Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81

Recommended Posts

Ich mag Seeschlachten mit den herrliche knallenden Kanonen und dem duft von Pulverdampf, ich mag die gallonenweise Rum schlürfenden Seebären und das Säbelrasseln von Piraten.
Die immerzu gleichen Assasinen-Missionen öden mich dagegen schon seit Teil 3 der AC Reihe etwas an.

Für mich ein Dilemma, denn Assasins Creed Black Flag beinhaltet natürlich beides und dabei mag ich doch eigentlich nur das eine...

Ich muss aber zugeben, dass mir die Meuchel-Aufträge dieses Mal irgendwie etwas hmmmm... wie soll ich sagen?... etwas frischer vorkamen und so hatte ich dann Anfangs doch einigen Spaß mit dem Spiel.

Genial sind jedenfalls die Abenteuer auf See und auch die Tauchaufträge fand ich wirklich super.

Die Walfang-Sequenzen hätte man sich meines Erachtens nach echt schenken dürfen, denn selbst in der virtuellen Welt, verachte ich alle, die diesen armen Biesten die Harpunen reinkloppen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Da hätte ich mir doch lieber die Sporen bei noich mehr abwechslungsreicheren Seeschlachten verdient.

Den Multiplayer von AC BF habe ich kaum angefasst und will diesen deswegen in meine Bewertung gar nicht groß mit einschließen.

Somit komme ich mit meinen Pros und Kotras leider wieder nicht über das Mittelmaß für Black Flag hinaus, andere mögen das aber weiterhin sicher ganz anders beurteilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...