Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.56

Recommended Posts

Von mir gibt es nur eine 4. Ich hab überlegt ob ich höher gehen soll aber nur für das Kampfsystem, was mir schon gefallen hat, kann ich das nicht machen. Die Story und die Quests finde ich leider so grottenschlecht, dass ich das Spiel nie wieder anrühren werde. Aufträge erfüllen ist ja die Haupftaufgabe des Spiels. Die NPCs sind aber einfach alle nur dumm, genauso wie die Questhintergründe. Nicht zu vergessen Hope, der einfach nur nervt mit seinen ständigen Wiederholungen. Lightning trägt auch absolut nichts bei. Einzig Lumina ist ein gelungener Charakter und interessant waren vielleicht noch die Sachen mit Caius, Noel und Jule. Ansonsten finde ich das Zeit- und EP System nicht ganz durchdacht, das hätte man besser lösen können auch wenn ich jetzt nicht unter Zeitnot litt (auf leicht aber auch kein Problem, auf schwer kann ich mir vorstellen sieht das schon anders aus). Ein paar Monster mehr hätten wohl auch nicht geschadet.

Schade, dass erzähltechnisch so wenig geboten wird. Einige Waffen, Kostüme werde ich wohl nie kennen lernen und bei einem Durchgang sind die Aufwertungen von Waffen und Schilden leider auch außen vor, dass hätte dem Ganzen noch was gegeben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...