Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele für Frauen?

Annabelrocks

Recommended Posts

yo, dankeschööön

hab auch schon gegoogelt, welche so in frage kämen, ein paar hab ich auch schon, aber soo viele kann ich mir erstmal sowieso nicht kaufen.

aber nach und nach werd ich mir dann doch einiges davon zulegen z.b.

Tomb Raider

Batman

Ghostbusters

Tirvial Pursiut

Gehirjogging

Hannah Montana(bereits bestellt)

Cabelas outdoor adventure(hol ich mir die Tage)

sind schon mal so die ersten auf der Liste, ich will ja auch viele Trophäen sammeln, mach das ja jetzt auch noch nicht so lange.

LG Annabelrocks!

Hannah Montana(bereits bestellt)

Fail =P

Wieso nich guitar hero 5, da kann sie auch singen und zwar anständige songs und nich son teenie quatsch ;) ausserdem parallel die trophy community unterstützen weil sänger gesucht werden en mass, is halt ein ungern gemachter job bei kerlen ;)

Ja, ich habe auch Rockband und was meinst du mit Community b.z.w. es werden Sänger gesucht, würde mich mal interessieren. Also ist das dann so was wie die online bandtour? Mit Guitar Hero kenn ich mich nich so aus.

Guitar Hero is so ähnlich wie rockband, also hier die trophäen community (ich rede von DIESER seite ;)) könnte so wie ich das gesehen hab noch sänger gebrauchen, weil jungs nunmal (meistens jedenfalls) sehr ungern singen und es gibt massig massig massig online trophäen wo das mikrofon sehr oft zum einsatz kommt, sone hannah platin für sich selber in ehren aber Altruismus FTW ;)

Hallo,

Da ich ja wie es einige hier vielleicht schon mitbekommen haben eine Frau bin stehe ich nicht so auf Ballerspiele, die es ja für die PS3 zur genüge giebt. Nein ich bin eher der Typ für ruhigerer Spiele mit toller Graphik und interessanter Hintergrundgeschichte. Des öfteren laß ich das Prince of Persia auch ein gutes Frauen Spiel sein sollte. Leider aber kam ich gar nicht mit dem Klettern zurecht und habe es dann auch sein gelassen.

Folgende Spiele die mir richtig gut gefallen habe ich schon gespielt und wollte Fragen ob mir zusätzlich jemand noch ein Paar andere Spiele in dem Stil empfehlen könnte. Ich meine jetzt eher nicht PSN Spiele mit Trophys.

Gespielt und für sehr gut empfunden:

Little Big Planet

Singstar

Rockband

Burnout Paradise

Würde mich über weitere Empfehlungen freuen.! :smile:

Annabelrocks!

Hm mit toller story etc..da fällt mir nur eins ein auf die schnell..und das wäre Final Fantasy aber fuer playstation 3 kommt es erst nächstes jahr ansonsten musste 10 oder so fuer ps2 ma zocken ^^

Ansonsten andere rpg's musste mal bei google schauen sind eig immer toll gute story etc kein geballer usw ^^

ja, muss ich mal schauen, also das mit dem singen klappt schon obwohl das bei mir und meinem Freund auch so ist das ich dann immer Schlagzeug spiele und er singt, weil ich doch irgendwie mehr Taktgefühl besitze aber Übung macht den Meister, jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema, weiss nicht ob Guitar Hero kaufen nötig ist, wiel ich ja Rockband habe, einmal habe ich mich auch schon ner Band angeschlossen und gesungen, fand ich auch ganz cool so. Kann ich ja öfter mal machen, bin halt so oft auch mit Singstar dran und man möchte ja auch immer so viel verschiedenes ausprobieren. Aber danke für den Tipp.

Ja rockband vd guitar hero is eh immer sone glaubensfrage, so wie PES vs Fifa usw...

Also design von GH finde ich besser, die striche bei RB verwirren nur unnötig und die songs bei guitar hero sind in der regel schwerer, daher auch anspruchsvoller...

Das einzig positive bei RB finde ich das song lineup, das gefällt mir iwie bisschen besser als bei GH...

Meine Frau spielt seit etwa einem Jahr alle möglichen Guitar Hero Teile durch! Das allerdings, liegt nicht daran dass GH ein, ich zitiere: "Mädchenspiel" ist, sondern weil sie ganz einfach auf Gitarrenmusik steht! Wenn du Gitarrenfan bist, kann ich nur dazu raten...großer Spaßfaktor! Wer weiß wie laut 4 Frauen in einem Raum sein können, sollte man erleben wie laut 4 Frauen sind, die in ner Band zusammenspielen...

uuuuunfassbar...

Ich glaube du solltest dich persönlich etwas von dem Ausdruck Mädchenspiel verabschieden...ich denke so etwas gibt es nicht!

Oh, hab etwas wichtiges vergessen! Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber meine Frau z.B. hat recht kleine Hände, was dazu führt dass sie das Pad zwar festhalten kann, aber Probleme hat, z.B. die Schultertasten(R1,R2,L1,L2) zu benutzen. Kein Scherz -

"Gibt's keine so ne Dinger für Frauen...das ist viel zu groß, Männo":cool2:

huhu zusammen....na dazu möchte ich nun auch was schreiben...

bin 35 jahre altes mami..und zocke für mein leben gern..

