PhantomX25 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Halli Hallo Da ich nun schon ein paar Tage hier bin wird es mal Zeit das ich mich Vorstelle. Fangen wir mal mit dem grundlegenden an mein Name ist Patrick Kirschner, ich komme aus Essen und bin 27 Jahre jung. Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bei einem Lebensmittelhändler der jeden Tag ein bisschen besser wird . Zur Zeit bin ich mal wieder krank, hatte vor nem halben Jahr ne lungen Op wegen eines Spontanpneumotorax. Hab also imomment jede Menge zeit zum zocken. Ja was noch ? Hab drei Katzen und mit meiner Freundin bin ich schon 10 Jahre zusammen. Hab früher mal extrem viel WoW gezockt ziemlich erfolgreich auf dem Server Destromath, dann aber aufgehört weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nahm. So kommen wir mal zum eigentlich hab meine Ps3 seid etwa einem Jahr. Gezockt wird auf einer 40 Gb Ps3 die bald mal ne größere Platte braucht. Der Fernseher ist ein Panasonic TH-37PX80E und der Sound kommt aus einer Dolby Suround Anlage von Onkyo. Meine lieblingspiele sind eindeutig Auto und Prügelspiele. Meine Top 5 Spiele Burnout Paradise Fifa 09 Mirrors Edge Uncharted Drakes Schicksal Midnight Club La Most Wanted Tekken 6 Gran Turismo HD H.A.W.X Resident Evil 5 Uncharted Among Thieves Lasse mich aber auch gerne mal Überraschen so wie mit Mirrors Edge welches mich mal vollkommen überrascht hat und in 3 Tagen durchgespielt war. So denke das war es eigentlich vielleicht kommt ja noch jemand aus Essen oder Umgebung und man kann sich mal ausstauschen oder vielleicht mal Games tauschen. Mfg
Ilidan87 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 hiho Patrick na dann gute besserung.
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Zur Zeit bin ich mal wieder krank, hatte vor nem halben Jahr ne lungen Op wegen eines Spontanpneumotorax. Das ist mal ein fieses Wort :emot-what: Bist zwar schon länger hier als ich trotzdem sag ich mal Hallo und gute Besserung mfg