Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

53 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.17

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 9.

Wahnsinn das dieses Spiel  damals an mir vorbei gegangen ist und ich es jetzt erst nachgeholt habe. 

Wenn man mal bedenkt das es damals für die Ps3 erschien, ist es einfach unglaublich was sie Grafisch aus dem Spiel geholt haben. 

Die Story des Spiels ist einfach erstklassig !.

Man erlebt eine komplette Charakter Entwicklung. 

Man beginnt quasi als kleines Kind und es Endet als erwachsen Frau .

Dadurch entwickelt man eine starke Bindung zu Jodie.

Ich bin auch der Meinung das die chronologische Reihenfolge vermutlich die bessere Wahl gewesen wäre , habe es aber dennoch jedesmal in der Originalen Reihenfolge gespielt .

Die Grafik ist für so ein Atemberaubendes Spiel einfach erstklassig .

Die Umgebungen und die Charaktere sowie die Emotionen sind so wahnsinnig Detailliert.

Thema Emotionen.  Selten hat es ein Spiel geschafft die Emotionen der Charaktere so stark zu vermitteln wie dieses Spiel. 

Auch die vielen wechselnden Umgebungen sind einfach Super .

Mal ist man in einem Labor .

Ein anderes Mal in einer Stadt auf der Flucht,  in einem Zug , einem Wald  , Schnee,  Unterwasser,  Wüste  etc. Alles ist dabei. 

Auch die Steuerung ist im Vergleich zu heavy rain und Co einfach besser gelungen  auch wenn sie manchmal etwas hakelig ist .

Auch Action gibt es teilweise und dank Aiden hat man des Gefühl jedesmal die Kontrolle  zu behalten .

Man hat zwar jetzt nicht unbedingt das Gefühl das man die Story groß verändern kann , was aber bei diesem Spiel auch nicht wirklich stört .

Wer ein Filmreifes Spiel mit einer Wirklich guten Story sucht ist mit diesem Titel gut bedient .

Der wiederspielwert ist  aber trotz der guten Story nicht so hoch. 

@ alle die dieses Spiel mit einer 2 oder so bewerten.  Bitte lasst  von solchen Meisterwerke einfach die Finger und spielt weiter euer COD, Fifa oder fortnite Müll...

Bearbeitet von KevinStormBreake
  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...