klar mario und co wird wohl immer ein liebling bleiben bei mir..aber seit ich die ps3 habe seit letztes jahr,spiele ich so ziemlich alles was mir in die finger kommt..zuerst wollte ich ja nur wegen lbp die ps3..dann aber habe ich durch viele freunde aus dem netz halt auch mal versucht dieses"ich bin gegen shooter"einstellung fallen lassen und es halt einfach mal versucht..zuerst mit resistance 2..hat mir dann online im koop so viel gaudi bereitet das ich dann gleich bioshock,dead space..sogar killzone geholt habe.obwohl ich sagen muss das kriegshooter weiterhin nicht so mein fall is..aber nur wegen dem hintergrund..also krieg halt...allgemein shooter habe ich nix gegen..als resident evil 5 kam..wars geschehen..eines der besten games für mich und dazu noch alles im koop spielbar...genial..

dazu kommt noch das ich als rennspiel muffel mir mit burnout auch das ablegen konnte..macht einfach fun zusammen online..nun spiele ich auch fuel..ect..

rpgs war ich auch nicht so begeistert bis sacred 2 kam..ebenfalls online und hatte da auch viele stunden spielspass...nun batman..genial..mal ohne gross ballern..auch da sieht mann das es auch noch spiele gibt die spass machen ohne knarre..ect..genau so spiele ich aber gerne auch mal zwischendurch kleine psn games..ala zuma,fat princess(oberst witzig),worms..und sonstiges..seit neuestem trine...

ihr seht ich bin durchaus bereit alles mal zu versuchen..anszuspielen und dann erst zu sagen,ok liegt mir oder eher nicht..evtl währe das auch ne option für dich annabellrocks..wenn mann dann noch genug leute hat online die mit einem den spass teilen,ist es dann auch irgendwie egal was mann spielt..solange es spass macht zusammen...hätte mir jemand aber vor einem jahr gesagt..du wirst mal dies und jenes spielen..hätte ich ihm wohl den vogel gezeigt..lach..also liebe frauen..ran an die konsole..ihr könnt es..zeigt den männern mal wie mann nen gegner flachlegt..lach:biggrin5::biggrin5:

grüssli bieni

zuerst wollte ich ja nur wegen lbp die ps3..dann aber habe ich durch viele freunde aus dem netz halt auch mal versucht dieses"ich bin gegen shooter"einstellung fallen lassen und es halt einfach mal versucht..zuerst mit resistance 2..hat mir dann online im koop so viel gaudi bereitet das ich dann gleich bioshock,dead space..sogar killzone geholt habe

Na:smile:dann mal sehen vielleicht packt es mich ja auch noch:smile:

obwohl ich sagen muss das kriegshooter weiterhin nicht so mein fall is..aber nur wegen dem hintergrund..also krieg halt...allgemein shooter habe ich nix gegen..

Ja, hast du vollkommen Recht, seh ich auch so.

[ihr seht ich bin durchaus bereit alles mal zu versuchen..anszuspielen und dann erst zu sagen,ok liegt mir oder eher nicht..evtl währe das auch ne option für dich annabellrocks.//QUOTE]

Hab ich ja auch schon mal gemacht siehe:

Also Fallout 3 habe ich auch mal so angefangen und hatte mir auch schon überlegt es weiter zu Spielen, weil halt auch noch viele diverse aufgaben mit drin sind und man bei den Schießereien taktisch vorgehen kann indem man das Bild festhält und Zeit hat zu überlegen wie man vorgeht, ist für mich dann einfacher. Es hat mich auch etwas gereizt, aber irgendwie komme ich nicht dazu es weiter zu spielen.

Bis dann Adela

huhu zusammen....na dazu möchte ich nun auch was schreiben...

bin 35 jahre altes mami..und zocke für mein leben gern..

klar mario und co wird wohl immer ein liebling bleiben bei mir..aber seit ich die ps3 habe seit letztes jahr,spiele ich so ziemlich alles was mir in die finger kommt..zuerst wollte ich ja nur wegen lbp die ps3..dann aber habe ich durch viele freunde aus dem netz halt auch mal versucht dieses"ich bin gegen shooter"einstellung fallen lassen und es halt einfach mal versucht..zuerst mit resistance 2..hat mir dann online im koop so viel gaudi bereitet das ich dann gleich bioshock,dead space..sogar killzone geholt habe.obwohl ich sagen muss das kriegshooter weiterhin nicht so mein fall is..aber nur wegen dem hintergrund..also krieg halt...allgemein shooter habe ich nix gegen..als resident evil 5 kam..wars geschehen..eines der besten games für mich und dazu noch alles im koop spielbar...genial..

dazu kommt noch das ich als rennspiel muffel mir mit burnout auch das ablegen konnte..macht einfach fun zusammen online..nun spiele ich auch fuel..ect..

rpgs war ich auch nicht so begeistert bis sacred 2 kam..ebenfalls online und hatte da auch viele stunden spielspass...nun batman..genial..mal ohne gross ballern..auch da sieht mann das es auch noch spiele gibt die spass machen ohne knarre..ect..genau so spiele ich aber gerne auch mal zwischendurch kleine psn games..ala zuma,fat princess(oberst witzig),worms..und sonstiges..seit neuestem trine...

ihr seht ich bin durchaus bereit alles mal zu versuchen..anszuspielen und dann erst zu sagen,ok liegt mir oder eher nicht..evtl währe das auch ne option für dich annabellrocks..wenn mann dann noch genug leute hat online die mit einem den spass teilen,ist es dann auch irgendwie egal was mann spielt..solange es spass macht zusammen...hätte mir jemand aber vor einem jahr gesagt..du wirst mal dies und jenes spielen..hätte ich ihm wohl den vogel gezeigt..lach..also liebe frauen..ran an die konsole..ihr könnt es..zeigt den männern mal wie mann nen gegner flachlegt..lach:biggrin5::biggrin5:

grüssli bieni

Also fuer ne Runde Resi 5 und Resistance 2 bin ich immer zu haben falls mal lust hast ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...