Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war vor dem Spiel erst etwas skeptisch, was den Fokus auf die Schifffahrt anbelangt hat und wie das ins AC-Universum passen soll. Ich muss aber sagen, es wurde echt gut umgesetzt. Die Kämpfe auf See schauen teilweise schon echt episch aus und das Gefühl, wenn man seine ersten großen Schiffe erfolgreich versenkt oder entert, während man selbst ordentlich einstecken musste, ist schon cool^^

Die Sammelsachen schrecken viele vielleicht ab, aber ich mag es, so viel zu sammeln wie möglich. Daher hat mir auch das großen Spaß bereitet :biggrin:

Das ewig leidige Thema Steuerung und dass der Typ manchmal einfach nicht da langhüpfen mag, wo ich ihn haben will und in den Tod stürzt, ist dort immer noch präsent.

Daher unterm Strich nur leichten Abzug und eine 8 für den Spaß :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...