Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.43

Recommended Posts

Ich hab das damals auf der Games-, ich weiß nicht mehr, -Com oder sogar noch -Convention angespielt, hat sich dann bei mir nur irgendwie bis heute nicht so recht ergeben wollen. Hat mir jetzt aber immer noch "ganz gut" gefallen, ist wirklich witzig gemacht, gibt von mir die 6.

Anmerkung zur PS3-Version: Die habe ich zuerst gezockt und ja, das waren ´ne Menge Freezes, auf meine ca. 8-9 Stunden Spielzeit sicher so an die 15. Das drückt den Spielspaß natürlich schon, unspielbar empfand ich das Ganze deswegen aber nicht. Während der letzten Hälfte des Spiels hab ich mir eingebildet, dass wenn man kurz via Starttaste auf Pause macht, sich das Game weniger oft aufhängt. Das hat zudem den positiven Effekt, dass während dieser Aktion immer gespeichert wird bzw. man im Falle eines Freezes nicht zu weit zurückgeworfen wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...