BleedingDeath Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallihallo! Bin der Mani (Manuel..) und komme aus dem Salzburger Land in Österreich. Bin 27 und somit schon seit fast 20 Jahren Zocker..:emot-keke:. Wenn ich mal nicht zocke spiele ich viel Strom-Gitarre und hänge mit meiner "Crew" ab. Trink auch mal gern einen über den Durst . Lieblings Genre hab ich glaub ich nicht.. In letzter Zeit haben sich allerdings diverse 1rst-person-shooter bei mir angesammelt. Gespielt wird mit einer "60er" PS3 mit 250GB Platte auf einem 46 Zoll Samsung Full-HD. Dolbi kommt noch. Bin wohl nicht 'DER' Trophy-Hunter, da ich Spiele eigentlich aus Lust am Spiel zocke und wehniger auf die Trophies achte.. Finde aber, dass Trophies schon ein guter Anreiz sein können. Dementsprechend hab ich erst eine Plantinum (CoD5). Bin glaub ich Stufe 5.. oder 6..? Kein Plan.. Spiele zur Zeit: CoD4 CoD5 GTA4 (Wegen der Trophies tatsächlich nochmal angefangen :emot-keke:) GT5: Prologue WipeOut HD Most Wanted: Killzone 2 (schon bestellt) HAWX (schon bestellt) GT5 (wird wohl noch eeewig dauern) Resi 5 Was hab ich noch vergessen..? ..mh.. Endlich mel eine anständige deutschsprachige Trophy Seite! LG
X-Ray-3 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Moin und Willkommen Bin der Mani (Manuel..) und komme aus dem Salzburger Land in Österreich. Na, und da zockst Du nicht Shaun White Snowboarding? Ihr habts doch die echten Berge vor der Tür mit echtem Schnee und echten Brettern. Schön vom Hoh'n Sonnblick runter... Kenne die Gegend dort ein wenig durchs Skifahren und mag das Salzburger Land (Rauris). Bin wohl nicht 'DER' Trophy-Hunter, da ich Spiele eigentlich aus Lust am Spiel zocke und wehniger auf die Trophies achte.. Finde aber, dass Trophies schon ein guter Anreiz sein können. Das geht mir eben so und ich kann das voll unterstreichen. Spielspaß steht absolut im Vordergrund. Sind nicht nur Trophy-Süchtlinge hier Hoffe, Du hast hier viel Spaß. Gruß, X-Ray-3
Tigra Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Nein, Du bist natürlich nicht der einzige Österreicher. Ein paar gibt's hier schon noch. Mich zum Beispiel.
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Manuel, schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol, Nachbar :wink: . Grüße Marc
SigSag Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 jop auch von mir ein herzliches willkommen!
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns....
ballabu1978 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Und von mir;). Herzlich Willkommen und viel Spaß.
minime Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"! Hamburger Trophy Jäger stationiert in Tirol!
Devil-Net Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Herzlich Willkommen und keine angst ich bin auch ÖSI!!!
Flammentod Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Willkommen und Grüße aus Oberbayern
Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Dann sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier :emot-keke: Und bei mir werden sich wahrscheinlich auch noch die ein oder anderen EgoShooter ansammeln. Will soviel Kaufen aber allet so teuer
darky71 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen! Deine Most Wanted Liste sieht ja meiner ganz ähnlich... hehe! Viel Spass! Grüsse aus der Schweiz
jaypee83 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Welcome! Endlich jmd der sich auch auf HAWX freut btw.: eigentlich set ihr Ösis doch recht gut vertreten hier, und es werden immer mehr finds nur schade das noch keener aus Gratz da ist, oder doch ??? Whatever, have fun !!!
ren007nix Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Herzlich Willkommen hier! Du bist sicher nicht der einzige "Ösi" hier, bin nämlich auch einer :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.