max6245 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hier kommen die Diskussionen rein ich hab das spiel schon bestellt, soll ja ne einface platin sein :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, das Spiel ist ja neu, habe nach gegoogelt und leider nichts zu gefunden, kann mir vielleicht jemand sagen um was es da geht und wo man es schon bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi,das Spiel ist ja neu, habe nach gegoogelt und leider nichts zu gefunden, kann mir vielleicht jemand sagen um was es da geht und wo man es schon bekommt? Es ist vergleichbar mit Oben oder Ice Age. Du bekommst es momentan aus England als 'Cloudy with a Chance of Meatballs'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Oh man, was ein Titel? Auf deutsch hört es sich ja noch schlimmer an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Klingt wie ein Übler splatterfilm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Oh man, was ein Titel?Auf deutsch hört es sich ja noch schlimmer an.. denke auch dass Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen nicht der deutsche titel wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 "Oben" & "Ice age" sind ja eigentlich Zeichentrickfilme die dann als Spiel rausgekommen sind, ist das bei dem auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 das spiel ist Super es macht richtig Laune.was ich noch sagen wollte könnt ihr auch gleich noch ein Platin theard und Bewertung der Platin Erstellen. Habe schon Platin und will bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 das spiel ist Super es macht richtig Laune.was ich noch sagen wollte könnt ihr auch gleich noch ein Platin theard und Bewertung der Platin Erstellen. Habe schon Platin und will bewerten. Ich bin dabei.... du bist übrigends nur 3. im Platin Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 was?wie lange hattest du gebraucht?4-6st.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 was?wie lange hattest du gebraucht?4-6st.? ja Spielzeit ist ca. 6 std. Bei mir gewesen.manschmal hat mich einfach das spiel gestresst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kenn das Spiel zwar nicht richtig aber ich denke es ist doch irgendein Lizenzmüll oder? Und da will ich mal die fragen, die es sich bestellt haben: Warum gebt ihr für sowas(noch dazu mit dem bescheuertsten Spieletitel aller Zeiten) Geld aus? Ja toll ne leichte Platin aber war es das wirklich wert? Mir wär sogar das Geld zu schade wenn ichs leihen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kenn das Spiel zwar nicht richtig aber ich denke es ist doch irgendein Lizenzmüll oder? Und da will ich mal die fragen, die es sich bestellt haben: Warum gebt ihr für sowas(noch dazu mit dem bescheuertsten Spieletitel aller Zeiten) Geld aus? Ja toll ne leichte Platin aber war es das wirklich wert? Mir wär sogar das Geld zu schade wenn ichs leihen würde. 1. du kennst das spiel nicht, bewertest es aber als müll !!! 2. warum wir dafür geld ausgeben ?? weil wir trophys sammeln wollen ?? 3. spieletitel bescheuert ?? ja und.... 4. dann leih oder kaufs halt nitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 naja jungs seid mal ehrlich gebe es keine trophys dann würde sich das game doch keine socke kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 naja jungs seid mal ehrlich gebe es keine trophys dann würde sich das game doch keine socke kaufen.. dafür ja auch 2. und außerdem würden solche spiele auch ohne trophys gekauft. nur wohl von den wenigsten, die hier angemeldet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kenn das Spiel zwar nicht richtig aber ich denke es ist doch irgendein Lizenzmüll oder? Und da will ich mal die fragen, die es sich bestellt haben: Warum gebt ihr für sowas(noch dazu mit dem bescheuertsten Spieletitel aller Zeiten) Geld aus? Ja toll ne leichte Platin aber war es das wirklich wert? Mir wär sogar das Geld zu schade wenn ichs leihen würde. ich kaufs mir wegen den trophies und verkaufs dann weiter, geht hier im forum ja super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kenn das Spiel zwar nicht richtig aber ich denke es ist doch irgendein Lizenzmüll oder? Und da will ich mal die fragen, die es sich bestellt haben: Warum gebt ihr für sowas(noch dazu mit dem bescheuertsten Spieletitel aller Zeiten) Geld aus? Ja toll ne leichte Platin aber war es das wirklich wert? Mir wär sogar das Geld zu schade wenn ichs leihen würde. Also diese Aussage mußt mir mal genauer erklären... das Spiel kennst Du nicht richtig und Du denkst es ist Lizensmüll und würdest kein Geld dafür ausgeben! ich kaufs mir wegen den trophies und verkaufs dann weiter, geht hier im forum ja super Genauso werde ich es auch machen... hier kaufen und dann wieder verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Trotzdem kann ich nicht verstehn wie euch die Trophys beeinflussen. Ihr macht ja sowieso Verlust und das für ein 4Std-Spiel. Und ich hab gesagt dass ich es nicht richtig kenne. Aber etwas schon und das reicht um es als Schrott bezeichnen zu können. Jedenfalls ist das meine Meinung. Und das wär auch eure wenn ihr nicht so geil auf Trophys wärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Trotzdem kann ich nicht verstehn wie euch die Trophys beeinflussen. Ihr macht ja sowieso Verlust und das für ein 4Std-Spiel.Und ich hab gesagt dass ich es nicht richtig kenne. Aber etwas schon und das reicht um es als Schrott bezeichnen zu können. Jedenfalls ist das meine Meinung. Und das wär auch eure wenn ihr nicht so geil auf Trophys wärt. Naja, unsere Seite heißt halt TROPHIES-ps.de da legen dann halt doch schon einige Wert auf die Trophäen! Im normafall macht man eh immer Verlust, wenn man sich ein Spiel kauft und anschließend wieder verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Naja, unsere Seite heißt halt TROPHIES-ps.de da legen dann halt doch schon einige Wert auf die Trophäen!Im normafall macht man eh immer Verlust, wenn man sich ein Spiel kauft und anschließend wieder verkauft! stimme zu, aber ich will das nicht weiter vertiefen, gibt ja den thread "das phänomen trophys" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.