PhantomX25 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Halli Hallo Da ich nun schon ein paar Tage hier bin wird es mal Zeit das ich mich Vorstelle. Fangen wir mal mit dem grundlegenden an mein Name ist Patrick Kirschner, ich komme aus Essen und bin 27 Jahre jung. Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bei einem Lebensmittelhändler der jeden Tag ein bisschen besser wird . Zur Zeit bin ich mal wieder krank, hatte vor nem halben Jahr ne lungen Op wegen eines Spontanpneumotorax. Hab also imomment jede Menge zeit zum zocken. Ja was noch ? Hab drei Katzen und mit meiner Freundin bin ich schon 10 Jahre zusammen. Hab früher mal extrem viel WoW gezockt ziemlich erfolgreich auf dem Server Destromath, dann aber aufgehört weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nahm. So kommen wir mal zum eigentlich hab meine Ps3 seid etwa einem Jahr. Gezockt wird auf einer 40 Gb Ps3 die bald mal ne größere Platte braucht. Der Fernseher ist ein Panasonic TH-37PX80E und der Sound kommt aus einer Dolby Suround Anlage von Onkyo. Meine lieblingspiele sind eindeutig Auto und Prügelspiele. Meine Top 5 Spiele Burnout Paradise Fifa 09 Mirrors Edge Uncharted Drakes Schicksal Midnight Club La Most Wanted Tekken 6 Gran Turismo HD H.A.W.X Resident Evil 5 Uncharted Among Thieves Lasse mich aber auch gerne mal Überraschen so wie mit Mirrors Edge welches mich mal vollkommen überrascht hat und in 3 Tagen durchgespielt war. So denke das war es eigentlich vielleicht kommt ja noch jemand aus Essen oder Umgebung und man kann sich mal ausstauschen oder vielleicht mal Games tauschen. Mfg
Ilidan87 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 hiho Patrick na dann gute besserung.
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Zur Zeit bin ich mal wieder krank, hatte vor nem halben Jahr ne lungen Op wegen eines Spontanpneumotorax. Das ist mal ein fieses Wort :emot-what: Bist zwar schon länger hier als ich trotzdem sag ich mal Hallo und gute Besserung mfg
PhantomX25 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 Ja leider so fies wie es sich anhört war es diesmal auch insgesammt war ich diesesmal 2 wochen auf Intensivstation und 3 wochen normale Station in der Lungenfachklinik weil die lunge nach der Op nicht gehalten hat ( Kolabiert ). Aufgrund dessen werd ich im Sommer ne Umschulung starten ( Bürokaufmann ) weil ich nicht mehr schwerer als 5kg heben darf. Naja imomment hält alles.
X-Ray-3 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Willkommen und alles Gute für Deine Gesundheit. Lass locker angehen. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Gruß, X-Ray-3
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Patrick, sehr schöne Vorstellung, gefällt mir. Hab übrigens nur 2 Katzen, aber die machen auch so genug Wirbel . Ein herzliches Willkommen hier an Board und viel Spaß weiterhin im Forum. Grüße Marc
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen auch von mir...
SigSag Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 auch vom mir ein herzliches willkommen!
ballabu1978 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Na dann, herzliches Willkommen von mir . Viel Spaß
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo du.Wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.Und mit 4 Katzen und einem Hund bin ich wohl in Führung gegangen.
TheReal_047 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
DESPERADOZ Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier. Nach 5 Jahren? Bemerkenswert...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.