Slay84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kan mir jemand genauer sagen wie lange man für paltin brauch weil ich will mir das nähmlich mit nem freund zsm aus der videothek holn und versuchen an einem tag zu schaffen ? Guck doch mal in den "Berwertet den Zeitaufwand" thread:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Guck doch mal in den "Berwertet den Zeitaufwand" thread:skep: ya ach aber ich wollst vieleicht ein bisschen genauuer wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ya ach aber ich wollst vieleicht ein bisschen genauuer wenns geht Da gibt doch jeder einen Kommentar ab wie lange er gebraucht hat. also genauer geht es wohl kaum, oder soll jetzt jeder hier nochmal posten wie lange er gebraucht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 oh danke wusst ich garnet hab nie drauf geachtet thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 habe mir heute ice age 3 geholt und finde es echt gut und macht spaß. jetzt meine frage ist das spiel dann auch empfehlenswert, macht es spaß?wie sind die trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 habe mir heute ice age 3 geholt und finde es echt gut und macht spaß. jetzt meine frage ist das spiel dann auch empfehlenswert, macht es spaß?wie sind die trophies? Trophies sind sehr einfach. Ob es spaß macht? Die hälfte der Leute sagt ja, die andere Nein. Also ist schwer zu sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hmh bleibt dann bloß die frage ob es für 45€ preiswert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hmh bleibt dann bloß die frage ob es für 45€ preiswert ist Garantiert nicht. in UK 10 Pfund;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hmh bleibt dann bloß die frage ob es für 45€ preiswert ist das spiel ist auf jedenfall für 45€ NICHT preiswert weil wenn du es hast und schnell platin machst hast du auch eigentlich kb mehr auf das spiel also ich würds nicht in meiner sammlung tun es gibst viele bessere spiele für den betrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ick habe es heute bekommen voll cool nur meien frage bekommst alle trophies bei ein mal durch zocken habe di eersten 3 trophies eben nur bekommen wgeen durch geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ick habe es heute bekommen voll cool nur meien frage bekommst alle trophies bei ein mal durch zocken habe di eersten 3 trophies eben nur bekommen wgeen durch geh Die mesisten bekommst du beim Durchzocken, aber um alle Nahrungscontainer zu sammeln und um ein paar Gegner noch zu töten, musste vielleicht noch ein Level wiederholen. Für Tipps sieh dir MEINEN Leitfaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 gibst in diesem spiel einen kapitelauswahl oder so etwas ähnliches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kapitelauswahl ist vorhanden. Es wird auch angezeigt bei der Kapitelauswahl, wieviel Food-container noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also denke ich werd mir das game dann mal ausleihen wenn ich nix zum zocken hab denk mal koop wird schon lustig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich hab jetz das game drin,und bin im 1.level da! so jetz will ich das eis da schmelzen lassen aber weder beim 1. noch beim 2.controller funzt iwas! laufen könn se mehr aber nich!was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ey cool dann ist das ya ein kinderspieellll also braucht man sich keine sorgen zu machen fall man einen foot container verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab jetz das game drin,und bin im 1.level da!so jetz will ich das eis da schmelzen lassen aber weder beim 1. noch beim 2.controller funzt iwas! laufen könn se mehr aber nich!was mach ich falsch? Das könnten welche sein die du erst ganz zum Schuss bekommst, wenn du die Schmelzwaffe komplett getuned hast. ey cool dann ist das ya ein kinderspieellll also braucht man sich keine sorgen zu machen fall man einen foot container verpasst Genau so sieht es aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 such mir gerade im jelly castle den wolf und mir fehlt noch eine Erdbeere... hat wer eine idee wo da noch eine sein könnte? und am smallow falls dam fehlen mir noch 4 und ich hab keinen schimmer wo... [edit:] damm gefunden. nachdem man den burger verschoben hat, gehts am unteren bildschiramran weiter. da liegen dann jeweils 2 container... jelly castle - hinter der statue fast ganz oben. man muss mit dem messer durch die wand hauen, dummerweise sieht man das teil so gut wie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also hatte das game heut ausgeliehen und zurückgebracht spiel gefällt mir gar nicht war extrem langweilig fand ich...zwar ne schnelle platin abet nochmal zocken würd ichs nicht...da fand ich ice age besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 nettes spiel. aber nach der zeit war es einfach nur noch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.