Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Obsidian Anzug

PLAYTIMBO

Recommended Posts

Hi Leutz, hab ein Problem mit der Absolutes Maximum Trophy von DS...

als ich des Game angefangen hab, hab ich mir den gratis Obsidian-Anzug runtergeladen und seither nur mit dem gespielt. Ich hab jetzt alles voll gepimpt (Waffen, Zubehör ). Jetzt fehlt mir nur noch der Anzug, also hab ich den Obsidian-Anzug bei den Spieldaten gelöscht um den normalen pimpen zu können...Leider kann ich ohne den meine Speicherstände nicht mehr laden:frown:... Gibts da die Möglichkeit irgendwie auf den Standard-Anzug umzusteigen oder muss ich wieder von ganz von vorn anfangen alles zu pimpen(wozu ich absolut keine Lust mehr habe) ???:banghead:

Ich habe diesen Anzug auch geladen und nie Probleme mit ihm gehabt. Ich habe ihn gleich von Anfang an (also im ersten Schop) angezogen. Das ist ein verbesserter Level 5 Anzug und er ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert bis man den Militäranzug Level 6 bekommt. Den sollte man dann für den Schwierigkeitgrad Unmöglich nutzen.

Ich habe diesen Anzug auch geladen und nie Probleme mit ihm gehabt. Ich habe ihn gleich von Anfang an (also im ersten Schop) angezogen. Das ist ein verbesserter Level 5 Anzug und er ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert bis man den Militäranzug Level 6 bekommt. Den sollte man dann für den Schwierigkeitgrad Unmöglich nutzen.

also ich find den militäranzug nicht wirklich besser viel stärker is der denk ich auch nicht auserdem kostet er glaub ich 100000 credits

auserdem find ich es eh seltsam das die trophie mit dem anzug bei manchen funzt und bei manchen nicht an was soll das denn liegen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...