Martnek Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Meine momentane Einstellung am G25: Totzone Lenkung: 0% Totzone Beschl.: 0% Totzone Bremsen: 0% Empf. Lenkung: 60% Empf. Beschl.: 50% Empf. Bremsen: 50% Empf. Kupplung: 50% Temp. Lenkempf.: 0% Force Feedback: 10 Lenkeinschlag: 280 Fährt sich sehr direkt. Hab schon viele hin und her probiert. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Postet eure Einstellungen bzw. Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich mußte das Force Feedback ein wenig zurückdrehen, da es mir sonst das Lenkrad aus den Händen gerissen hat. Driving Force Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab deine Einstellungen mal probiert und es fahrt sich wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Kann Ich bestätigen.Bei mir fährt sichs auch viel besser mit den Einstellungen. Auch Driving Force Pro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordcorer Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ein Force Feedback von 10 find ich mit meinem G25 schon etwas zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordcorer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Totzone Lenkung: 0% Totzone Beschl.: 0% Totzone Bremsen: 0% Totzone Kupplung: 0% Empf. Lenkung: 95% Empf. Beschl.: 90% Empf. Bremsen: 100% Empf. Kupplung: 95% Temp. Lenkempf.: 0% Force Feedback: 5 Lenkeinschlag: 360 Mit den Einstellungen fährt es sich mit dem G25 ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.