Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

Quellwasser71

Recommended Posts

Also, ich heisse Alfredo und komme aus Schwetzingen (zwischen Mannheim und Heidelberg), bin 38 Jahre (ich hoffe ich bin net zu alt für die Community;)), verheiratet und hab zwie kleine Kids. Spiele eigentlich seit 1995 PS war aber aus Neugierde 2 Jahre auf XBox360 Tour, bin jetzt aber glücklicher Besitzer einer PS3 und bereue es nicht. Achja meine Hobbys ausser zocken natürlich ist der Radsport und Fitness. Ich Spiele vorzugsweise Shooter aber gern auch mal so spiele wie Prince of Persia oder Little Big Planet.

So, das wars eigentlich von mir, freu mich auf die Community.

da ich eine kleine Familie habe und meine Zeit zum zocken begrenzt ist bitte keine Clananfragen. Freundesanfragen werden gerne angenommen.

greetz

Was du im RL so machst würde noch ganz gut in den Startpost passen.

Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc :sunny:

erstmal Danke für das Willkommen.

@MarCCeoN, wenn du damit meinst was ich so beruflich mache möcht ich nur sagen das ich es absichtlich nicht erwähnt habe, da sich mind. jeder zweite darüber lustig machen würde.:biggrin5:

greetz

Also, ich heisse Alfredo und komme aus Schwetzingen (zwischen Mannheim und Heidelberg), bin 38 Jahre (ich hoffe ich bin net zu alt für die Community;)), verheiratet und hab zwie kleine Kids. Spiele eigentlich seit 1995 PS war aber aus Neugierde 2 Jahre auf XBox360 Tour, bin jetzt aber glücklicher Besitzer einer PS3 und bereue es nicht. Achja meine Hobbys ausser zocken natürlich ist der Radsport und Fitness. Ich Spiele vorzugsweise Shooter aber gern auch mal so spiele wie Prince of Persia oder Little Big Planet.

So, das wars eigentlich von mir, freu mich auf die Community.

da ich eine kleine Familie habe und meine Zeit zum zocken begrenzt ist bitte keine Clananfragen. Freundesanfragen werden gerne angenommen.

greetz

man ist nie zu alt :)

herzlich willkommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...