Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempel Sith-Master

Colac

Recommended Posts

Moin.

Also entweder bin ich zu blöd oder ich raff es nicht...

Also man soll ja wenn man das "normal" Game auf Master durch hat alle Trophies bekommen.

Gestern zocke ich den Tempel auf Master durch und bekomme nur die für Master...

Ergibt das Sinn? Oder bin ich zu blöd? Hätte ich vorher ein Code eingeben müssen, "Ja ich hätte dann auch die Trophies für die Schwirigkeitsgrade darunter"?

Warum beim Hauptgame "Ja" und beim DLC "Nein" ???

MfG

Colac

Danke für die Antwort. Da wollt ich noch Fragen ob die 500 Kills der jewaligen Skills auch dort erreichbar sind.

ob sie es sind kann ich dir nicht beantworten aber du hast im gesamten DLC keine 500 gegner :) also müsstest dann immer und immer wieder mit dem gleichen Speicherstand durchspielen.

Mfg

ob sie es sind kann ich dir nicht beantworten aber du hast im gesamten DLC keine 500 gegner :) also müsstest dann immer und immer wieder mit dem gleichen Speicherstand durchspielen.

Mfg

Du schaffst es aber auch nicht in einem Spieldurchgang, alle killtrophies im Hauptspiel zu bekommen^^, ich wiederhole derzeit einfach immer nur den ersten Teil, der Tie-Fighter Fabrik und so fehlen mir jetzt nur noch 3 trophies auf Platin;)

Du schaffst es aber auch nicht in einem Spieldurchgang, alle killtrophies im Hauptspiel zu bekommen^^, ich wiederhole derzeit einfach immer nur den ersten Teil, der Tie-Fighter Fabrik und so fehlen mir jetzt nur noch 3 trophies auf Platin;)

jo geb ich dir natürlich recht ;) ich hab immer von lvl1-x gespielt nur mit einem bestimmten Angriff bis die Trophy kam :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...