prol00ser Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hi leute....hab jetzt mehrmals den prolog gespielt...aber iwie komm ich nie auf die 200 wookies....ich steht die ganze zeit an der brücke wie im leitfaden beschrieben aber komm nur auf 140 (nein ich zähle nich mit )oder so kann mir wer helfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Sicher, dass du auf der richtigen Brücke stehst, ich habe erst gestern an der Stelle ca. 1300 Wookies getötet, bovor keiner mehr kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich denke zumindest da sich auf der richtigen brücke steh^^ ich bin auf der kruz vor ende des prologs....wo vom tie-fighter eine zerstörrt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das müsste die Richtige sein, dann weis ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 isses egal auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Habe zumindest die über 1000 Wookies auf Schüler gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.