ich zu dumm, stell es mir zu schwer vor oder komm einfach nicht hin Kann mir jemand sagen wie ich an den Nahrungscontainer links auf dem Bus kommen soll? Des ist das allereste Level und da am Ende wo man den Chilli aufsaugen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 musst warten bis dein laser auf stufe 3 ist . http://forum.trophies-ps3.de/wolkig-mit-aussicht-auf-fleischbaellchen/18052-nahrungsbehaelter-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 musst warten bis dein laser auf stufe 3 ist .http://forum.trophies-ps3.de/wolkig-mit-aussicht-auf-fleischbaellchen/18052-nahrungsbehaelter-problem.html Ja ok wusst ich nicht ich dacht mir schon was ich falsch mache Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kein Problem mir ging es auch so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 finde das spiel echt super, macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habe mir heute ice age 3 geholt und finde es echt gut und macht spaß. jetzt meine frage ist das spiel dann auch empfehlenswert, macht es spaß?wie sind die trophies? Ich habs bei nem freund gesehen, 20 minuten lang. 4Players hat dem Spiel 41% - würde ich unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 am anfang wars auch lustig aber dann die ganzen nahrungscontainer sammeln war echt nervig... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich finde das Game macht am Anfang irgendwie richtig Fun... aber dann mit der Zeit geht dass dann schon richtig auf die Nerven. Denn die ganzen Nahrungscontainer zerstören... schon nervig mit der Zeit Aber immerhin eine kurze leichte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 weiß ja net obs hier schon erwähnt wurde aber für die Tea for two trophäe reicht auch ein controller (für die die keinen 2. haben). einfach ps taste gedrückt halten-controller einstellungen- controller auf 2 zuweisen. *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 weiß ja net obs hier schon erwähnt wurde aber für die Tea for two trophäe reicht auch ein controller (für die die keinen 2. haben). einfach ps taste gedrückt halten-controller einstellungen- controller auf 2 zuweisen. *bling* super tipp für den leitfaden finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 super tipp für den leitfaden finde ich Und wieso schreibst du oder meldest es nicht im Tipps für Leitfäden - Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Steht doch drin:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und wieso schreibst du oder meldest es nicht im Tipps für Leitfäden - Thread? Es war ja IZMIRLI06`s Idee und ich dachte er postet es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Steht doch drin:emot-what: Weil ich es gemeldet habe, dass es eingefügt wird. :emot-what: Füße still halten. Es war ja IZMIRLI06`s Idee und ich dachte er postet es schon. Ja, so denken alle in Deutschland. Wenn jemand auf der Straße nieder getreten wird, denken alle: "Ach, das machen schon die anderen.", und im Nachhinein hilft keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hier wird aber niemand niedergetreten und außerdem stehts ja jetzt im Leitfaden, egal wer's gemeldet hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 soohooo. spiel is ausgeliehen. film wird geguckt. dann gehts rund! hoffe nur, dass das spiel net so schei**e ist wie Planet 51. aber da bin ich guter Dinge, dass es net so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 soo spiel ist durch..naja fast. mir fehlen noch puzzleteile. aber ich habe grade keine lust noch ma etliche levels zu machen für diese blöden teile grrrrrrrrrrrrr!!! spiel is voll ok. net so kacke wie planet 51. mal eben für zwischendurch ..u man bekommt hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 soo spiel ist durch..naja fast. mir fehlen noch puzzleteile. aber ich habe grade keine lust noch ma etliche levels zu machen für diese blöden teile grrrrrrrrrrrrr!!!spiel is voll ok. net so kacke wie planet 51. mal eben für zwischendurch ..u man bekommt hunger ja ich fande das spiel auch echt gut, ice age 3 war auch voll in ordnung, bloß andere sind nicht so der brüller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja ich fande das spiel auch echt gut, ice age 3 war auch voll in ordnung, bloß andere sind nicht so der brüller. ice age 3 wolkig OBEN waren echt voll ok..nein sagen wir gut! Planet 51 war dagegen grottig und davon hab ich kopfweh bekommen. aber der rest echt gut. war pos. überrascht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 sawas anspruchsloses habe ich noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.