Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 2. Aber nur, weil es zugegebenermaßen etwas faszinierend ist und ich für echte Gurken noch Luft nach unten brauche. Aber bringt das Spiel "Spaß"?! Man läuft herum, und die Grafik ist echt schlecht! Nicht nur simpel und einfach sondern dermaßen klötzig, dass jedes C64-Spiel von der Auflösung her schicker aussieht. Okay, und davon abgesehen?! Man läuft herum und weiß nicht, was es bedeuten soll. Wer anfällig für Motion Sickness ist, sollte am besten auch die Finger davon lassen. Gut, man findet ein paar besondere Orte, die aber auch wieder nicht sooo besonders sind, weil einfach nur hässlich. Am Ende habe ich herausgefunden, wie man das Spiel beendet, und das war's dann auch. Man möchte dann natürlich noch die Trophäen haben, spielt es also noch zweimal durch. Das zieht sich aber wie Gummi, und man hofft einfach nur, dass man beim Spielen nichts falsch macht oder übersieht und ist nach drei Durchgängen einfach nur froh, dass man es hinter sich hat.

Es wurde oft mit Journey verglichen. Aber diese Spiele sind meilenweit voneinander entfernt. Proteus ist nett anzusehen, aber eine tiefe Atmosphäre kommt nichtmal im Ansatz zum Vorschein. Es erinnert eher an Flower. Aber bei Flower sah alles zauberhaft aus (nicht hässlich), und man konnte aktiv etwas tun (Landschaften einfärben). Es gab sogar so etwas, wie eine Story. Bei Proteus ärgert man sich nach 5 Minuten, dass man nicht schneller laufen kann, um endlich alles erkundet zu haben, damit das Ganze ein Ende hat.

Ich kann das Spiel also wirklich nicht empfehlen!!

Bearbeitet von Spyderman
Bugfixing

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...