PLAYTIMBO Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi Leutz, hab ein Problem mit der Absolutes Maximum Trophy von DS... als ich des Game angefangen hab, hab ich mir den gratis Obsidian-Anzug runtergeladen und seither nur mit dem gespielt. Ich hab jetzt alles voll gepimpt (Waffen, Zubehör ). Jetzt fehlt mir nur noch der Anzug, also hab ich den Obsidian-Anzug bei den Spieldaten gelöscht um den normalen pimpen zu können...Leider kann ich ohne den meine Speicherstände nicht mehr laden:frown:... Gibts da die Möglichkeit irgendwie auf den Standard-Anzug umzusteigen oder muss ich wieder von ganz von vorn anfangen alles zu pimpen(wozu ich absolut keine Lust mehr habe) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Da hab ich schon nachgeschaut und bin nicht schlau daraus geworden... Hatte jemand das selbe Problem ??? wär nett wenn jemand was weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Thema verschoben. Gibt es nicht. Wenn du den Obsidian Anzug gekauft hast, werden alle anderen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Heisst im Klartext dass ich die trophy abschreiben kann oder wie ?? das wär ja wirklich zum kotzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Heisst im Klartext dass ich die trophy abschreiben kann oder wie ?? das wär ja wirklich zum kotzen !!! also ich hab die trophy mit dem obsidian anzug gemacht und das ohne probleme lad halt einfach den anzug nochmal runter und mach es mit dem fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 hab ihn nochmal runtergeladen, kam aber nichts... du meinst ich soll des game erst durchspielen und dann darauf hoffen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ne ich mein du sollst mit dem anzug die upgrade trophy machen des geht doch auch hat bei zumindest bei mir gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also ich habs alles mit dem obsaiden gemacht ohne probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Den Obsidian-Anzug kann man nicht pimpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Also ich kann bei mir den RIG pimpen und ich habe den Obsdian Anzug an. Also eigentlich dürfte das kein Problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 ja diese dinge hab ich natürlich auch voll gepimpt, mir fehlt nichts mehr... und hab die trophy trotzdem nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kurze Frage: Der Anzug ist ja kostenlos. Ist der wesentlich besser als der Standartanzug? Dann würd ich in auch loaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kurze Frage:Der Anzug ist ja kostenlos. Ist der wesentlich besser als der Standartanzug? Dann würd ich in auch loaden. Er hat bereits die maximale Anzahl von Taschen, 10% Rüstung (glaube ich) und ist im ersten Shop für 0 Credits zu haben. Daher ja: Er lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Dann wird das wohl mein Unmöglich- Starter Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian-Kyff Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich habe diesen Anzug auch geladen und nie Probleme mit ihm gehabt. Ich habe ihn gleich von Anfang an (also im ersten Schop) angezogen. Das ist ein verbesserter Level 5 Anzug und er ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert bis man den Militäranzug Level 6 bekommt. Den sollte man dann für den Schwierigkeitgrad Unmöglich nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe diesen Anzug auch geladen und nie Probleme mit ihm gehabt. Ich habe ihn gleich von Anfang an (also im ersten Schop) angezogen. Das ist ein verbesserter Level 5 Anzug und er ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert bis man den Militäranzug Level 6 bekommt. Den sollte man dann für den Schwierigkeitgrad Unmöglich nutzen. also ich find den militäranzug nicht wirklich besser viel stärker is der denk ich auch nicht auserdem kostet er glaub ich 100000 credits auserdem find ich es eh seltsam das die trophie mit dem anzug bei manchen funzt und bei manchen nicht an was soll das denn liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei mir hats auch mit dem obsiian gefunzt,hatte gerade die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.