°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Boden-Luft-Attacke:Erreiche mit Sideways 5 Boden-Luft-Spezialattacken, um?hat jemand nen Tipp?? Also ich habe mit ihm einfach auf fliegende gegner geschossen und hatte es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Genauso geht es auch, am besten in der ersten Shanghai mission wo die menschlichen hubschrauber sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Brauche unbedingt Hilfe, wie bekomme ich den die Attacken hin was muss ich dafür machen? Starscream Fahrzeugschlag: Erreiche mit Starscream 5 Fahrzeug-Spezailattacken hab es endlich rausgefunden, mann muss einfach während mann als jet fliegt 5gegner per viereck ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wird fast alles erklärt im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie funktioniert Ironhide: Überladen ? Das bedeutet doch, dass wenn mein Overload aufgeladen ist, ich L1 drücken muss und dann die anderen Roboter ausknipsen muss ?! Der zählt aber nicht. Hab das schon zig mal gemacht, aber ich steh bei 12 von 25 Kills. Hat jemand einen Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie funktioniert Ironhide: Überladen ?Das bedeutet doch, dass wenn mein Overload aufgeladen ist, ich L1 drücken muss und dann die anderen Roboter ausknipsen muss ?! Der zählt aber nicht. Hab das schon zig mal gemacht, aber ich steh bei 12 von 25 Kills. Hat jemand einen Rat ? hi, ne das hat nix mit dem overload zu tun^^ du musst einfach auf die köppe ballern dann kommt da manchmal "Volltreffer" und manchmal "Überladen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.