Wiking Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Leute. Weis einer wie man am besten den Imperator vernichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Video dazu: Der Imperator ist auf Sith-Meister ein ganz unbequemer Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jop, besser du wählst Vader als Gegner. aja habe selber auch noch ne 'Frage, wenn ich Vader zum ersten Mal besiegt habe, also danach zwischen ihm und dem Imperator entscheiden kann und wenn ich dann das Game verlasse. Und dann wieder starte, bin ich dann bei der gleichen Stelle, oder wieder beim 1. Kampf gegen Vader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, ist im Grunde nicht schwer, zumindest für einen normalsterblichen machbar. Du darfst nicht in seine Nähe kommen, da du nie weist wann er seinen Schutzschild aktiviert, der dir gut 40% der Energie wegnimmt, wenn du gegen kommst. Also mußt du ihn mit Blitzen bekämpfen, was zwar was langsam geschieht aber das wirkungsvollste ist, was ich so gefunden habe. Und jetzt kommt der Trick, du stirbst bestimmt, weil er dich mit seinen Blitzen grillt. Diese Blitze kannst du mit deinem Schwert fangen und zurück werfen. Einfach im richtigen Moment L2 drücken und los lassen. Dies dann mehrmals hintereinander, wenn du es richtest machst, richtest du ihm mehr Schaden an, als er dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Habe das jetzt doch mit Veder gemacht. Und zwar geblockt. Ganz na ran. Und wen er seine rote blase gemacht hat hinter ihm. Und dann (Viereck) (Viereck) (Dreieck) (Kreis) (Viereck) (Viereck) (Viereck) (Viereck) denn Combo muss man drauf haben. Dann ist Veder echt leicht. Gibt es aber beim Imperator gute Combos die man auf jeden fahl einsetzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wie schon gesagt, dem Imperator würde ich mich nicht nähren, der währt sich zwar kaum, aber wenn sein Schutzschild an geht, ist man weg. Spätestens wenn man das zweite Mal gegen den Schild kommt. Und er setzt ihn ganz oft und wirkürlich ein. Also ich empfehle auf Distanz zu bleiben und wie oben beschrieben bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Schliesse mich den anderen an. Vader is sehr einfach mit diesem Vid: hab keine Energie verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ok. Veder ist echt die bessere Wahl. Möge die macht mit euch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ok. Veder ist echt die bessere Wahl. Möge die macht mit euch sein. Hehe jop is sogar einfacher als andere bosse find ich ^^ aber dann mal gratz zur platin?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackthehack Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Imperator ist auch nicht sooo schwer...sobald er mit seinen blitzen anfängt blocken und wenn geblockt wurde nochmal die block taste drücken...also erst halten um zu blocken->blitz wird geblockt-> dann nochmal während der blitzattacke die block taste drücken und halten...dann wird der blitz zurück geschleudert und schädigt den imperator. sobald er anfängt mit dingen umsich zu werfen, in deckung gehen...so hab ichs relativ schnell geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Imperator ist auch nicht sooo schwer...sobald er mit seinen blitzen anfängt blocken und wenn geblockt wurde nochmal die block taste drücken...also erst halten um zu blocken->blitz wird geblockt-> dann nochmal während der blitzattacke die block taste drücken und halten...dann wird der blitz zurück geschleudert und schädigt den imperator. sobald er anfängt mit dingen umsich zu werfen, in deckung gehen...so hab ichs relativ schnell geschafft. joar klar aber im allgemeinen is vader halt leichter..da haste ja nichma adds ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 der imprator auf sith/lord war relativ easy hatte am ende noch so gut wie meine volle energie .. spiele morgen auf sith meister und dann hoffentlich platin .. so wie Mac das erklaert hat ist das total einfach .. sorry fuer die komische schreibweise .. die tastaturen hier alle sind auf english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie hab ich das richtig verstanden das wenn man das Game 1x durch hat un dann nochaml durch zockt man sich nachdem man Vader schlug aussuchen kann ob man den Endfight gegen Vader oder den Imperator bestreiten will? Wer von beiden währe dann die bessere Wahl. Falls ich überhaup bis dahin gelange denn gegen Prototype und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind ja gegen Star Wars TFU ein Witz. Sau schwer das Game. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie hab ich das richtig verstanden das wenn man das Game 1x durch hat un dann nochaml durch zockt man sich nachdem man Vader schlug aussuchen kann ob man den Endfight gegen Vader oder den Imperator bestreiten will?Wer von beiden währe dann die bessere Wahl. Falls ich überhaup bis dahin gelange denn gegen Prototype und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind ja gegen Star Wars TFU ein Witz. Sau schwer das Game. mfg Daniel!!! ja aber um platin zu bekommen musst du beide besiegen ^^ ich hab auf leicht imperator gemacht und auf sith master dann vader und auf sith master hab ich bis zum letzten teil das harte laserschwert benutzt ging wunderbar :> naja star wars is noch relativ easy im vergleich zu Ninja Gaiden sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab auf Sith Krieger(Mittel) gegen den Imperator gekämpft und ging eigentlich war aber auf Mittel. Das heisst auf Sith Master müsste ich dann gegen darth Vader Kämpfen? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja den imp fuer gutes ende und vader fuer böses ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also würde ich jetzt nochmal gegen den Imperator auf Sith Master kämpfen,so würde ich die ???Trophäe net bekommen und somit auch Platin? Also muss ich gegen Darth Vader auf Sith Master Kämpfen. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ganz genau beide einma besiegen sonst gibts ka platin :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also halt genauso wie auf Schüler,Sith Lord und Siht Master erst Kämpft man gegen Vader und dann zum Schluss in der Beobachtungskuppel gegen den Imperator. Also kann man sich doch net aussuchen gegen wen man zum schluss Kämpfen will. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 doch wenn du gegen vader kämpfen willst musste einfach nur rechts runterspringen beim imp halt geraudeaus weiterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.