Cillman Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hey Leute! Ich habe neulich beim Stöbern auf hitmeister.de (ähnlich wie Amazon) Blu-rays gesehen mit Lagerfeuer und solchen Ambient/Entspannungs-Themes. Natürlich wäre mir sowas viel zu teuer zu kaufen aber ich habe überlegt, ob es für die PS3 da nicht so eine "App" geben könnte, dass man sich halt auf Endlosschleife ein Kaminfeuer oder Fischlis oder "S-Bahn" angucken kann. (Kennt ihr das noch aus dem Nachtfernsehen?) Habt ihr von sowas schonmal gehört? LG, der Cili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also bis jetzt gibts ja schon diese animierten Themes ich habe das von little big planet mir gekauft und da läuft der sackboy immer nur im "kreis" auf einem planeten ich denke da wird bestimmt bald was kommen was dich anspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Naja - notfalls hätt ich ja die Zebras oder diesen Fuzz, aber der Gedanke, dass mal ein Kaminfeuer als Dyn-Theme entwickelt wird, ist durchaus denkbar. Dazu noch mellow Musik und dann hat man auch nicht immer die XMB im Bild. Gute Idee das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.